Pfeil rechts
979

l3mureS
Liebe @Nora5

Es ist nichts schlechtes den Gefühlen freien Lauf zu geben und es freut mich das du trotzdem zu Freunden fährst obwohl du so unglaublich Müde und erschöpft bist

Du musst lernen deinen Ex Freund als Vergangenheit zu sehen.
Man kann deutlich aus deinem Geschrieben heraushören wie du noch an ihm hängst.
Vielleicht versuchst du mal nur die schlechten Eigenschaften von deinem Ex Freund dir ins Gedächtnis zu holen und nur die positiven Dinge die du jetzt hast wo er nicht mehr da ist.
Oft hilft die Frage die du dir selbst stellen musst Wo siehst du dich in zehn Jahren wäre diese Beziehung nicht zu Ende

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann aber du schaffst das und du wirst irgendwann zurückblicken und feststellen wieviel Zeit und Leid du in diese Sache gesteckt hast.

Ich hoffe du kannst in nächster Zukunft diese Achterbahn verlassen.
Wünsche es dir so sehr

Kommazeichen könnt ihr selbst einfügen.
Eine sehr große Schwäche von mir

24.05.2022 17:52 • x 2 #501


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Es ist nichts schlechtes den Gefühlen freien Lauf zu geben und es freut mich das du trotzdem zu Freunden fährst obwohl du so unglaublich Müde und erschöpft bist

Lieber Ghostdad, danke!
Zitat von gh0stdad:
u musst lernen deinen Ex Freund als Vergangenheit zu sehen.

da bin ich noch ganz ganz weit entfernt von. Es ist so krass, alleine nur, dass Du hier so etwas schreibst, da ist schon der Impuks, alles sofort weg zu klicken, weil es mich so bedroht. Ich verkrafte das noch nicht. Ich muss es in meinem Tempo schaffen. Ich glaube, im Moment geht es wohl nicht anders, dass ich das noch durchlebe.
Zitat von gh0stdad:
Man kann deutlich aus deinem Geschrieben heraushören wie du noch an ihm hängst.

ja total, egal wie irrationla es scheint, es ist so
Zitat von gh0stdad:
Oft hilft die Frage die du dir selbst stellen musst Wo siehst du dich in zehn Jahren wäre diese Beziehung nicht zu Ende

hab ihc alles ganz oft.....
Zitat von gh0stdad:
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann aber du schaffst das und du wirst irgendwann zurückblicken und feststellen wieviel Zeit und Leid du in diese Sache gesteckt hast.

Danke

24.05.2022 23:50 • x 1 #502


A


Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3


Nora5
sehr traurig fühle ich mich, vielleicht 8/10, aber ein bisschen konnte ich heute Abend weinen. Ein bisschen hat mir geholfen, zu registrieren, oh ich bekomme meine Tage offenbar, dann ist die Stimmung dadurch mitbedingt und es ist kein sofortiger schlimmer Rückfall. Ich versuche liebevoll mit mir selbst umzugehen und mich zu versorgen

24.05.2022 23:52 • x 1 #503


l3mureS
Zitat von Nora5:
da bin ich noch ganz ganz weit entfernt von. Es ist so krass, alleine nur, dass Du hier so etwas schreibst, da ist schon der Impuks, alles sofort weg zu klicken, weil es mich so bedroht. Ich verkrafte das noch nicht. Ich muss es in meinem Tempo schaffen. Ich glaube, im Moment geht es wohl nicht anders, dass ich das noch durchlebe

Sorry, wollte dir keinesfalls zu nahe treten
Schätze dich, wie andere hier in diesem Kreise sehr und wollte nur meine Sicht der Dinge wiedergeben.
Manche Geschichten hier gehen auch mir sehr Nahe und denke dann auch sehr viel darüber nach

Hoffe dein Tag heute wird besser.

Den Rest hier, wünsche ich einen wunderschönen Tag

25.05.2022 09:05 • x 2 #504


Johnny83
Hey...
Maha, auf die dieser Faden ja zurückgeht, hat das Forum verlassen. Sie hat in einem anderen Thema ganz liebe Abschiedswünsche dagelassen
... und ich bin überrascht, wie sehr mich das traurig macht.
Sie wird Ihre Gründe gehabt haben, aber das trifft mich jetzt doch .. Beim Lesen hat es mir direkt einen Stich gegeben. echt, echt schade.
Stimmung 3/10...

25.05.2022 14:00 • #505


Dennis1312
Zitat von Johnny83:
Hey... Maha, auf die dieser Faden ja zurückgeht, hat das Forum verlassen. Sie hat in einem anderen Thema ganz liebe Abschiedswünsche dagelassen ... ...

Oh wirklich
Finde ich echt schade, empfande sie als sehr angenehme und positive Person die immer einen guten Rat parat hatte.
Falls du das noch lesen solltest Maha, wünsche ich dir alles erdenklich gute für deinen weiteren Weg, und solltest du doch entscheiden wieder zu kommen bist du jederzeit sehr gern gesehen️

25.05.2022 15:21 • x 1 #506


l3mureS
Zitat von Johnny83:
Maha, auf die dieser Faden ja zurückgeht, hat das Forum verlassen.

Warum das?
Selten so eine ruhige und hilfsbereite Frau gesehen.
Maha, wünsche dir viel Glück
Vielleicht liest man sich ja wieder

25.05.2022 18:30 • x 1 #507


Cillybelle
Schmerzen in der linken, gezerrten Schulter: 7/10
Motivation: 4/10
Restangst/Selbstzweifel/Versagensängste: 5/10
Lust, sich ordentlich auszupowern, es aber nicht macht, weil spät und Aua-Schulter: 9/10

25.05.2022 20:40 • x 1 #508


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Sorry, wollte dir keinesfalls zu nahe treten

Bist Du nicht, alles ist gut. Ich bin da nur komisch und ich bin auch sooo empfindlich. Also ich komme einfach mit der Ablösung null klar. Für mich ist er in Gedanken immer noch der vertrauteste Mensch meines Lebens. Auch wenn ich verstehe, dass das sehr irrational ist

26.05.2022 00:19 • x 1 #509


Nora5
Ich hatte grad ein Date und es war schön. Ich war schon sehr desillusioniert von den vorigen Versuchen, andere Männer kennen zu lernen. Peinlich, aber Euch kann ichs ja sagen. Ich sah ihn im Auto und dachte Nee, auf gar keinen Fall - soll ich jetzt verschwinden, während er einen Parkplatz sucht? Dann waren wir spazieren lange und dann noch was trinken und was essen und wieder spazieren und ich war verwundert, wie nett er war. Sehr sehr empathisch und zugewandt, normal, und kommunikativ und sehr viel Beziehungserfahrung. Und reflektiert. Wieder ein Geschäftsführer, also Führungskraft, aber dafür war er sehr entspannt und auch zugewandt, nicht jmd, der nur von sich selbst spricht und total von sich überzeugt ist.

26.05.2022 00:25 • x 1 #510


l3mureS
Guten Morgen,
Freut mich das du so ein nettes Date hattest

Nicht vergessen, es gibt auch genügend "gute" Männer da draußen, die Frauen akzeptieren und wert schätzen

Wünsche einen wunderschönen Tag und noch besseren Männertag

26.05.2022 08:31 • x 1 #511


zukunft-2021
Wenn ich meine Skala so betrachte, und einschätze stehe ich bei sieben, aber ich werde noch besser werden

26.05.2022 08:34 • x 2 #512


Nora5
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr konntet heute ein bisschen in der Sonne herumlaufen und ward schmerzfrei und startet jetzt eingermaßen entspannt ins Wochenende... Ich bin sehr dankbar für diese Gruppe. Auch für meine Selbsthilfegruppe, da war ich gerade, es tut jedesmal gut. Ich habe mich mit vielen dort angefreundet und es ist schön, etwas teilen zu können und es bleibt unbewertet. Dort teilt nur jeder seine eigenen Erfahrungen. Man bezieht sich in seinen Erfahrungen auf die anderen oft, aber niemand bekommt sogenannte Ratschläge.
Außerdem hatte ich heute noch ein Date und es war auch sehr schön, ein toller Mensch. Er hat sehr viel Schönes gesagt. Ich habe es, bevor ich ihn traf, anders eingeordnet, als er sagte, ich glaube, du hast ein großes Herz, ich glaube, heute ist mein Glückstag, tolle Gespräche, die er da und da hatte, so viele positive Vibes zur Zeit. Sport, Freunde, glücklich bei der Arbeit, gute Ernährung, da wäre man dann auch zufrieden. Ich hatte mal einen Freund, der war auch immer so super positiv, hat aber sehr übertrieben und dann konnte das plötzlich switchen und er war eigentlich völlig instabil. Deswegn war ich skeptisch. Und dann habe ich ihn ja ein bisschen kennen gelernt und gesehen und musste fest stellen, dass er total gefestigt und selbstbewusst war. Eine schöne Erfahrung.

27.05.2022 23:28 • x 2 #513


Nora5
Oh, ich vergaß ganz die Skalierungen Also gestern war es ganz schlimm, als noch Freunde bei mir waren den ganzen Tag, einfach weil sich zuviel Traurigkeit angesammelt hatte, da brach es irgendwann raus und ich habe sehr geweint, da war wohl die Traurigkeit und auch Angst so auf 8/10. Nach dem Weinen und joggen und kalt duschen dann wohl so auf 4/10 und heute war es angenehm, so auf 5/10 schätze ich.

27.05.2022 23:30 • x 2 #514


Cillybelle
Unruhe/Nervösität: 7/10
Kältegefühl/frösteln: 9/10
Versagensängste: 4/10
Krämpfe im Unterbauch: 2/10
Müdigkeit: 6/10

Ob ich mich nicht vielleicht doch noch mal in die Wanne legen soll...? Ach meh...

27.05.2022 23:32 • x 2 #515


l3mureS
Zum Vatertag eine Alexa Echo Show 15 bekommen.
Platz zum aufhängen gefunden und mich geärgert das die Streaming Funktion nicht ging.
Jetzt geht Gottseidank alles und mein Puls hat sich wieder eingependelt

Jetzt wird der Keller ausgeräumt und das Fitnesszimmer dort eingerichtet

Muss nur noch das Laufband mit ca. 100 kg drei Stockwerke nach unten bekommen

Schätze mal, danach bekomme ich meine Schmerzskala auf 9/10

Brille geht gar net
Komme mit dieser Gleitsicht nicht zurecht.
Wird mir schwindelig davon

28.05.2022 11:25 • x 2 #516


Johnny83
@gh0stdad
Gleitsichtbrille braucht leider eine gewisse Eingewöhnungszeit. Und so lange hast du sie ja noch nicht. Wenn dir schwindlig wird, leg eine kleine Pause ein und setze sie dann wieder auf.
Beim Stiegensteigen den Kopf nicht zu weit senken, und durch den mittleren Bereich schauen, beim Lesen durch den unteren. Diese Art von Brillen haben leider einen seitlichen Unschärfebereich, den kannst du ausgleichen, indem du mit dem Kopf leicht den Augenbewegungen folgst. Noch nicht aufgeben!

28.05.2022 12:05 • x 2 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

l3mureS
Zitat von Johnny83:
Noch nicht aufgeben!

Werd’s versuchen
Ansonsten kommen Kontaktlinsen für die Ferne und eine Lesebrille extra

28.05.2022 19:47 • x 1 #518


Cillybelle
Müdigkeit: 4/10
irgendwie traurig: 6/10
Kopfschmerzen: 6/10
erschöpft: 8/10
das Gefühl funktionieren zu müssen: 7/10
das Gefühl, alles prasselt auf mich ein: 9/10
Sehnsucht nach wirklicher Entspannung, Ruhe und Friede mit sich selbst: 10/10

Fühle mich gerade ausgebrannt und weiß aber auch gerade nichts mit mir anzufangen...

28.05.2022 20:11 • x 2 #519


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Müdigkeit: 4/10
irgendwie traurig: 6/10
Kopfschmerzen: 6/10
erschöpft: 8/10
das Gefühl funktionieren zu müssen: 7/10
das Gefühl, alles prasselt auf mich ein: 9/10
Sehnsucht nach wirklicher Entspannung, Ruhe und Friede mit sich selbst: 10/10

ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung!

29.05.2022 00:32 • x 2 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl