Pfeil rechts
979

l3mureS
Zitat von Dennis1312:
Na wie gehts euch allen?️

Hoffe dir gehts besser

Lass mir jetzt meine Haare schneiden und geh dann in die Stadt zum Kaffee trinken
Ist schon cool wenn die Bedienung im Kaffee die Tochter ist

Ansonsten ein üblicher Tag mit den üblichen Schmerzen.
Aber da muss Mann durch

Alle einen wunderschönen Sonntag noch

22.05.2022 14:30 • x 4 #481


Dennis1312
Es geht so
Heute ist wieder so ein Tag geprägt von Schwindel, Benommenheit und Nackenschmerzen dass machts etwas schwer.

Aber freut mich wenn du heute noch ein paar schöne Sachen vorhast️

Ich verbringe den Tag heute überwiegend drinnen, da meine Benommenheit nicht allzuviel zulässt.

22.05.2022 17:31 • x 1 #482


A


Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Ist schon cool wenn die Bedienung im Kaffee die Tochter ist

Ach wie schön! Früher hast Du sie bedient, jetzt bedient sie Dich mal Gute Besserung für die Schmerzen!

22.05.2022 20:25 • x 1 #483


Nora5
Zitat von Dennis1312:
Es geht so
Heute ist wieder so ein Tag geprägt von Schwindel, Benommenheit und Nackenschmerzen dass machts etwas schwer.

Aber freut mich wenn du heute noch ein paar schöne Sachen vorhast

Ich verbringe den Tag heute überwiegend drinnen, da meine Benommenheit nicht allzuviel zulässt.

Lieber Dennis, ach wie blöd Tut mir leid! Wie denkst Du, sind oder sollten die nächsten Schritte bei Dir wohl vermutlich sein, damit das endlich besser werden kann? Ganz liebe Grüße!

22.05.2022 20:26 • x 1 #484


l3mureS
Zitat von Nora5:
Ach wie schön! Früher hast Du sie bedient, jetzt bedient sie Dich mal Gute Besserung für die Schmerzen! ...

Danke dir ️

22.05.2022 20:41 • #485


Sonja77
Meine süßen Mäuse….
Hallo guten Abend und einen tollen Rest Sonntag euch allen

Sorry wenn ich mich die letzten Tage kaum gemeldet hab,ich war kaum bis gar nicht im Forum…..

Und heute hatte ich viel zu tun und viel Besuch mein kleiner ist heute 11 geworden und das wurde gefeiert mit viel leckerem Essen und viel Freude…..

Ich werde gleich mal nachlesen wie es euch so geht
Und ich hab euch schon etwas vermisst

Allen einen tollen Abend ich hoffe ihr könnt ihn noch etwas genießen

22.05.2022 20:48 • x 3 #486


l3mureS
Zitat von NIEaufgeben:
mein kleiner ist heute 11 geworden

Herzlichen Glückwunsch den Kleinen

22.05.2022 21:04 • x 1 #487


Dennis1312
Hallo️

Es könnte so einfach sein wenn mir mein Orthopäde statt Überweisungen zum MRT oder Röntgen mal eine für einen Physio geben würde… ich weis aus der Vergangenheit das mir dies hilft, aber in der neuen Stadt wo ich jetzt wohne sind die da echt geizig mit ist fast unmöglich eine Überweisung zum Physio zu bekommen. Ob ich mich da mal umfallen lassen muss dass er begreift dass es rein muskülär ist?

22.05.2022 21:13 • x 3 #488


Dennis1312
Hallo ihr Lieben und erstmal einen schönen Wochenstart gewünscht️
Wie geht es euch?

Bei mir ist heute der schlimmste Tag seit langem….

Übelkeit 8/10
Schwindel 9/10
Benommenheit 8/10

Habe mich noch dazu bewegen können zu meiner Therapie zu gehen aber es ist echt nicht so easy.
Aber zumindest seelisch hat mir die Therapie sehr gut getan ️
Hoffe eich geht es gut und ihr habt einen schönen Tag

23.05.2022 13:43 • x 3 #489


Cillybelle
Kopfschmerzen: 7/10
Schwächegefühl: 3/10
Traurigkeit: 5/10
Unsicherheit, weil ich nicht, wie es weitergehen soll: 8/10
Versagensängste: 6/10
innerlich erschöpft: 7/10

Long Story...

23.05.2022 15:22 • x 2 #490


Dennis1312
Oh das klingt natürlich auch nicht toll… Hoffen wir mal dass es morgen wieder anders aussieht️

23.05.2022 15:32 • x 2 #491


l3mureS
Brille abgeholt
Fühl mich ein wenig besoffen
Hoffentlich dauert das nicht so lange bis sich meine Augen daran gewöhnen.

Leichte Kopfschmerzen seit ich die Brille trage 3/10
Brustschmerzen waren die letzten zwei Tage sehr wenig.
Jetzt aber wieder verstärkt bei 5/10
Verspannungen bei 4/10

Bei den Brustschmerzen sollte ich vielleicht mal eine Untersuchung für Zwerchfellbruch machen lassen
Würde so einiges erklären.

Ansonsten ein normaler Tag in einer harten Welt

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

23.05.2022 17:56 • x 2 #492


Nora5
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich hab euch schon etwas vermisst

24.05.2022 11:45 • #493


Nora5
Zitat von Dennis1312:
Hallo

Es könnte so einfach sein wenn mir mein Orthopäde statt Überweisungen zum MRT oder Röntgen mal eine für einen Physio geben würde… ich weis aus der Vergangenheit das mir dies hilft, aber in der neuen Stadt wo ich jetzt wohne sind die da echt geizig mit ist fast unmöglich eine Überweisung zum Physio zu bekommen. Ob ich mich da mal umfallen lassen muss dass er begreift dass es rein muskülär ist

Lieber Dennis, oh nein, das ist mega ätzend. Hört er Dir nicht zu? Also, reichte es nicht, ihm zu erklären, dass Dir das in der Vergangenheit sehr geholfen hat? Ist es eventuell eine Option, Übungen aus der Psysio zuhause schonmal zu versuchen oder geht das nicht? Lohnt es vielleicht, den Orth. zu wechseln? Ich drückr Dir die Daumen!

24.05.2022 11:46 • x 1 #494


Nora5
Zitat von Dennis1312:
Habe mich noch dazu bewegen können zu meiner Therapie zu gehen aber es ist echt nicht so easy.
Aber zumindest seelisch hat mir die Therapie sehr gut getan
Hoffe eich geht es gut und ihr habt einen schönen Tag

Sag mal, lieber Dennis, was sagt denn eigentlich die Therapeutin dazu? It den ganzen Schmerzen und dem Schwindel und dem Orthpäden, der keine Physio verschreibt?

24.05.2022 11:47 • x 1 #495


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Kopfschmerzen: 7/10
Schwächegefühl: 3/10
Traurigkeit: 5/10
Unsicherheit, weil ich nicht, wie es weitergehen soll: 8/10
Versagensängste: 6/10
innerlich erschöpft: 7/10

Long Story...

Liebe Citybelle, da kann man nur gute Besserug wünschen Hast Du mal Minzöl gegen Kopfschmerzen getestet? Bei mir war das beim ersten Mal so ein Aha Erlebnis, seitdem habe ich immer mehrere im Haus

24.05.2022 11:49 • x 1 #496


Nora5
Zitat von gh0stdad:
besoffen

ach Du liebe Zeit.... Na dann wünsche ich Dir eine gute Eingewöhnung! Aber gut, dass Du die Brille endlich hast! Liebe Grüße!

24.05.2022 11:53 • x 1 #497

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Hallo Ihr Lieben,

puh, ich habe das Gefühl, ich halte es nicht mehr aus
Bei mir war ein fest sitzendes Gefühl von Traurigkeit (9/10), so ein riesiger Klumpen, der quer saß und alles blockierte. So etwa von letzter Woche Freitag bis Sonntag besonders doll. Es hat mich so viel Überwindung gekostet, trotzdem Samstag zu Freunden zu fahren. Überhaupt aufzustehen und was zu machen. Die unterdrückte Traurigkeit wurde zu Angst und Beklemmung. Und ein Gefühl von Sinnlosigkeit und alles hinschmeißen wollen (9/10).
Das alles in dem Kontext, dass mein Freund/Exfreund sich zum einen furchtbar mir gegenüber verhält/verhalten hat, aber das alles bei mir noch gar nicht verarbeitet werden kann, es ploppt sozusagen immer im Wechsel auf, die furchtbaren Dinge und dann aber gleich zehnmal hinterher die schönen Dinge mit ihm, und ich fahre darin quasi Achterbahn. Es macht mich so so traurig. Ich will dann einfach immer nur bei ihm sein und zu ihm zurück und denke, dass es nie besser werden wird.
Freitag habe ich ein Anwaltsschreiben von seinem Chef bekommen, ich solle mich nicht mehr nähern. Und vieles mehr. Ich habe unter Schock selbst einen Anwalt eingeschaltet.
Gestern war ich zum zweiten Mal bei einer neuen Hypnotherapeutin (weil mein bisheriger 77 ist und Krebs hatte und sich gerade erholt und einige Monate reist...), da war es gut und ich habe die ganzen 90 min eigentlich durchweg so so so sehr geweint, es brach nur so alles raus. Danach war eine riesen Erleichterung da, die Beklemmung war auf 1/10, die Traurigkeit wohl so auf 4/10, also aushaltbar und es fühlte sich frei und friedlich an. Die Angst war so auf 5/10. Ich war eben einen Tag lang wieder bei rmi selbst, in Frieden und positiv erschöpft. Jetzt ist das alles leider sofort schon wieder zurück Das ernüchtert mich sehr.

24.05.2022 12:23 • #498


Dennis1312
Zitat von Nora5:
Lieber Dennis, oh nein, das ist mega ätzend. Hört er Dir nicht zu? Also, reichte es nicht, ihm zu erklären, dass Dir das in der Vergangenheit sehr ...

Hallo ️
Naja laut seinen Worten wäre dass nicht nötig… Ich habe auch schon überlegt den Orthopäden zu wechseln, aber die Wartezeiten sind teilweise so lang da ist es nicht so einfach um ehrlich zu sein.
Übungen mache ich seit gestern selbst ja, habe mir da welche gesucht im Internet und mal sehen ob die helfen. Muss man natürlich erstmal eine Zeit durchziehen.Mein Therapeut versteht das natürlich auch nicht wieso man mir da kein Rezept gibt, aber er kann mir leider keins verschreiben.

24.05.2022 13:28 • x 1 #499


Dennis1312
Zitat von Nora5:
Hallo Ihr Lieben, puh, ich habe das Gefühl, ich halte es nicht mehr aus Bei mir war ein fest sitzendes Gefühl von Traurigkeit ...

Oh man das tut mir echt Leid für dich.
Diese negativen Phasen sind auch leider viel dominanter und länger in der Wahrnehmung als die guten..
Hast du denn sonst noch jemanden mit dem du Zeit verbringen kannst oder der dich stützt?

24.05.2022 13:31 • x 1 #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl