Pfeil rechts
979

Nora5
Zitat von gh0stdad:
Damit das hier wieder in die richtige Bahn kommt, hier mal meine aktuelle Skala


Ich schließe mich mal an...
Bei mir geht´s ja eigentlich immer um Angst und Traurigkeit, der Rest ist glücklicherweise ok.
Diese war heute weniger nachdem ich gestern weinen konnte. Heute Abend dann, als Freundinnen zum Malen kamen und es ein sehr schönes Miteinander war, ging es wieder runter, so ca 4/10, habe es meist kaum wahrgenommen, jetzt kommt es wieder ein bisschen, aber nun gehe ich mit einem schönen Hörbuch schlafen.
Morgen hab ich meinen ersten Termin bei einer neuen Hypotherapeutin, ich bin gespannt und werde berichten. Liebe Grüße an alle!

17.05.2022 23:55 • x 4 #461


Dennis1312
Guten Morgen euch allen ️

Habe heute meinen Befund bekommen von Freitag, es wurden keine Bakterien gefunden.
Dies erleichtert mich auf der einen Seite und senkt die Besorgnis natürlich um einiges, auf der andern Seite habe ich das Problem dass ich eines der verschriebenen Medikamente nicht gut vertrage und immer Schwindel bekomme. Als Tipp gab es dass dann Abends zu nehmen. Naja wir werden sehen.

Ansonsten:

Bauchbeschwerden: milde 4/10
Verspannungen: ebenso 4/10
Schwindel: aktuell 2/10

Der Tag scheint es gut mit mir zu meinen
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch️

18.05.2022 09:15 • x 3 #462


A


Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3


Nora5
Zitat von Dennis1312:
Habe heute meinen Befund bekommen von Freitag, es wurden keine Bakterien gefunden.
Dies erleichtert mich auf der einen Seite und senkt die Besorgnis natürlich um einiges, auf der andern Seite habe ich das Problem dass ich eines der verschriebenen Medikamente nicht gut vertrage und immer Schwindel bekomme

Supergut mit dem Befund! Freut mich für Dich! Musst Du denn definitiv dieses Medikament nach dem positiven Befund noch nehmen oder, wenn es damit gar nichts zu tun hat, gibt es vielleicht eine Alternative dazu?

18.05.2022 10:05 • x 2 #463


Dennis1312
Danke️
Ich persönlich bin nicht der Meinung dass ich es nehmen müsste, da dies verwendet wird wenn man Probleme beim Wasserlassen hat, und die habe ich nicht und auch nie gehabt.
Daher habe ich es jetzt auch schon seit 2 Tagen nichtmehr genommen weil die Nebenwirkungen einfach zu stark sind.

18.05.2022 13:08 • x 2 #464


l3mureS
Glaube das man viele Medikamente nicht nehmen müsste aber die Pharmaindustrie möchte damit ihr Geld verdienen.
Deshalb werden auch die Werte wie Bluthochdruck, Zucker, Cholesterin usw. Immer mehr nach unten korrigiert.
Bestes Beispiel Blutdruck… als dieser von 140 auf 120 gedrückt wurde hatte man so Millionen neue Kunden

Mein Empfinden für heute

Die Schmerzen sind zurück Hurra
7/10
Kopfschmerzen bei lausigen 5/10

Unruhe ob der Arzt was übersehen hat bei 5/10

Warum hat der Herr da oben, vergessen einen Reset Knopf ins Gehirn einzubauen

Aber was soll’s.
Wieder ein Tag geschafft

18.05.2022 21:15 • x 4 #465


S
Warum hat der Herr da oben, vergessen einen Reset Knopf ins Gehirn einzubauen?

Willste wieder Sprechen, Laufen und nicht in die Windeln machen neu lernen?

18.05.2022 21:19 • x 2 #466


l3mureS
Zitat von Salzarina:
Willste wieder Sprechen, Laufen und nicht in die Windeln machen neu lernen?

War auf die Angst bezogen

Der Rest kann bleiben.

18.05.2022 21:23 • x 1 #467


Sonja77
Ihr hab mich wohl schon vermisst ne?!
Guten Abend allerseits

Hier ist das Wetter einfach toll,ich liebe es einfach……
Ich war draußen und hab es sehr genossen……es war schön ein ganzer Nachmittag mit meinem Mann zu verbringen…….
Zuhause war ich sowieso fleißig

Also der heutige Tag
Angst 3 von 10
Schmerzen 4 von 10
Also absolut zufrieden und glücklich es könnte gerne jeden Tag so bleiben….
Jeder Tag der so verläuft ist ein echtes Geschenk für mich und meine Familie in dich bin so unsagbar dankbar dafür….
Denn ich weis das es nicht selbstverständlich ist dieses Glück leben zu dürfen……

Ich drück euch ganz fest und freue mich immer von euch zu lesen…..

18.05.2022 21:52 • x 3 #468


Cillybelle
Zufrieden, weil Häkelprojekt fertig: 9/10
Matt, weil auf der Couch eingepennt 6/10
Ratlos, wie ich die Nacht jetzt rumkriegen soll: 7/10
Erleichtert, weil auf der Arbeit doch kein Chaos ausgebrochen ist: 8/10
Irgendwie doch ganz entspannt: 8/10

Mein Schlafrythmus spinnt aktuell rum und verdorben mir manchmal meine Pläne. Es ist schwer sich abends zu was aufzuraffen...

18.05.2022 22:10 • x 2 #469


Nora5
Zitat von Dennis1312:
Daher habe ich es jetzt auch schon seit 2 Tagen nichtmehr genommen weil die Nebenwirkungen einfach zu stark sind.

Vielleicht ist das ja genau erstmal die Lösung für Dich! Ich drücke die Daumen!

18.05.2022 22:20 • x 2 #470


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Die Schmerzen sind zurück Hurra
7/10

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

18.05.2022 22:21 • x 1 #471


Nora5
Zitat von gh0stdad:
War auf die Angst bezogen

Der Rest kann bleiben.

Verständlich. Ich möchte auch diesen Knopf!

18.05.2022 22:22 • x 1 #472


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Mein Schlafrythmus spinnt aktuell rum und verdorben mir manchmal meine Pläne. Es ist schwer sich abends zu was aufzuraffen...

Das ist echter Mist. Ich kenne das auch. Bis dahin, nicht arbeiten zu können deshalb. Hoffentlich normalisiert es sich schnell bei Dir! Bei mir ging es teils nur durch Medikamente, aber jetzt gerade wird es besser und ich konnte sie etwas runter fahren, das gibt Hoffnung. Schlaf ist sooo wichtig!

18.05.2022 22:25 • x 1 #473


Cillybelle
Zitat von Nora5:
Das ist echter Mist. Ich kenne das auch. Bis dahin, nicht arbeiten zu können deshalb. Hoffentlich normalisiert es sich schnell bei Dir! Bei mir ging ...

Immerhin schlafe ich ruhig ein, also keine Unruhe oder aufschrecken mehr. Außerdem schlafe ich recht tief mit z.T. klaren Träumen. Hoffe sehr, dass sich das von selbst wieder einbiegt.

18.05.2022 22:38 • x 1 #474


l3mureS
Hier ist ja gar nichts mehr los

Wie gehts euch so?

Habe heute meine erste richtige Radtour hinter mich gebracht
Am Nachmittag gehts in die Stadt zum Kaffee trinken.
Meine Brille ist immer noch nicht fertig
Dauert ja ewig

Schmerzindex liegt bei 3/10

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag

21.05.2022 13:18 • x 2 #475


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Immerhin schlafe ich ruhig ein, also keine Unruhe oder aufschrecken mehr. Außerdem schlafe ich recht tief mit z.T. klaren Träumen. Hoffe sehr, dass sich das von selbst wieder einbiegt.

Das mit dem Aufschrecken hatte ich übrigens auch eine Weile, das war gruselig. Ich hatte dann immer kurzzeitig das Gefühl, zu ersticken, keine Luft zu bekommen. Es war wohl sehr dolle Verarbeitung von sehr starkem psychischen Stress. Also bei mir. Ich wünsche Dir, dass es von selbst weniger wird.

21.05.2022 14:24 • #476


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Habe heute meine erste richtige Radtour hinter mich gebracht
Am Nachmittag gehts in die Stadt zum Kaffee trinken.
Meine Brille ist immer noch nicht fertig
Dauert ja ewig

Schmerzindex liegt bei 3/10

Wie schön, lieber Ghostdad! Nur ein Index von Dir, und der klingt gut! Ich glaub, Du bist auf einem guten Weg! Was war es denn für eine Radtour? Ebike oder normales? Eine richtige Tour mit Komoot oder sowas? Hattest Du eine schöne Strecke? Apropos Kaffee trinken, ich bin gaaanz spät aus dem Bett gekommen heute, musste dann bei dem Zentrum, wo unsere Selbsthilfegruppe ist, prüfen, ob die Fenster gestern Abend richtig geschlossen wurden, daher war ich in einem anderen Stadtteil mit dem Rad und hatte so auch eine Mini Tour Es war alles okay und dann hab ich mir eine Zimtschnecke mitgenommen für heute nachmittag, da ist so ein Cafe, die machen das so so toll, sowas Leckeres hab ich noch nie zuvor gegessen diesmal auch noch mit Rhabarber. Liebe Grüße!

21.05.2022 14:30 • x 1 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

l3mureS
Ich fahre fast nur TRIAL mit einen verstärkten E- Mountainbike.
Damit ich aber so richtig ins schwitzen komme nur im Eco 1 Modus.
Heißt, Berg rauf und dann durch den Wald runter
So manches mal komme ich auch nicht im Ganzen runter
Hab schon einige Narben davongetragen

Lass dir deine Zimtschnecke schmecken
Wünsche dir noch viel Spaß und einen erholsamen Nachmittag/Abend liebe Nora

21.05.2022 14:45 • x 1 #478


Dennis1312
Hallo ihr Lieben️

Erstmal ein schönes Wochenende euch allen.
Bei mir ist heute leider nicht so gut.

Bauchschmerzen: 7/10
Verspannungen: 5/10
sonstige Schmerzen: 4/10

21.05.2022 15:08 • x 2 #479


Dennis1312
Na wie gehts euch allen?️

22.05.2022 13:56 • x 1 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl