Pfeil rechts
2

S
Wenn du Probleme mit dem Betreuer hast musst du diese klar ansprechen und gegebenefalls den Betreuer wechseln. Das ist möglich!

02.10.2013 15:13 • #21


M
Tag 3 der neuen Woche...was soll ich sagen, war heute gar nicht auf der Arbeit.
Wollte heute morgen los, Auto streikte. Wenns dumm läuft ist das Getriebe hinüber. Super.

Damit war der Tag für mich schon wieder irgendwo gelaufen. Wahnsinn, wie einen solche Kleinigkeiten direkt
wieder aus der Bahn werfen können.

Will mich jetzt auch nur für die nächsten Tage abmelden. Werde mich heute Abend auf den Weg zu meiner Freundin begeben und dort bis Sonntag bleiben. Und will versuchen dort vielleicht mal wieder einen einigermaßen klaren Kof zu bekommen. Ob es klappt? Ich hab keine Ahnung. Aber ich hoffe es zumindest...

So long, bis Sonntag oder Montag. Hoffe bis dahin sieht die Welt wieder etwas weniger grau aus.

02.10.2013 15:15 • #22


A


Angst zu versagen & vor der Zukunft - Depressionen

x 3


O
Hi Michl981,

viel Spaß und alles Gute bei deiner Freundin!
Das mit dem Auto ist blöd. Vllt hast du ja einen, der das reparieren kann?

LG

02.10.2013 15:17 • #23


M
So, da bin ich mal wieder.

War ja wie gesagt ein paar Tage bei meiner Freundin. Wie soll ich sagen, es war gefühlsmäßig ein auf und ab. Hatte gute Stunden, in denen ich einfch nur die Zweisamkeit genossen hab. Hatte schlechte Stunden, in denen ich wieder gefangen war von meinen Grübeleien.
Hab mich dann von meiner Freundin dazu überreden lassen, doch den Arzt nochmal aufzusuchen. Hatte da dann heute einen Termin.
Hab jetzt Citalopram verschrieben bekommen und er macht für mich einen Termin bei einer Neurologin/Psychotherapeutin aus (er meinte, dass er da evtl schneller nen Termin bekommen kann als wenn ich selbst dort anrufe).

Ja, hilft mir jetzt natürlich nicht bei meinem Problem mit der Abschlussarbeit (da hat sich noch nichts geändert, Betreuer war heute auch wieder nur unterwegs....), aber ich erhoffe mir dadurch zumindest meine Gedanken und vllt ein Stück weit meine Lebensfreude wieder zu finden. Wie auch immer diese Geschichte endet, es muss immer einen Weg geben....

07.10.2013 19:48 • #24


M
Hallo zusammen,
ich mal wieder.

Was soll ich sagen, wieder ein Tag vorbei, wieder keinen Schritt voran gekommen (Betreuer in der Firma den ganzen Tag nicht gesehen, auch keine Antwort auf Email) und irgendwie bekomme ich von Tag zu Tag ein schlechteres Gefühl, was das Treffen mit dem Professor am Donnerstag angeht. Ich finde die Struktur (wenn man das überhaupt so nennen kann) durch den veränderten Themenschwerpunkt einfach nur bescheiden und kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Prof das so in Ordnung findet.

Ihr werdet vielleicht lachen, aber mittlerweile bin ich schon fast soweit, Stellenangebote zu durchforsten und mich auf gut Glück zu bewerben. Aber wer will schon einen, der 8 Jahre aus seinem gelernten Beruf raus ist (sprich das meiste wahrscheinlich wieder verlernt hat) und sein Studium nach über 6 Jahren ohne Abschluss beendet?

Könnte gerade einfach nur heulen und frage mich, warum und wie es mit mir soweit kommen konnte...

Hab jetzt vorhin das Citalopram aus der Apotheke bekommen. Werd dann wohl direkt mal die erste Tablette nehmen und hoffen, dass ich die einigermaßen vertrage.

08.10.2013 17:06 • #25


O
@ Michl981,

Kopf hoch, eine Bewerbung überzeugt auch durch persönliches Erscheinen und Auftreten. Du machst das schon!

LG

08.10.2013 18:03 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl