Pfeil rechts
236

Ciwi
Gut:
- Entega-Kram endlich erledigt (Zählerstand übermitteln und eine wichtige Mail dazu)
- Ich sitze auf dem Balkon, genieße die frische Luft und die Vögelchen zwitschern so schön

12.10.2022 16:52 • x 3 #61


Wildrose
Gut : Habe mich heute aufgerafft und laufe eine große Runde in der Natur.

12.10.2022 17:17 • x 7 #62


A


3 schlechte und 3 gute Dinge des Tages

x 3


-IchBins-
Schlecht:
bin den ganzen Tag heute über müde und habe ein wenig Kopfschmerzen

Gut:
War spazieren fast 2 Stunden draußen mit Einkehr ins Café und genoss die letzten Sonnenstrahlen

12.10.2022 17:21 • x 4 #63


Sonja77
Schlecht
Ein Scherer Start in den Tag weil die Ängste ziemlich stark waren

Gut
Viel erledigen und machen können
Einen tollen Spaziergang mit meinen Männern
Geplant ist später ein tv Abend ganz nach meinem geschmack(Horrorfilm)

12.10.2022 18:13 • x 2 #64


Sayurisan
Zitat von Ciwi:
Hallo Sayurisan, herzlich Willkommen im Forum!
Vielen lieben Dank, Ciwi.

Gestern.

Gut:
Liebevolle Geste (Blümchen bekommen)
Im Garten bei Sonnenschein Kaffee getrunken und Kekse gegessen.

13.10.2022 06:26 • x 3 #65


Obstsalat
Zitat von Ciwi:
Hallo Obsti, das tut mir echt leid, dass du so schlimme Panik aushalten musst Hast du ein Notfallköfferchen mit hilfreichen Werkzeugen?

Hi,

Ne. Leider nicht. Ich bin immer noch am rum experimentieren was mir da am besten hilft oder helfen könnte. Tja. So richtig etwas gefunden hab ich da noch nicht so.

Zitat von Ciwi:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass deine Ablenkungspläne helfen!

Danke.️. Es hat für den Moment sehr gut getan. Aber danach ging's dann wieder los.

Zitat von Ciwi:
Habe mich im Kopf auf den Termin morgen vorbereitet.

Viel Erfolg heute.️. Das wird schon. Es kostet immer Mut sich jemand neuen anzuvertrauen. Gerade, wenn man den noch nicht kennt. Aber das sind professionelle Leute. Die wissen was sie tun.️

13.10.2022 09:17 • x 1 #66


Obstsalat
Schlecht:

- doof geschlafen
- permanent am Zittern
- Anspannung
- schlechtes Wetter
- ziemlich schlecht gegessen


Gut:
- heute nicht allein

13.10.2022 09:21 • x 2 #67


Wildrose
Schlecht: Habe Muskelkater, aber eigentlich ist das gut, weil es zeigt, dass ich gestern wirklich viel gelaufen bin.

Gut: Ich konnte in der Therapie etwas ansprechen, was mich geschockt hatte.

Gut: Ich habe heute wenig Angstgefühle.

13.10.2022 13:08 • x 4 #68


Sayurisan
Schlecht:
Neue Situation, die beängstigend auf mich wirkt.
Gefühl der Verunsicherung.

Gut:
Lernen zu akzeptieren, was gerade ist.
Dankbar für die kostbaren Momente, die Menschen gemeinsam mit mir verbracht haben.
Dankbar für dieses Forum und die vielen tollen Beiträge von Mitgliedern.

14.10.2022 07:18 • x 2 #69


Obstsalat
Zitat von Sayurisan:
Neue Situation, die beängstigend auf mich wirkt.
Gefühl der Verunsicherung


Welche neue Situation?
Magst davon berichten?
Vlt können wir dir dann ein wenig die Angst nehmen.️

14.10.2022 07:20 • x 2 #70


Obstsalat
Schlecht:
- mies geschlafen
- ein Termin wovor ich Bauchschmerzen habe.
-ständiges Ziehen im Herzen
-permanent am Zittern/ Anspannung/Unruhe


Gut:
- gestern viel spazieren gewesen
- Mal wieder lachen können
- die Natur genossen

14.10.2022 07:24 • x 1 #71


Afraid1992
Gut:
-erholsam und relativ viel geschlafen
-Vorfreude auf ein Treffen mit einer Freundin, die ich ewig nicht gesehen habe
-ich genieße die Abende, die ich ab jetzt vorm Kamin mit meinem Sohn verbringen kann

Schlecht:
-dauerhaftes, starkes Herzklopfen
-Stimmungsschwankungen
-muss mich einem Telefonat widmen auf das ich keine Lust habe und das ich schon seit Wochen vor mir herschiebe

14.10.2022 07:45 • x 3 #72


S
Heute mal nach gaaaaaanz Langem nur Gutes erlebt...bin soooo dankbar...

- mit einem ganz lieben Menschen zusammen gefrühstückt
- Anruf von einem lieben Freund bekommen
- eine Grotte besucht und dort die Wahrnehmung für Verzeihung ins Bewusstsein mitgenommen

Euch allen wünsch ich, dass ihr auch immer wieder Tage erleben dürft, die nur positives enthalten.Es gibt solche Tage, auch wenn man sie in dunklen Zeiten für unmöglich hält.

Schöööönen Abend
sibelchen

14.10.2022 20:49 • x 5 #73


Sayurisan
Gut:

Anruf von einem lieben Freund erhalten
Vorfreude auf einen Ausflug
Frühstück mit selbst gebackenen Brötchen
Freunden in der Klinik einen Besuch abstatten

15.10.2022 07:47 • x 3 #74


Wildrose
Schlecht: bin irgendwie traurig

Gut : Muskelkater ist weg ( der hat genervt )

15.10.2022 18:44 • x 1 #75


S
Heute mal eine Sache, die für gut und schlecht steht ...
Schlecht : ich benoetige meine Tianeurax (AD) um meine schlechten Gedanken zu baendigen
Gut: ich hab gluecklicherweise meine Tianeurax um meine schlechten Gedanken zu baendigen
Meine Gedanken gerade :So eng liegt das beieinander
Lasst es euch gutgehn so gut es eben geht!
Lg sibelchen

15.10.2022 20:00 • x 2 #76


Obstsalat
Schlecht:
- Gefühle fahren Achterbahn
- tot traurig, wütend und niedergeschlagen.
- doofes Wetter
- unruhig

Gut:
- konnte mich aufraffen zum Aufräumen.️
- hat mich für den Moment abgelenkt

15.10.2022 20:32 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Schlecht :
Hatte nachmittags wieder ein Tief, und habe an negative Erlebnisse aus meiner Vergangenheit gedacht.

Gut:
Habe mich gesund ernährt
Bin eine große Runde im Wald gelaufen

18.10.2022 21:19 • x 5 #78


Sayurisan
Schlecht:
Erkenntnis, dass Freundschaften, wie ich sie anstrebte, nicht mehr existent sind

Gut:
Ideen gesammelt zur Umsetzung eines kreativen Projektes
Musik, die meine Seele berührt und mir Halt gibt

19.10.2022 06:10 • x 4 #79


Ciwi
Schlecht:
- Bin sehr erschöpft von den Auseinandersetzungen mit meinem Bruder und meiner Schwester. Mit zwei Personen gleichzeitig zerreißt mich irgendwie. Habe seit gestern Magenprobleme und leichte Übelkeit deswegen.

Gut:
- Die Sonne scheint

25.10.2022 15:43 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl