Pfeil rechts
236

Obstsalat
Hallo,

ich denke, ich mache auch Mal mit.

Schlecht:
- KO von der Woche
- genervt von den Mitmenschen

Gut:
- schönes Wetter ️
- heute schon draußen gewesen
- schöne Unternehmungen am WE geplant
- etwas mehr Stabilität gewonnen.️

Allen ein schönes Wochenende.

07.10.2022 15:47 • x 1 #21


-IchBins-
Zitat von Ciwi:
bei denen nur Physio und Übungen halfen.

Ja, ich lebe schon viele Jahre damit, eine OP hatte ich schon. Besonders in der LWS, aber eigentlich überall. Es gibt aber auch mal Wochen, wo es richtig gut ist.
Also immer schön Übungen machen. Schmerztabletten nehme ich im äußersten Notfall, also etwa 1 Mal in etwa 3 Monaten. Ich bin kein Tablettenfreund - auch kein Feind, greife eher sehr selten zu Schmerzmitteln.
Es kommen auch wieder bessere Tage aber heute ist es mal wieder schlimm.

07.10.2022 15:47 • x 1 #22


A


3 schlechte und 3 gute Dinge des Tages

x 3


Obstsalat
Zitat von Anonym99:
Zunge an meinem Mittagessen verbrannt

Oh nein.

Geht's wieder? Oder war es doll?

07.10.2022 15:53 • x 1 #23


A
Zitat von Obstsalat:
Oh nein. Geht's wieder? Oder war es doll?

Ja danke der Nachfrage, passiert leider fast täglich, weil ich’s einfach nicht lerne

07.10.2022 16:05 • x 1 #24


Wildrose
Zitat von Ciwi:
Sollen wir dich motivieren oder eventuelle Ängste beruhigen helfen, wegen dem Hausarzttermin, oder kommst du zurecht?

Das ist lieb, danke, aber ich war schon heute früh dort.

07.10.2022 16:23 • x 1 #25


Lottaluft
Gut

-der Ultraschall heute war sehr schön und wir wissen jetzt das wir ein kleines Mädchen bei uns begrüßen werden dürfen
-wir fahren morgen zu meiner Mama die ich ein Jahr nicht gesehen habe
-mein Freund hat die ganze nächste Woche Urlaub


Schlecht
-ich habe leider starke Kopfschmerzen
-musste mich im Auto übergeben
-ich schlafe sehr schlecht

07.10.2022 16:42 • x 2 #26


Obstsalat
@Lottaluft
Zitat von Lottaluft:
der Ultraschall heute war sehr schön und wir wissen jetzt das wir ein kleines Mädchen bei uns begrüßen werden dürfen

Herzlichen Glückwunsch.️


Zitat von Lottaluft:
wir fahren morgen zu meiner Mama die ich ein Jahr nicht gesehen habe

Voll schön.️. Warum lag so viel Zeit dazwischen, wenn ich fragen darf?


Zitat von Lottaluft:
ich habe leider starke Kopfschmerzen
-musste mich im Auto übergeben
-ich schlafe sehr schlecht

Das ist doof. . Liegt es an der Schwangerschaft ?

07.10.2022 16:47 • x 2 #27


Afraid1992
@Anonym99 danke, tut mir leid mit deiner Zunge ich kenne das gut..

Das Buch ist ein Krimi von John Grisam - der Polizist. Wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bin gespannt, kann aber berichten wenn du magst

07.10.2022 16:56 • x 1 #28


Lottaluft
Zitat von Obstsalat:
@Lottaluft Herzlichen Glückwunsch.️ Voll schön.️. Warum lag so viel Zeit dazwischen, wenn ich fragen darf? ...

Vielen dank

Meine Mama wohnt leider fast 4 Stunden mit dem Auto entfernt und es ist immer und immer wieder etwas dazwischen gekommen
wollten eigentlich im Sommer aber da ging es mir wegen der Schwangerschaft zu schlecht und jetzt geht es wieder so halbwegs bis auf weiterhin Übelkeit und Erbrechen und das ich einfach nicht richtig schlafen kann

07.10.2022 16:57 • x 3 #29


A
Zitat von Afraid1992:
@Anonym99 danke, tut mir leid mit deiner Zunge ich kenne das gut.. Das Buch ist ein Krimi von John Grisam - der Polizist. Wurde mir von einer ...

Ja sehr gerne

07.10.2022 17:05 • x 1 #30


kritisches_Auge

Sonja77
GUT
Ein toller Spaziergang mit meinem Mann
Ein sehr gemütliches und leckeres Raclette essen mit unserem kleinen Neffen
Ein gemütlicher tv Abend mit meinen Liebsten

Schlecht
Starke unterleibsschmerzen
Das ist heute das einzig schlechte

07.10.2022 20:16 • x 3 #32


Wildrose
Gut:
- Arzttermin viel besser gelaufen als befürchtet
- Wetter strahlend schön
- keiner nervt und Briefkasten ist leer

07.10.2022 20:46 • x 4 #33


Ciwi
Freitag.

Schlecht:
- Seitdem ich wieder Pipamperon nehmen muss, weil das blöde Dominal mal wieder nicht lieferbar ist, komme ich morgens nur schwer aus dem Bett und war zwei Stunden lang wie vom Zug überfahren im Zombie-Modus, bis es endlich besser wurde.
- Morgentief 4 Stunden

Gut:
- Das wunderschöne Wetter.
- Abends war ich irgendwie total flexibel (bin ich sonst nie) und habe parallel zum Kochen das Geschirr gespült, den Müll geleert und das Klo geputzt. Das war das totale Wunder. Sonst kann ich nie etwas parallel machen.

- Ich habe etwas total krasses gemacht: Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ohne Begleitung die Wohnung verlassen habe (ich war nicht mal am Briefkasten). 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre... Keine Ahnung. Aber gestern bin ich einfach alleine rausgegangen und auf meinem neuen, für 20 Euro gebraucht gekauften Fahrrad, das 3 Monate lang unbenutzt unten rumstand, um den Block gefahren.

Was ist die Steigerung von stolz?

08.10.2022 15:00 • x 2 #34


Ciwi
Zitat von Sonja77:
Starke unterleibsschmerzen


Zitat von Lottaluft:
ich habe leider starke Kopfschmerzen
-musste mich im Auto übergeben


Ich wünsche euch beiden ganz doll gute Besserung!

Zitat von Lottaluft:
ich schlafe sehr schlecht


Mir hilft derzeit beim Einschlafen Rescue Nightspray. Gibt es auch ohne Alk.. Die empfohlenen 2 Sprühstöße reichen zwar nicht, aber 6 bis 9 Sprühstöße reichen. Ansonsten fällt mir noch Schlaf- und Nerventee, Baldrian oder Passionsblume ein. Gegen Übelkeit nehme ich Ingwer PURE Tropfen aus der Apotheke.

Das Nightspray ist schweineteuer (20 ml = 18 Euro), daher im Internet bestellen, da ist es günstiger.

Ich wünsche dir, dass die Beschwerden durch die Schwangerschaft ganz schnell besser werden!

Zitat von Lottaluft:
der Ultraschall heute war sehr schön und wir wissen jetzt das wir ein kleines Mädchen bei uns begrüßen werden dürfen


Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön!

Wünsche uns allen einen guten Samstag! LG, Ciwi

08.10.2022 15:32 • x 1 #35


Ciwi
Kleiner Tipp:

Zitat von Ciwi:
Wichtig ist, dass man zuerst die schlechten und dann die guten Dinge benennt. Damit eher das Positive abschließend im Gedächtnis hängen bleibt.


LG, Ciwi

08.10.2022 15:40 • #36


E
Schlecht geträumt daher schlechte Nacht
Mit Schmerzen aufgewacht

Gute:
Mich auf Terasse gesonnt
Den Wolken zugeschaut
Tagträumerei

08.10.2022 16:44 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Obstsalat
@Ciwi

Zitat von Ciwi:
Keine Ahnung. Aber gestern bin ich einfach alleine rausgegangen und auf meinem neuen, für 20 Euro gebraucht gekauften Fahrrad, das 3 Monate lang unbenutzt unten rumstand, um den Block gefahren.

Was ist die Steigerung von stolz?

Wau. Respekt..

Klingt echt mega.
Darauf kannst du echt stolz sein. Und dich dafür feiern.️

08.10.2022 17:04 • x 1 #38


Obstsalat
Schlecht:

- kaum geschlafen
- extrem angespannt
- fast einen Unfall gehabt


Gut:
- schönes Wetter
- lustiges Fernsehprogramm heute

08.10.2022 17:06 • x 1 #39


Ciwi
Zitat von Piri62:
Mich auf Terasse gesonnt
Den Wolken zugeschaut
Tagträumerei

Genau das selbe mache ich auch gerade

08.10.2022 17:13 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl