Pfeil rechts

Wendy
Hallo, ihr lieben Fories,
Ich hatte ja schonmal vor einiger Zeit hier gepostet: Ich will nicht sterben ohne nochmal geküsst zu werden.
Inzwischen bin ich selber in Therapie,wenn auch aus anderen Gründen,aber dies Thema der Beziehung beherrscht zur Zeit auch meine Therapie.
Ich liebe meinen Mann sehr, das wird mir immer dann klar ,wenn ich mir vorstelle, er wäre nicht mehr da, oder hätte eine neue Partnerin.
Wir sind seit sovielen Jahren zusammen,aber irgendwie ist die Luft raus.
Er ist so ein lieber Mensch, --würde ich in der Wüste feststecken,würde er alles in Gang setzten um mich zu retten. Ebenso die Kinder.
Er ist sowas von fürsorglich und total lieb und nett.Er hat auch seine Probleme, leider der Alk., nach dem Feierabend.Was zu ganz vielen Reibungspunkten bei uns in den letzten jahren führt.
Er arbeitet total hart um uns zu versorgen, ich selber schaffe es leider nicht sowas zu leisten.
Bei jedem schönem Anlass den wir vor uns haben, leider..... muss er sich da immer was trinken. Tagsüber ist er aber immer hundertprozentig und noch mehr belastbar.
ER hat keine Probleme,so ist seine Aussage.
Hat er doch, das ist seine Familie!!, zu der wir schon seit vielen vielen Jahren keinen Kontakt mehr haben.
ABer.....er ist ein Mann und somit ist das kein Problem,lt. ihm.
Gut ,mehr als reden kann man da nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Wo ist der Mann, den ich mal küssen kann?
Wo ist der Mann der auch mal mehr will?
Er ist weg.
Existenzsorgen haben wir als Selbständige so schlimm wie nie zuvor.Aber warum kann er nicht mal abschalten, ichkann es doch auch.
Und vermisse das alles sehr.
Und werde fast verrückt vor Sehnsucht, nach einer Umarmung, einem kleinem Kuss. Und wenn es nur die Umarmung wäre. Ich werde ja zurückgestossen,wenn ich von mir aus was mache.
Hat er eine andere?
Nein, denn sonst hätte er nicht unlängst ,wenn auch unter viel Alk. mir erzählt das ich die Frau wäre mit der er alt werden möchte.
Wie kann ich ihm und mir helfen?
Ich bin unsicher, bin aber auch gleichzeitig in einem Prozess mich selber zu finden,bin hin und hergerissen zwischen der kleinen Wendy die immer versucht alles richtig zu machen in der Beziehung und der langen Beziehung und der neuen Wendy
vlg eure Wendy

22.01.2011 01:24 • 22.01.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler