Pfeil rechts

C
Hallo,

ich wende mich nun mal an euch in der hoffnung ein bischen klarheit zu bekommen.
ich lernte meinen freund vor vier monaten kennen. es war liebe auf den ersten blick, beiderseits. wir waren sehr glücklich miteinander bis er nach zwei monaten die beziehung beendete mit der begründung er wäre ruhig und zurückhaltend und ich währe ihm zu selbstbewußt.er würe sich da nicht bei wohl fühlen. eine woche später allerdings zog er die trennung zurück entschuldigte sich dafür das er mal kurz wie er sagt die flucht ergriffen hat und wollte wieder zurück zu mir. ich lies das zu und es war schön, meine gefühle wurden stärker er sagte das er mich liebe obwohl er das noch ungern sagt da wir uns noch nicht so lange kennen.dann sagte er das er froh und glücklich sei mich getroffen zu haben....nun war er knappe zwei wochen am stück bei mir, kam nach der arbeit und fuhr von mir dort wieder hin.....ich merkte das er so ruhig war und wartete darauf das er mir sagt was los sei aber es kam nichts, ich sagte auch nichts hielt mich zurück und dann am letzten abend war ich so frustriert weil er so kalt war, kuscheln wollte er und war auch alles ganz schön nur ich wollte mehr von ihm und das lies er nicht zu....am nächsten tag schrieb ich ihm ne sms das ich zur zeit nicht glücklich bin er schrieb das sei er auch nicht und er wisse nicht weiter. ich wäre ihm zu ruhig und zurückhaltend ( ich bin es nicht wirklich, nur verunsichert ) und da er es auch ist habe er das gefühl es passt nicht zwischen uns.ich schrieb ihm dann eine sms am nächsten tag, fragte ob er gut geschlafen habe und ob wir das wieder hin bekommen er antwortete mit er habe nicht gut gschlafen und ob wir das wieder hin bekommen wisse er noch nicht. das ist nun zwei tag her seither ist funkstille vorher hatten wir täglich kontakt, was soll ich nun machen ? abwarten bis er sich meldet oder soll ich ihn anschreiben? wäre euch wirklich dankbar für jede antwort

19.01.2009 11:31 • 19.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler