Genau,Iceflaki hat Recht. Mund auf ,raus damit! Unausgesprochene Wünsche sind Gift für deine Seele.
Wenn er deine Wünsche nicht erfüllen will dann liegt es an deinem Mut ,weiter machen oder den Weg alleine gehen und sich seine Wünsche erfüllen.
Durch Aufarbeitung der massiven Ängste die dich ja verunsichern , könnte bestimmt deine Probleme mit Mithilfe von dir , aufgearbeitet und gelöst werden. Dein Selbstvertrauen stärken!
Ich denke das am Anfang deiner Beziehung für dich die Welt in Ordnung war , du hast Aufmerkamkeit bekommen,aber ich denke du hast ein Problem mit dem weiterführen der Beziehung und genau da könnte dein Problem stecken. Dein Partner ist eine Ecke älter als du ,da liegst es schon in der Hand dass er mehr verbraucht ist und er , viele Dinge nicht ehr sooooooo oft kann . Die Midlife Crise !
Ich rate dir erst dein Leben abzuklären bevor du dich Selbst kaputt zerstörst. Schau mal du wusstest mit wem du eine Beziehung eingingst. Du hast es in der Hand , etwas daran zu ändern. Er hat ein anderes Leben . Warte nicht auf Veränderung deines Partner sondern verändere Dich!
Kein Mensch ist es Wert sich aufzuopfern! Du bist noch sehr jung und da kann man noch einiges machen!
Ein besondere Effekt für Dich ,liebe Puschel. Dein Selbstvertrauen wird dadurch gestärkt und das ist das wichtigste im leben ,du wirst es mit der zeit schätzen und nicht mehr her geben wollen! Du liebst es mehr und mehr. Suche nicht nach Ersatz bei deinen Partner der kann dir dein Selbstwertgefühl nicht geben nur du kannst es dir selber auf Dauer schenken. Es ist zwar für einen Moment toll wenn wir Komplimente hören aber was ist wenn sich diese Menschen aus unseren leben sich entfernen . Du machst dich von deinem Partner abhängig und das von an Anfang an vielleicht weiß er es . Lebe dein leben .
Ich will deinen Partner nichts böses Unterstellen aber auch er hat nach seinen Wünschen gelebt als er dich zur Partnerin nahm gelebt . Seine Bedürfnisse befriedigt ,was auch im allgemeinen nicht schlecht ist aber ich denke du kommst heute nicht mehr damit klar. Wenn du weiterhin so weiter lebst so unzufrieden dann wirst du Krank nicht nur vom Kopf auch vom Organischen weil du nicht auf dein inneres hörst und vertraust.