Pfeil rechts

G
Hallo Tarja,

zur Zeit bekomme ich Werbung für dieses Buch:
http://www.mann-erobern.de/inhaltsverzeichnis.pdf

Die kurzen Ausführungen in den Werbe-E-Mails machen wirklich einen guten Eindruck. Bisher war alles einleuchtend (oder ich konnte es aus eigener Erfahrung bestätigen) und war interessant geschrieben.
Vielleicht hilft es dir weiter?

http://www.mann-erobern.de/bestellen.html
http://www.mann-erobern.de/about

05.12.2009 16:43 • #21


G
In der letzten Werbemail standen u.a. diese Fragen drin:

Zitat:
- Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Er sagt, er
würde seine Frau bald verlassen. Aber bisher hat er das noch nicht
getan - was kann ich tun?

- Worauf sollte man Ihrer Meinung nach bei Fernbeziehungen achten?

- Es gibt momentan auch eine andere Frau, die es auf ihn abgesehen
hat. Was kann ich tun, dass er sich für mich entscheidet?

- Wir kennen uns bisher nur per Email und SMS. Er antwortet immer
seltener auf meine Emails. Worauf sollte ich bei längerem
Email-Kontakt achten?

http://www.mann-erobern.de/about , Autor Christian Sander

05.12.2009 16:47 • #22


A


Was soll ich davon halten ?

x 3


T
Hey das kenn ich bereits
Ich bekomme auch diese Mails .
Und finde da stehen wirklich immer ganz interessante Sachen drin!
Aber leider sind sie nicht immer so umzusetzen wenn die andere Seite nicht so wirklich mitspielen will
Leider wird mein Gefühl von Tag zu Tag immer schlimmer.
Ich bin wirklich kurz davor ihr alles zu sagen
Ich weiß nicht wie lange ich es noch für mich behalten kann.
Aber gleichzeitig will ich ihm nicht weh tun obwohl er mir ja auf einer Art und Weise auch weh tut.
Aber es ist so ein Drang in mir ich weiß nicht wirklich woher der jetzt kommt und versuche einfach nicht mehr daran zu denken und mich viel abzulenken.
Leider klappt das überhaupt nicht mehr.
Überlege die ganzen Geschenke wieder zurück zu schicken.
Hab ja seine Adresse alles...
Man würde am liebsten alles einfach nur noch vergessen aber verdammt wie bloß??
Die ganze Sache macht mich echt fertig

06.12.2009 12:34 • #23


N
Hallo Taarja,

ehrlich gesagt: Ich glaube, ihr habt euch beide in ein Phantasiegebilde verguckt. Für dich wirkt diese Phantasie so real, dass du sie eben auch in der Realität erleben willst. Ich wage aber zu behaupten, dass es trotzdem nur eine Phantasie ist. Man kann sich noch so viele Mails und Fotos schicken - so lange man sich nicht ganz real kennen gelernt hat, kann man nicht wissen, ob daraus eine Beziehung werden kann. Allerdings ist die Phantasie natürlich sehr schön.

Ich vermute, dass er - bewusst oder unbewusst - genau weiß, dass ein reales Treffen alles verändern würde. Er hat sich in seine Phantasie von dir verliebt - nicht in dich als realen Menschen. Sobald ihr euch mal getroffen habt, könnte das alles ganz anders aussehen - und die Chancen stehen nicht schlecht, dass das ganze Gebilde wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Ich glaube, dass er - wie gesagt: bewusst oder unbewusst - genau diesen reality check vermeiden will. Denn die Phantasie und das Traumschloss sind doch zu schön.

Ich kann gut verstehen, dass du am liebsten die ganze Geschichte seiner Freundin erzählen würdest. Große Frage ist: Was würde DIR das bringen? Ich glaube kaum, dass das für ihn ein Anlass wäre, sich endlich mit dir zu treffen! Viel eher glaube ich, dass er dann anfangen würde, um seine Freundin zu kämpfen. Vielleicht würde er ihr erzählen, dass das mit dir ja nur eine virtuelle Geschichte war ... halt so schön, sich in was reinzuträumen. Na ja, was er genau machen und wie sie darauf reagieren würde, weiss niemand - ziemlich sicher aber nichts, was deine Wünsche erfüllen würde. Und der Rest kann dir eigentlich egal sein. Du bist weder für ihn noch für seine Freundin verantwortlich, sondern nur für dich selbst.

Also pass gut auf dich auf!

Liebeskummer tut weh ... aber die Zeit heilt viele Wunden.

Alles Gute für dich,
November

06.12.2009 13:59 • #24


T
Aber ich komme einfach damit nicht klar.
Ich habe so einen Hass in mir was ihn betrifft.
Ich habe auch beschlossen ihm seine Geschenke zur+ck zu schicken.
Sie einfach in die Tonne zu werfen geht einfach nicht.
Ich schick es ihm und mir ist egal ob sie es in die Finger bekommt.
So ein Blödsinn von ihm er meinte wenn der ganze Streß vorbei wäre und sein Leben wieder richtig läuft dann will er mich wieder von seinem wahren Ich überzeugen.
Na ja ich werd ihm wohl nicht alles schicken zumindest aber die Uhr die ich niemals mehr tragen könnte.
Das Problem ist nur er wollte sich ein paar mal mit mir treffen und zu mir kommen aber ich hab immer Ausreden erfunden weil ich schon so lange allein bin und angst hatte ihm nicht zu genügen.
Obwohl er ja immer was anderes gesagt hat.
ABer ich lass nicht mehr mit mir spielen.
Ich bin doch kein Ding was man bei gebrauch wieder benutzt und dann liegt es ne Zeit lang wieder in der Ecke rum.
Das geht nicht.
Und eine kleine Abreibung kann er gut gebrauchen sonst macht er es wahrscheinlich noch mit mehr Frauen.
Und seine Freundin weiß von allem nichts und das kann ich einfach nicht mehr haben, ich habe das selbe hinter mir und deshalb bin ich sooooo sauer....

27.12.2009 13:19 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler