Pfeil rechts

O
Ehrliche Antwort ?

Mir wär das zu stressig ! Wenn er irgendwann mal weiß was er eigentlich will und uneigentlich nicht und doch aber wenn hätte und würde oder es anders wäre ,dann soll er Dir ein Telegramm schicken.

Ich würde da wahnsinnig werden. Ist meine Meinung. Eine Partnerschaft sollte harmonisch verlaufen größtenteils wenigstens. Das ist ja schon seit dem Anfang eine einzige Holperdistolperkiste.

Für mich wär so was nix. Sorry.

10.12.2010 19:41 • #21


A
hallo,
also ich bin sowas von glücklich, daß ich mit solchen Kisten fertig bin und hier auch nie wieder Fakeln im Sturm leuchten werden. So interessant könnte kein Mann dieses Planeten für mich sein, daß ich mir solchen Mist antun lassen würde. Mit 17, 25 oder 30 war ich ja damit sowas von im Stress-aber da bin ich drüber.

Es ist hier ganz klar zu fragen, ob sich der beklagen darf, der sowas überhaupt erst zu lässt?

Jedes Ding hat ausser mindestens 4-bis höchstens unendlichen sichtbaren Seiten, zwei unsichtbare Seiten: den inneren Kern und die äussere Hülle. Die ganzen Beulen dazwischen sind sowas von nicht steuerbar, daß man grundsätzlich selbst eine konsequente Entscheidung treffen muß, um sich von anderen gezüchtetem Stress nicht auszusetzen.

Grüsse

11.12.2010 15:52 • #22





Dr. Reinhard Pichler