Pfeil rechts

N
Hallölchen.

Ich schreibe hier in der hoffnung das mir jemand tipps geben kann und auf antworten freue ich mich sehr....


Also meine geschichte ist folgendes:

Ich und mein freund sind seit halben jahr zusammen es fing alles sehr schnell an und wir kammen schnell zusammen.waren sehr glücklich uns gefunden zuhaben obwohl ich das schlecht zeigen konnte wegen der angst wieder mal verletzt zu werden und hab nach ausen die starke gespielt war sehr zurück haltend ihm gegenüber einwenig distanziert und hab versucht mich nicht so einzulassen alles wegen der angst verletzt zuwerden. Er im gegenteil war sehr auf mich fixiert, anhäglich wollte immer bei mir sein und am liebsten immer zeit mit mir verbringen. Ich fand das sehr schön und das ist eigentlich so wie ich es mir immer gewünscht hab aber konnte das nicht so zeigen irgendwie! Vielleicht kennt das jemand von euch?? Ich bin eigentlich ein total beziehungsmensch aber durch meine schlechte erfahrungen in der vergangenheit und in der kindheit.

dann hab ich irgenwie versucht die grenzen zutesten wenn mir was nicht gepasst hat hab ich ihn nach hause geschickt war sehr launisch oder aus heiterem himmel schluss gemacht

so ging das weiter hin und her bis ich merkte das er sehr unsicher wurde und sich zurück gezogen hat. hab versucht mit ihm zureden und wenn er nicht das gesagt hat was ich hören wollte wurde ich böse. Er sagte nur das er jetzt hin und her gerissen ist für mich war das sehr hart zuhören den mitsowas kann ich nicht umgehen dennoch wollten wir das nicht so schnell aufgeben und uns mühe geben.

Letzten samstag eskalierte es wieder sehr er hat überlegt das erste mal alleine mit kumpel

weg zugehen war sich aber nicht sicher ob er das wirklich machen soll..... das kamm mir sehr komisch vor weil er das noch nie machen wollte und sagte wenn er das machen würde hätte er schlechtes gewissen weil ich ja alleine den abend verbringen müsste.(mich mitnehmen wollte er ncht) als ich den drauf angesprochen hab ob was dahinter stecken könnte irgendwie hatte ich komisches gefühl und es hat sich rausgestellt das noch 2 andere mädels mitkommen sollte. darauf hin hab ich endgültig schluss gemacht weil mich das sehr verletzt hat und er mich angelogen hat.

am nächsten tag hat er sich gemeldet und sagte wie leid es ihn tut und das er ein fehler gemacht hat und sowas nie wieder vorkommen würde er würde merken wie wichtig ich inm bin letztendlich hab ich nachgegeben.

nur das ist jetzt echt schwer für mich zuvergessen das er micht angelogen hat und ich zweifle an der ganzen beziehung irgendwie und ob es noch sinn mit und hat....weiss aucgh nicht wie ich mit der ganzen situatoion damit umgehen soll.... Ich liebe ihn sehr aber weiss nicht genau wie er jetzt zu mir steht.... irgendwie komisch alles

Wad meint ihr dazu??

Lg

10.12.2009 15:28 • 10.12.2009 #1


5 Antworten ↓


S
? wie alt seit ihr denn?

Was ist dabei wenn er mal endlich mit kumpels ausgehen will und auch noch zwei andere mädchen dabei sind?

Ihr könnt euch doch nicht gegenseitig festbinden oder ständig zusammen sein. Das hat mit liebe nicht viel zu tun. Gönn ihm seine freiheit und ich bin mir sicher, er kommt zurück zu dir und höre auf, andauernd nach liebesbeweisen zu suchen, das tut euch beiden nicht gut.

glg

10.12.2009 16:01 • #2


A


Warum alles so kompliziert

x 3


N
Ich bin 29 jahre alt unr er ist 2 jahre jünger.... ich kann es mir schon vorstellen das du denkst wie im kiga das denke ich manchmal auch wenn ich mich hören rede....

Um gottes willen ich will/kann ihm nichts verbieten es geht einfach darum
das er es mir verheimlichen wollte das da 2 frauen mitkommen und deshalb mich nicht dabei haben wollte....Es geht um's prinzip.... oder sehe ich es falsch??

10.12.2009 17:13 • #3


N
Bzw. ich sehe es halt so wenn er mich nicht dabei haben wollte und noch 2 andere frauen dabei sein sollten dann hatte er denke ich mal was vor!!?!!?

ist halt mein denken!

10.12.2009 17:19 • #4


P
Mal eine Theorie:
Wenn er sagt Ich geh mit Kumpels weg dann meint er Freunde.
Und zwar männliche und weibliche Freunde.

Ich sag auch ich geh mit Freunden weg und meine damit Freunde und Freundinnen, also Frauen wie Männer.

Kann es sein, dass da bei euch mehr im argen ist?
Denn ich empfinde deine Reaktion, wenn es wirklich nur um das eine Mal weggehen, das Missverständnis gegangen ist, genau so wie salome als sehr überzogen.

Ich glaube nicht, dass er dich absichtlich angelogen hat.
Sondern einfach, dass es sich um ein Missverständnis handelt.

Du hast ihn bisher nicht sehr respektlos und liebevoll behandelt, glaube ich. Du schreibst:
Zitat:
wenn mir was nicht gepasst hat hab ich ihn nach hause geschickt war sehr launisch oder aus heiterem himmel schluss gemacht


Ansonsten finde ich Folgendes interessant:
Zitat:
Letzten samstag eskalierte es wieder sehr er hat überlegt das erste mal alleine mit kumpel
weg zugehen war sich aber nicht sicher ob er das wirklich machen soll

Warum ist es so ungewöhnlich, dass er alleine weg geht?
Macht ihr sonst immer alles zusammen?

Du kannst nicht von ihm absolute Ehrlichkeit und absoluten Respekt verlangen, wenn du ihn selbst nicht ebenso respekt- und liebevoll behandelst. In einer Beziehung muss man geben und nehmen können.
Und vor Allem: Sich nicht an jeder Kleinigkeit aufreiben.

Vielleicht wurdest du bisher oft enttäuscht, aber ich bin mir sicher, dass du mit deinem Verhalten auch ihn sehr oft enttäuscht hast.
Und das finde ich sehr schade, dann so sollte eine Beziehung nicht laufen.

Arbeite an dir, rede mit ihm, prüfe deine Motivation für die Dinge, die du tust. Prüfe auch das Maß deiner Reaktionen oder Gedanken!
Werd etwas lockerer. Sieh nicht gleich in Allem was Böses, vermute nicht hinter jeder Ecke eine Lüge.
Er war mit Freunden weg und hatte Spaß. Das war's.
Er wollte dir ganz bestimmt nichts verheimlichen und dir auch nicht weh tun. Er wollte nur bisserl feiern, mal was ohne dich unternehmen.
Und das ist nichts Schlimmes

10.12.2009 17:29 • #5


N
danke für deine
antwort Pilongo....

Du hast gar nicht so unrecht mit dem geben und nehmen.... man bekommt ja auch das was man verdient und es stimmt ja auch das ich zwar irgendwo unbewusst aber ihn nicht immer gut behandelt habe... was ich auch nicht meine absicht war...

10.12.2009 17:40 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler