Pfeil rechts

P
Ende Juli habe ich auf dem Rückflug aus dem Urlaub einen netten jugen Mann kennegelernt. Wir waren uns von Anfang an symphatisch er , damals aber noch in einer Beziehung.Gut 4 Wochen später hat er mich via www ausfindig gemacht mir eine E mail geschrieben. Seither ( gut 8 Wochen) schreiben wir uns regelmässig.
Nach 4 Wochen haben wir uns in der Mittagspause das erste Mal getroffen.
Das Treffen war sehr schön die Zeit verging wie im Flug.Dummerweise viel ihm aus seiner Geldbörse ein Passfoto, das er schnell wieder eingesteckt hat. Ich hab ihn dann am nächtsen Tag direkte drauf angesprochen ( via Mail.Ich habe ihm geschrieben, dass ich lieber mit Menschen rede, als E Mails zu schreiben. Ich muss dazu sagen, dass ich ihm meine Handynummer gegebenhatte, er sie aber höflich abegwiesen hat , da er noch nicht soweit sei. - Er hätte da eine Blockade.In der gleichen Mail habe ich ihm auch deutlich gemacht, dass ich für einen Zeitvertreib mir zu schade sei er doch ehrlich zu mir sein soll, ansonsten solle er mich bitte in Ruhe lassen. Auf diese Mail kam eine sehr lange emotionale Mail von ihm zurück. Er schrieb, dass das Foto noch von seiner Ex-Freundin sei er nicht wusste, dass es noch dort drin gewesen sei. Was er in seiner Beziehung mit ihr schlimmes erlebt hat etc. Ein Zeitvertreib sei ich für ihn nicht, da bei ihm immer Liebe oder Zuneigung im Spiel sei. Er hätte schon bemerkt, dass es bei uns passen kann. Ich sei sein Typ attraktiv - doch seit er diese Anziehung in sich spüren würde, würde in ihm etwas sagen, wenn es gut werden soll, dann solle er warten erstmal zur Ruhe kommen. In einer Anschluss Mail, habe ich ihm dann auch
geschrieben, dass ich auch schon gemerkt habe, dass es passen kann, ich aber nichts überstürzen möchte, er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht.
Wir hatten dann ein zweites Treffen vereinbart, das er auch schon zugesagt hatte.
Es war schon alles klar, Ort , Zeit , was wir machen wollten ,habe ich ihm nicht gesagt, wollte ihn damit überraschen - Picknick am Rheinufer.Da an dem WE mit einigen Verkehrsbehinderungen zu rechnen war, bat ich ihn, um eine für mich vereinbarte Kommunikation ( Handynummer).Daraufhin schrieb er , dass es besser sei, das wir uns nicht treffen. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, alles war eingekauft, organisiert nun das - ich war/ bin noch total geschockt.
Wenn ich daran denke, dass möglicherweise alles seinen normalen Weg gehen würde und das würde es aus meiner Sicht, denn Du bist für mich auf vielen Ebenen eine attraktive Frau -, dreht sich bei mir der Magen um. ( aufgrund seiner vorherigen Beziehungen )Ich mag Dich sehr und ich möchte Dir nicht weh tun, weil ich jetzt mit der Situation nicht umgehen kann.Letztlich bleibt mir nur die Hoffnung, dass Du dafür Verständnis hastIch habe ihm darauf geantwortet, dass ich ihn nicht unter Druck setzen wollte, ihm die Hand reichen wollte, um ihm zu zeigen, dass er sich auf mich verlassen kann dass ich ihm helfen möchte, wieder jemandem vertrauen zu können.

Ich weiss nicht, wie ich mich jetzt Verhalten soll - es war doch noch alles ok , warum jetzt dieser Sinneswandel. Ich habe ihn weder bedrängt noch unter Druck gesetzt.
Ich bin total verzweifelt, ich fühle mich, als hätte mir jemand das Herz aus der Brust gerissen, dabei wollte ich ihm doch nur helfen, ihm zeigen, dass es auch Frauen gibt, die Männer nicht wie schei. behandeln .Er schreib von es kann passen, ich sei sein Typ das er diese Anziehung in sich spühren würde.Er schreibt: Gib mir Zeit ok? Ich verspreche Dir, dass ich, wenn Du magst , auf Dich zukomme.

Was will er mir damit sagen, wenn er vorher in seinen Mails Sachen wie.... Ich bin einfach noch nicht so weit. Wenn ich daran denke, dass möglicherweise alles seinen normalen Weg gehen würde - und das würde es aus meiner Sicht, denn Du bist für mich auf vielen Ebenen eine attraktive Frau -, dreht sich bei mir der Magen um, zu sehr habe er damals gelitten..... ( in der letzten Beziehung)Ich bin wie vor den Kopf geschlagen total fertig - dass er auf einmal total abblockt - Abstand Zeit braucht von allem
Hab ich ihn verloren oder gibt es noch Hoffnung, dass er sich wieder meldet? Hab seit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört .

11.10.2011 12:25 • 11.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler