Pfeil rechts

C
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es sehr schlecht und nach langem Leiden dachte ich, dass Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt...

Ich war bis vor 5 Jahren in keinster Weise beziehung- oder männergestört. Leider kam danach eine Beziehung zu einem Psychopathen, der mich extrem manipuliert hat. Man kann es leider schwierig nachvollziehen, wenn man nicht selbst in so einer Beziehung mit Psychoterror steckt. Es war jedenfalls mehr oder weniger so, dass er mir klar gemacht hat, dass er der einzige wahre Mann sei. Alle Männer seien Svhweine, würden Ihr Frauen betrügen.. Alle Frauen seien Schlampen (so hat er mich dann auch genannt als ich schon mehr oder weniger abhängig von ihm war).. Es waren noch seeehr viele andere Sachen. Ich habe jeden Tag geweint etc und wurde stark depressiv. Ich hatte Angst ihn zu verlieren, da ich ja niemanden finden kann, der besser ist als er...

Seitdem leide ich unter schlimmen Ängsten. Ich WEISS, dass er mich nur manipuliert hat. Aber leider GLAUBE ich noch an seinen Aussagen. Ich habe eine unendliche Angst vor Männern und Beziehungen. Seitdem hatte ich 2 tolle Männer. Mit meinem Ex ist es leider nach 3 1/2 Jahren Beziehung in diesem Jahr zu Ende gegagngen. Und jetzt habe ich den 2. Mann nach diesem Psychopathen. Es hat noch nie so gut gepasst. Wir harmonieren wahnsinnig gut zusammen und mein Bauchgefühl sagt das erste Mal ganz klar: Den willst Du heiraten!
Problem: Ich leide unter starken Angstattacken. Es ist mir sehr peinlich und ich habe es nur qwenige Male erwähnt.
Ich habe diese Wahnvorstellung, dass er schwanzgesteuert ist. Ich habe Panik, dass er in ein Pu. geht oder in einen *beep*. Für manche ist es vllt lächerlich, aber wenn Ihr hier in dem Forum unterwegs seid, wisst Ihr ja, dass der Verstand bei solchen Ängsten wenig zu melden hat. Diese Panik hat angefangen, als er in 3. beziehungsmonat erwähnt hat, dass er in einem *beep* war (angeblich gezwungenermaßen). Plötzlich überfiel mich eine große Traurigkeit und ich habe mich beengt gefühlt, kaum Luft bekommen... Es war nur einmal (sagt er), aber das reicht mir. Wenn das hoch kommt, würde ich am liebsten sofort Schluss machen. schei. auf die Männerwelt (aus Selbstschutz). Ich kriege diesen Zwangsgednaken nicht mehr weg. Er will später als Ingeneur auch mal auf Messen gehen. das halte ich nicht aus, der wird da bestimmt mit einer Hostess rummachen oder irgendwelchen Frauen sabbernd hinterherschauen.. Versteht mich nicht falsch, ich mag mich und ich denke nicht, dass ich im Vergelich schlecht ausfalle. Ich wünschte mir aber, dass Männer nicht schwanzgesteuert sind.
Ich habe mal überlegt.. Wenn mein Freund mit einer niveauvollen Frau fremdgehen würde, wäre das für mich halb so schlimm wie in einen *beep* zu gehen. Ich denke alle Männer sin dprimitiv.
Am liebsten wäre ich geschlechtslos..

Diese Gedanken tun mir weh. Mein Freund ist toll. Er weint auch, wenn er meine Ängste merkt..

Bitte helft mir

17.12.2012 21:02 • 03.01.2013 #1


9 Antworten ↓


D
Für mich persönlich ist die Vorstellung mit dem *beep* nicht so schlimm.. Für dich scheint es jedoch sehr sehr
schlimm zu sein.

Könntest du dir vorstellen mit deinem Freund über diese Ängste zu reden?

22.12.2012 12:55 • #2


A


Wahnvorstellung, dass alle Männer schlecht sind

x 3


N
Zitat von chanel:
Ich denke alle Männer sin dprimitiv.


Es gibt hier ein `Alle Männer sind Schweine` Unterforum, heißt zwar nicht direkt so, wirst Du aber noch finden.
Dass solchen unfehlbaren Göttinnen diese Erfahrungen auch immer wieder passieren können.

Und diese völlige Abneigung aller Frauen gegenüber zärtlichen Liebesspielen mit einem verlässlichen Partner ist schon
bewundernswert.

22.12.2012 18:09 • #3


T
Und wo kann ich das Unterforum alle Frauen sind Biester finden?

28.12.2012 04:15 • #4


G
Zitat von ThE-Joker:
Und wo kann ich das Unterforum alle Frauen sind Biester finden?

Warum - hast du auch Wahnvorstellungen?

28.12.2012 13:37 • #5


B
Dafür gabs doch mal das Schröder und Heilstrom Unterforum

28.12.2012 14:55 • #6


G
Dafür gabs doch mal das Schröder und Heilstrom Unterforum

Beobachter, du könntest mit der Entwicklung von illustrierenden Kleinanimationen für Websites Geld verdienen.
Unternehmen und Privatleute können so etwas sicher gebrauchen, zumal ja die Verwendung fremder Illustrationen strafbar ist und zunehmend verfolgt wird.

28.12.2012 15:15 • #7


B
Huhu

Schon als kleines Kind habe ich gerne Laufbildchen gemalt
und sie in der Schule vorgeführt. Natürlich nur, wenn ich
nicht gerade von den Alpha-Männchen gejagd und verprü-
gelt wurde.

Aber von meinen Eltern habe ich immer gesagt bekommen:
Arbeit ist, wenn man abends dreckig nach Hause kommt,
und einem alle Knochen weh tun.

28.12.2012 15:46 • #8


G
Zitat von Beobachter:
Schon als kleines Kind habe ich gerne Laufbildchen gemalt
und sie in der Schule vorgeführt. Natürlich nur, wenn ich
nicht gerade von den Alpha-Männchen gejagd und verprü-
gelt wurde.

Aber von meinen Eltern habe ich immer gesagt bekommen:
Arbeit ist, wenn man abends dreckig nach Hause kommt,
und einem alle Knochen weh tun.

Dann ist es ja höchste Zeit, dass du mal auf andere Leute hörst.

Z.B.: Wenn man für etwas Geld bekommt, dann war es Arbeit.

28.12.2012 16:01 • #9


Z
Hast du dich mal über Hypnose/Hypnotherapie informiert? Das wäre vllt passend, um diese Manipulationen aus deinem Kopf zu bekommen...

03.01.2013 02:20 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler