Pfeil rechts
39

schnegge87
hallo mein name ist dani bin 28 ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll und zwar hat alles damit angefangen das mein jetziget exfreund damals freund waren 4 jahre lang zusammen durch höhen und tiefen gegangen freunde durch meinen beruf kenngelernt haben wir waren immer öfters bei den beiden sie sind verheiratet und ja alles toll zusamm gekocht gut verstanden ich fande den mann immer intetessanter und irgentwann haben wir geschrieben uns ausgekotzt was nicht passt in unsren beziehungen er schien nen traumman er tat mir leid weil seine frau ihn schon sehr nieder gemacht hat. naja wir schrieben irgentwann trafen wir uns allein eigentlich nur für sex ...ja des war denn wohl nix beide ineinander verliebt ja was nun ein heimlich getue bis zum 3.5.2015 dann trennte er sich von ihr ich mich vom fteund und wir waren zusammen die ersten wochen waren wundervoll irgentwie fehlte mir aber mein ex ich hab den mann dann mehrmals betrogen und es ihm gesagt er beschimpfte mich dann trennung kontaktabbruch und ohne einander konnten wir auch nicht wirklich und versuchten es nochmal und aber es kamen wieder vorfälle fremdgehen er dann auch mich betrogen mit seiner noch frau er ist ausgezogen bei ihr usw. ja und seit dem seit den vorfällen auch nie wieder richtig zusamm gefunden obwohl ich bei meinem ex am 11.6.2015 ausgezogen bin damit es klappen kann und ich kann nicht ich liebe den mann sehr aber ich kann keine beziehung führen ich weiss auch nicht wieso? meinem ex bin ich auch ständig fremdgegangen und wollt mich trennen habs aba nie so wirklich gemacht mal 3 oder 4 tage aber nicht so wirklich und nun sitz ich woeder bei meinem ex und weiss nich obs es richtig ist ich vermisse drn anderen mann sehr aber möchte momentan keine beziehung was ist denn los mit mir?

07.10.2015 22:56 • 10.10.2015 #1


161 Antworten ↓


A
Hallo schnegge, was für ein Gefühlchaos in Dir. Wie lange willst Du das denn noch so weiter machen?
Keine Beziehung möchtest Du, das ist auch glaube ich in der jetzigen Situation das Beste. Kontaktabbruch zu Beiden und ersteinmal solltest Du in Dir Frieden schaffen. Das Du mit Dir auskommst und nicht mit diesen Männern. Wenn Du in Dir keine Einheit spürst, wie soll da eine Beziehung klappen?

In Dir muß Ruhe einkehren. Wichtig zu wissen ist, was Du möchtest. Lerne Dich kennen. Du tust nicht nur Dir weh, auch Deinen Männern und Anderen natürlich auch.

Das was Du hast, damit bist Du nie zufrieden. Andere Männer sind dann am Anfang interessanter und irgendwann verlieren sie dann auch ihren Reiz, wenn der Altag kommt. Aber es wird mit jedem Mann einen Altag geben. Dann wird es Dir vielleicht Langweilig und es kommt der Nächste.

Lerne Dich kennen und fühlen.

Der Abendschein der liebe Grüße sendet.

08.10.2015 06:40 • #2


A


Bindungsangst 2 männer eine liebe

x 3


G
Was ist los mit dir? Das fragst du noch?
Du gehst andauernd fremd, da erübrigt sich die Fragerei....du bist in meinen Augen einfach nur charakterlos

08.10.2015 06:46 • x 3 #3


schnegge87
warum ist man charackterlos wenn man sowas macht? ich habe schliesslich ein problem warum muss man verurteilt werden ich kann beide net loslassen aber ich will mit keinem eine beziehung ich gehe ja zur terapie deswegen glab mir ich wünsche keinem sowas

08.10.2015 10:18 • #4


igel
Hat mit charakterlos nichts zu tun, aus meiner Sicht. Verwirrung der Gefühle, da ist man zunächst hilflos. Ein echtes Problem, aber man kann es lösen.

08.10.2015 10:23 • #5


A
Zitat von schnegge87:
warum ist man charackterlos wenn man sowas macht? ich habe schliesslich ein problem warum muss man verurteilt werden ich kann beide net loslassen aber ich will mit keinem eine beziehung ich gehe ja zur terapie deswegen glab mir ich wünsche keinem sowas






Jetzt hast Du nur das von Gerd gelesen und meins nicht

08.10.2015 10:32 • #6


G
Dann korrigiere ich meinen Beitrag....nicht du bist charakterlos....ich empfinde es als charakterlos, denn dann muss ich mit dem Schnaxeln halt warten bis ich fähig bin eine Entscheidung zu treffen.
Wenn du beide sooo liebst wirst du aber einem verdammt wehtun damit.

Abendschein ich lese dich immer

08.10.2015 10:34 • x 1 #7


igel
Ein grosser Fehler ! Gerd provoziert gerne.

08.10.2015 10:35 • #8


G
igel nein, das ist meine Meinung, keine Provokation.
Eine Meinung von vielen hier....

08.10.2015 10:38 • #9


igel
Schnaxeln?

Aua !

08.10.2015 10:40 • #10


G
Aber es ist nicht das erste mal, dass ich in Bezug auf Treue mit meiner Meinung alleine dagestanden bin

Igel....alle anderen Wörter sind zu vulgär...das find ich lieb...wird in Tirol gerne verwendet

08.10.2015 10:41 • #11


A
Beiden weh tun, Gerd und sich selber am meisten.

Danke das Du mich immer liest

08.10.2015 10:42 • #12


igel
Du bist eher konservativ, absolut nicht negativ, im Gegenteil. Aber für die Userin ist die Situation kompliziert.

08.10.2015 10:43 • #13


G
Natürlich tut es weh....aber ich denke so fair muss man sein und sich entscheiden. Glaubst du es ist für Schnegge psychisch von Vorteil das auf die lange Bank zu schieben. Kurz mit Schmerz, aber sich in den Spiegel schauen können.
Denn diese Heimlichkeiten und on off Beziehungen zerren viel mehr.

So muss weiter..bis später mal

08.10.2015 10:47 • #14


S
So dann ratet mir mal bitte was ich tun soll sie liebt mich angeblich..... will mich jezt nicht und zieht nun auch zurück zu ihren ex .... alles was ich aufgegeben habe is nun wieder fürn Ar. und ich stehe mit nichts da

08.10.2015 12:45 • x 1 #15


Icefalki
Verstehe ich das richtig, du bist jetzt der Mann von der threadstellerin?

08.10.2015 13:03 • #16


schnegge87
abendschein doch habe deins gelesen keine angst

08.10.2015 13:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Naja ich bin dwe mann den sie liebt der mann der seine frau verlassen hat.....

08.10.2015 13:22 • #18


S
Ich bin der der sich so dumm vorkommt..... ich weis nicht was ich tun soll ich weis es nicht am kiebsten verkriechen oder schlimmeres..

08.10.2015 13:24 • #19


schnegge87
ich kann dir nur sagen ich liebe dich aber es geht jetzt nicht es is zuviel vorgefallen beide haben fehler gemacht und ich hab dir meine freundschaft angeboten und du wolltest sie nicht deine ehe war ja im Ar. also hast du den schritt net nur für mich gemacht ich schliesse nicht aus das wir mal zusamm sein können nur jetzt eben nicht respecktier das bitte und entweder du nimnst jetzt meine freundschaft an oder geh bitte komplett aus meinem leben weil des ertrag ich so nicht immer wieder was zu lesen....ohmann

08.10.2015 13:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler