Pfeil rechts

S
Hallo,
ich habe ein riesengroßes Problem. Hier erstmal die Vorgeschichte:
Ich (21) bin mit meinem Freund (25) seid 7 Jahren zusammen. Wir kommen ganz gut klar. Hin und wieder gibt es wie in jeder Beziehung Problemchen. Allerdings habe ich riesige Probleme meinen Freund mit anderen Frauen zu sehen. Zuerst ist mir das im Freundeskreis bewusst geworden. Doch inzwischen ist es soweit das es bei meinem Freund ins berufliche eingreift. Das heißt - wenn ich weiss mein Freund ist mit einer Arbeitskollegin zum Beispiel Mittag essen in der Mittagspause oder mit einer Arbeitskollegin auf Messe allein dann dreh ich durch. Das bedeutet ich bekomme Druck in der Magengegend und mir gehts beschissen. Ich kann damit einfach nicht umgehen. Mein Freund hat manchmal schon Dinge abgesagt - nur mir zu liebe! Ich weiss das es so nicht weitergehen kann und möchte unbedingt etwas tun, den ich Liebe ihn zu sehr um ihn zu verlieren!! Bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und fühle mich nicht mehr Lebensfähig. In den letzten Monaten war mein Problem erstmal verdrängt da er keine Arbeit hatte doch nun beginnt er eine Ausbildung in einem typischen Frauenberuf. Das heißt in der Firma in der er anfängt (50 Personen) gibt es nur 5 Männer und auch in seiner Berufsschulklasse wird er die einzige männliche Person sein. Ich komm mit der Vorstellung nicht klar, bin nur noch am heulen. Immer wenn solche Situationen eintreten wird mir übel und ich muss mich übergeben. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Ich muss noch dazu sagen das mein Freund mir bisher noch keinen konkreten Grund zur Eifersucht gegeben hat. Auch Betrogen hat er mich noch nie. Auch ich wurde noch nie betrogen.

17.07.2011 17:08 • 17.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler