Pfeil rechts

J
Ich nochmal
Versuche gerade mich selbst zufinden.
Ich hatte immer gedacht, es wäre das mangelnde Vertrauen zu meinem Freund, doch es nicht so. Ich bin irgendwie in die Schiene der Verlustängste gerutscht. Meine Frage an Euch:
Was kann mein Freund tun, um mich zu unterstützen. Ich habe mir den einen Beitrag zu Verlustängsten durch gelesen und groß ausgedruckt. Es ist Quatsch, immer wieder auf´s neue zufordern, dass er mich lieb hat. Ich will das auch überhaupt nicht, denn wenn ich etwas einfordere, dann muß ich auch bereit sein, es immer zugeben. Obwohl ich glaube, wenn wir mehr auf einander eingehen würden, dann wären diese Ängste bei mir nicht so vorhanden. Nur was ich will, muß er noch lange nicht wollen

10.06.2011 16:43 • 10.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler