Zitat von goldy12: Nach diesem letzten Streit bin ich erstmal rausgegangen um die Situation sacken zu lassen.
Als ich wieder rein kam, hörte ich schon wie sie immer am schluchzen war. Auf einmal brach es heraus und sie rannte weinend raus.
Ich kann das nicht verstehen. Schreit mich erst an und wenig später weint sie.
Versteh ich auch nicht. Sie ist aus irgendeinem Grund sehr angespannt und labil. Möchte aber null drüber reden und agiert ihre "Moods" aus. Auf Arbeit hat das leider wirklich nichts zu suchen.
Am Ende seid ihr wegen ner gemeinsamen Aufgabe da, die ist zu machen, die ist aufgeteilt.
Die erste Situation war doch wirklich ein Nichts. Es ist für mich null nachvollziehbar warum sie so extrem reagiert.
Aber was willst du machen, sprechen will sie nicht drüber und es wird noch schlimmer.
🤔 Du hast doch nur ein nettes Angebot gemacht, sowas wie Anstubser, kann wieder in Ordnung sein, wir können auch reden. Ganz normal.
Dass da mehr ist...kannst auch nur du wissen, also ob einer mehr vom anderen will. Aber dadurch dass sie doch einen da an der Angel hat, dürfte das doch kein Thema sein?
🤔 Wenn jemand so richtig durch ist, ist das eigentlich auch ne Sache von der Vorgesetzten also ob krank schreiben nötig oder Unterstützung, Mitarbeitergespräche (bei uns gibts einen psychologischen Dienst). Sie ist ja so durch den Wind, dass sie nicht mehr normal interagieren kann
🤔🤔Gut dass du zum Vorgesetzten bist einfach als Info. Ich hatte auch ne Kollegin die war ähnlcih schwankend, hat die nicht ihren Willen bekommen hat sie massiv intrigiert, lief auch heulend als Opfer durch den Flur.
ich hab aber nix gemacht
✌ , sie ging mir einfach im privaten viel viel zu weit, ne Mini Grenze war da schon Majestätigsbeleidigung....
Die hat sich später mit ner anderen Kollegin angefreundet, die ist ins selbe Haus gezogen, dann war Stunk und dann wurde mies intrigiert. Blumen vergiftet auf Arbeit.
😳😥Nachdem sie nach langer Zeit überall ihr Gift verspritzt hatte und kaum noch neue Freundschaften fand, die waren dann nach und nach alle verbraten.
Also ich würde das mit den "Workbesties" echt in Frage stellen. Vielleicht wars mal nett und locker aber im Moment ist da ja ein massiver Wurm drin.