Pfeil rechts

I
Nach meiner heul attacke muß ich nun doch hier weiter schreiben und brauche wirklich Hilfe! ich bin nun 4 Jahre und 3 Monate mit meinem Schatz zusammen das war nicht immer einfach . Er ist Moslem (ehemals Jugoslawien) aber hier in Deutschland Geboren und aufgewachsen ,aber nun nachdem schon sein Bruder mit seiner Beziehung abgeschlossen hat ist ihm klar geworden das WIR auch keine Zukunft haben werden ,weil seine Familie dagegen ist !! wäre ich jemand aus seinem Land dann wäre das ALLES einfacher. Ich habe seine Familie bisher nie kennengelernt,wenn Geburtstage waren blieb ich daheim. ICH HASSE ES EINE DEUTSCHE zusein,weil ich IHN in naher Zukunft verlieren werde und ich NIE damit klar kommen werde. Es ist nun das 2.mal verlassen zu werden ich halt das nicht nochmal aus. Wenn ich schon an das ENDE denke wie soll ich denn nun so weiter Leben mit dem Gedanken das wir keine Kinder haben werden nicht Heiraten. Mir ist alles so schei. egal ich verzichte gerne für ihn auf eine eigene Familie ich will nur IHN.
Und das alles nur wegen seiner Familie ! wie können die zusehen das er unglücklich ist??? Ich weiß nicht weiter.......

24.03.2010 13:42 • 26.03.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo Indira!
Hat Dein Freund denn keine eigene Meinung?
Was sagt Er dazu?

26.03.2010 10:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler