Pfeil rechts
270

E
Ich weiß ja noch nicht mal ob du legga aussiehst @Mariebelle

12.07.2021 22:39 • #221


Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Ich weiß ja noch nicht mal ob du legga aussiehst @Mariebelle

Das ist so oberflaechlich,denn es kommt doch nur auf die inneren Werte an.

12.07.2021 22:45 • #222


A


Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


heartstowolves
Zitat von Mylenix:
Also wenn man zu Männern sagt, dass sie wohl wenig nachdenken und mehr Wert aufs oberflächliche legen, so hab ich das doch richtig verstanden oder? Dann darf ich ja wohl auch etwas über Frauen behaupten und sie ebenso in eine Schublade packen. Und das was ich gesagt habe ist tatsächlich etwas was Frauen tun, es heißt ja nicht umsonst Sex sells.

Aber die Aussagen kann man auch geschlechtsunabhängig legen - gibt auf jeder Seite die diese Eigenschaften haben. Versteh nur nie, wieso alles immer so in Schubladen gepackt wird und immer so Vorurteile weiter aufrecht gehalten werden.
Und wenn Frauen damit ihr Geld verdienen so what? Es gibt auch genügend Kerle die das tun.

12.07.2021 22:48 • x 2 #223


Annii
Zitat von heartstowolves:
Aber die Aussagen kann man auch geschlechtsunabhängig legen - gibt auf jeder Seite die diese Eigenschaften haben. Versteh nur ...

Gekränkter Stolz. Zu viele Abfuhren. Sinds dann halt die bösen Frauen schuld die sind ja sowieso immer nur auf Geld aus.

12.07.2021 22:52 • x 1 #224


Mylenix
War btw auch nicht wirklich ernst gemeint, dachte das wäre klar, es sollte dir nur einmal nen Spiegel deiner Aussage darstellen @ marie , es ist sicherlich längst nicht auf Alle Frauen bezogen, sind eher wenige.
Du hast als erstes mit diesem Vorurteil angefangen. Ich epmfand es jeweils so, dass du uns als dumm und oberflächlich darstelltest.

12.07.2021 23:02 • x 1 #225


Mariebelle
Zitat von Mylenix:
War btw auch nicht wirklich ernst gemeint, dachte das wäre klar, es sollte dir nur einmal nen Spiegel deiner Aussage darstellen @ marie , es ist sicherlich längst nicht auf Alle Frauen bezogen, sind eher wenige. Du hast als erstes mit diesem Vorurteil angefangen. Ich epmfand es jeweils so, dass du uns als dumm und ...

Ich habe weder von dumm noch oberflaechlich geschrieben.
Aber Maenner gucken mMn vorwiegend auf das Auessere einer Frau,weil sonst wird ja auch das Koerperliche schwer,wenn man sich optisch nicht so mag.Verstehst?

12.07.2021 23:06 • x 3 #226


E
Jo. Hab gestern einige knackige Brüste etc. gesehen (Sauna). Im Teich war auch schön, wenn die Mädels langsam die Stufen in Schwimmteich steigen und ich mir Zeit zum betrachten lassen kann, also von deren Tätowierungen und so natürlich.

12.07.2021 23:10 • #227


Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Jo. Hab gestern einige knackige Brüste etc. gesehen (Sauna). Im Teich war auch schön, wenn die Mädels langsam die Stufen in Schwimmteich steigen und ich mir Zeit zum betrachten lassen kann, also von deren Tätowierungen und so natürlich.

12.07.2021 23:14 • x 2 #228


Mylenix
Was sind dann Menschen für dich die besser sehen als denken können? Und warum nur Männer? Allein dass du dieses Wort sagst welches eine Zielgruppe anspricht. Vielleicht ist es auch nicht ernst gemeint das ganze, aber ja meines ja auch nicht, bei dir hatte ich nur öfter schon das Gefühl, dass es grenzwertig ist und du Männern immer irgendein Verhalten zuordnest.

12.07.2021 23:15 • x 2 #229


Mariebelle
Zitat von Mylenix:
Was sind dann Menschen für dich die besser sehen als denken können? Und warum nur Männer? Allein dass du dieses Wort sagst welches eine Zielgruppe anspricht. Vielleicht ist es auch nicht ernst gemeint das ganze, aber ja meines ja auch nicht, bei dir hatte ich nur öfter schon das Gefühl, dass es grenzwertig ist ...

Ein gewisses Verhalten ist schon durch die Biologie gegeben,aber das soll jetzt hier aber keine Grundsatzdiskussion werden.
Es sollte leicht u locker am Anfang sein.Ob es mehr wird kann nur die Zeit zeigen.Ganz wichtig fuer Menschen die einen Partner suche,finde ich auch ,wie man zu einem Kinderwunsch steht.

Also,alles Gute Mylenix

12.07.2021 23:19 • #230


Mylenix
Es ist mir auch nicht allzu wichtig über etwas zu diskutieren.

Den zusammenhang des zweiten Satzes verstehe ich nicht.

12.07.2021 23:29 • #231


Alex1979
Zitat von Mylenix:
Selbst wenn man sich die Mühe macht, bekommt man gerne einfach keine Antwort, daher verstehe ich es manchmal, dass man erst einfach nur anklopfen will, bevor man dann fragen stellt oder ein Thema aufschlägt.

Sehe ich auch so, allerdings legen nicht wenige Frauen viel Wert auf individuelle Anschreiben, die Bezug auf ihre Person und Angaben machen. Und da wird es halt schon schwer, wenn man(n) das zuvor bei 100 Frauen getan hat und nie eine Antwort bekam. Da ist es dann schon verständlich(er), wenn Er dann in Zukunft nur noch CopyPaste-Texte verfasst. So nach dem Motto: Die Mühen an das Ergebnis angleichen, sprich: wenig Arbeit für wenig Resonanz

Zitat von Mylenix:
Siehste, Frauen wissen sowas nicht, SB ist was ganz normales und sehr gesund für den Mann, so gut wie jeder tut es, solange es nicht ins extreme rutscht, Nofap ist halt eher für die Leute gedacht die danach schon eine starke Sucht entwickelt haben in zusammenhang mit P. und sowas.

Denke ich mir auch so. Wobei ich eher denke, dass Frau sehr wohl weiß dass SB etwas schönes und wichtiges ist. Wurde hier im Thread ja auch schon von weiblicher Seite bestätigt.
Aber manche Frauen reagieren eben etwas heftiger auf das Thema.

Zitat von Mariebelle:
Warum sagt man ieiner Frau ,dass man als Mann P guggt u SB macht?
Das ist doch Privatsache.

Das kam im lockeren Gespräch einfach bei rum, das Thema. Wenn man nicht total versteift ist und offen für alle Themen, die sich mit der Zeit entwickeln, dann kann es passieren dass eben auch über Sex oder SB gesprochen wird. Ich bin jetzt halt jemand, der in seiner Jugend sehr offen aufgeklärt wurde. Bei mir gab es nie diese Bienchen und Blümchen-Thematik mit vorgehaltener Hand und Schamesröte im Gesicht. Meine Mutter hat mich sehr nüchtern und exakt aufgeklärt, als ich gewisse Frage hatte. Und mit meiner großen Schwester habe ich damals in ihrer Wohnung einen P. geguckt, wobei sie mir ebenso nüchtern und mit klaren Worten erklärte, was der Mann da gerade mit der Frau tat, ohne in die Schmuddelecke abzudriften oder die Frau als Sexobjekt zu klassifizieren. Daher verstehe ich das jetzt auch nicht, wie man halt automatisch davon ausgeht, dass, wenn man über Sex oder SB redet, dann gleich in eine Schublade gesteckt wird.

Zitat von Mariebelle:
Wenn Maenner so verbissen auf Partnersuche sind,sollte sie lernen sich mal in die Sicht von Frauen einzufuehlen. Das machen Frauen auch u praesentieren sich oft anziehend,da Maenner ja bekanntlich besser sehen,als denken koennen.

Wer hat behauptet dass ich das nicht kann und auch so praktiziere?
Und: Das war jetzt fies. Ich kann denken. Hab sogar ein Foto von meinem Gehirn! (Spongebob-Insider)

Zitat von AustrianPower:
Bei vielen Frauen braucht man gar nicht erst denken.
Da reicht schon ein Blick und man weiß Bescheid.

Hmmm .... Kann sein. ..

Zitat von Lottimotti:
Auch Frauen tun es, und reden auch drüber. Mit ihrem Partner
Mit einem Date sicher nicht. Ich bin nicht prüde, aber wenn mir ein Date was von P und SB erzählen würde, okay dann wäre ich auch raus. Dies alles gehört dazu klar, aber in einem Date für mich nicht.

Der Witz ist, es war gar kein Date! Es war lediglich lockerer Austausch über privater Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger. Zum Date kam es gar nicht, weil sie vom bloßen Gedanken angewidert war, ich könnte ihren Körper ihrer Persönlichkeit, ihren Charakter, kurzum: ihrem gesamten Wesen vorziehen. Dabei hatte ich nie auch nur ein Foto von ihr gesehen.

Zitat von Julie80:
Hauptsache es passt die Chemie und funkt ich hab mein Freund hier im Forum gefunden und kenne viele die es über Date Apps geschafft haben sogar bis zur Hochzeit

O.k., Danke. Das gibt mir Mut und etwas Hoffnung, dass ich vielleicht auch mein Glück hier finde.

Zitat von Ela_33:
aber es gibt auch viele Frauen, die genau dieselben Probleme bei der Männersuche haben, wie es die Männer hier ihrerseits beschrieben haben

Das kann ich so unterschreiben. Das ist einfach so. Wobei es einige Frauen einfacher haben, weil sie nicht bedürftig sind und alles auf sich zukommen lassen, während es andere gibt, die halt etwas verbissener suchen und daher auch etwas mehr Probleme haben dürften. Das ist auf beiden Seiten gleich.

Zitat von Julie80:
Die Suchmaschinen sind auch blöde die sollten andere Kriterien haben !

Genau!
Wobei ja leider die meisten nur an Profit denken. Auch diese so genannten Tester von Singlebörsen, etc., die einem vorschlagen welcher Testsieger am besten geeignet ist, für die Partnersuche. Dabei weiß einfach jeder dass die von den Seiten bezahlt werden. Und wer am meisten abdrückt, kommt auch auf den ersten Platz.

Zitat von Mariebelle:
Du verliebst dich bestimmt auch nicht auf Anhieb in die inneren Werte einer Frau,nech?Sie sollte schon gut aussehen.?
Ist das nicht oberflaechlich?

Mooooment. Ich bin hier nicht um mich aufgrund meiner Kriterien rechtfertigen zu müssen.
Das kann ich nämlich dann genauso zurück geben: Warum schauen Frauen darauf, dass der Mann gut aussehen muss, damit sie sich ihm nähern, oder er sich ihr nähern darf? Hmm? Warum bin ich dann noch Single und auf der Suche? Weil auch ihr Frauen dieses Kriterium habt!
Es ist halt einfach so: Das Aussehen bestimmt wer zusammenkommt, der Charakter letzten Endes, wer es bleibt.
Wer etwas anderes behauptet, belügt sich nur selbst.

Zitat von Annalehna:
Ich könnte mich in Augen,Stimme..verlieben

Hmm ... ... Man hat mir mal gesagt, ich hätte eine angenehme Stimme.

13.07.2021 10:17 • x 3 #232


J
Zitat von Alex1979:
O.k., Danke. Das gibt mir Mut und etwas Hoffnung, dass ich vielleicht auch mein Glück hier finde.

Na klar findest Du das ! Es kann dauern aber meisterst klappt es dann wenn man nicht dran denkt oder Wenn man aufgegeben hat ! Viel Glück

13.07.2021 10:47 • x 1 #233


Angor
Versuchs doch mal auf anderen Seiten oder Foren, hast Du kein Hobby? Wie ich schon schrieb, meine Töchter lernten ihre Zukünfigen über Hobbygruppen wie Spiele und Tiere kennen.

Niemand hätte von ihnen gedacht, dass sie so ihre große Liebe finden würden.

13.07.2021 10:53 • #234


Alex1979
Zitat von Angor:
Versuchs doch mal auf anderen Seiten oder Foren, hast Du kein Hobby? Wie ich schon schrieb, meine Töchter lernten ihre Zukünfigen über Hobbygruppen wie Spiele und Tiere kennen.

Natürlich habe ich diverse Hobby's, keine Frage. Ich bin auch Mitglied eines Netzwerks und habe dort einige Aufgaben und sogar schon eine gewisse Position. Es ist nicht so, dass ich den lieben langen Tag auf einem Stuhl sitze und Löcher in die Luft starre. ... Na ja, gut, mache ich zwar hin und wieder, aber das ist ja egal.
Ich bin auch offen für neues und halte überall Ausschau. Muss halt abwarten. Wobei die Communitys und das Netzwerk in denen ich aktiv bin (natürlich) nicht vorangig zur Partnervermittlung gedacht ist, sondern um gemeinsam zu wachsen und als eine Art Familie die Ziele der Mitglieder zu erreichen, woran wir alle zusammen arbeiten.

13.07.2021 12:07 • x 1 #235


Mariebelle
Du hast Witz u Charme u kannst kontra geben,ohne boesartig zu werden.Gefaellt mir.

Viel Erfolg u Glueck
Deine neue Anzeige finde ich toll

Was gut aussehen angeht.
Das ist ja relativ.
Aber die Person sollte fuer einen so gut aussehen,dass man sie nicht nur mit der Kneifzange anfassen will...

13.07.2021 14:27 • #236


Alex1979
Zitat von Mariebelle:
Du hast Witz u Charme u kannst kontra geben,ohne boesartig zu werden.Gefaellt mir.

Ich bemühe mich. Vielen Dank.

Zitat von Mariebelle:
Viel Erfolg u Glueck Deine neue Anzeige finde ich toll

Danke Danke, freut mich, dass sie zumindest bei einer Person gut ankommt. ^^

Zitat von Mariebelle:
Was gut aussehen angeht. Das ist ja relativ. Aber die Person sollte fuer einen so gut aussehen,dass man sie nicht nur mit der Kneifzange anfassen ...

Exakt so ist es. Und davon abgesehen ist ja für jeden etwas anderes attraktiv. Davon abgesehen, denke ich, wird es wohl so oder so nichts bringen, wenn man schon von Anfang an denkt, dass es nicht passt. ^^

13.07.2021 17:42 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Ela_33
@Alex1979

Die Anzeige ist wirklich gut! Da kann Frau dann nun aber wirklich nicht behaupten, dass Mann sich keine Mühe gegeben hat. Ehrlich und humorvoll... Rarität...

Viel Erfolg wünsch ich dir!

13.07.2021 19:38 • x 2 #238


Acipulbiber
Zitat von Ela_33:
@Alex1979 Die Anzeige ist wirklich gut! Da kann Frau dann nun aber wirklich nicht behaupten, dass Mann sich keine Mühe gegeben hat. Ehrlich und ...

Ich schliesse mich an.
Ich finde die sogar ausgesprochen gut

13.07.2021 19:59 • x 2 #239


Alex1979
Auch euch beiden @Acipulbiber und @Ela_33 Danke ich verbindlichst für eure Meinungen.
Mal sehen, ob es in naher Zukunft auch eine Frau gibt, die Single ist und sich traut, mir zu schreiben, oder sich bemerkbar macht.

13.07.2021 20:22 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler