Brainticket
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Brainticket
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Brainticket:Ich habe langsam das Gefühl es ist aussichtslos... Mensch, das KANN doch nicht sein.. wieso musste es denn SO zu Ende gehen?! Ich mache mir so viele Vorwürfe.. War ich zu schroff.. Wieso habe ich sie nur mit ihrer Bindungsangst konfrontieren müssen, etc... Ich kann das alles nicht mehr verstehen und vermisse sie so unheimlich.. Das GIBTS DOCH NICHT.. :/
x 3
Brainticket
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Brainticket:Ich bin in einer Therapie.. seit 2 Jahren.. aber irgendwie kann die Frau wohl nichts...
Brainticket
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Brainticket:Eine Tiefenpsychologische Therapie... Aber irgendwie geht es in dieser nur noch um meine Ex Beziehung und ich bekomme auch von ihr keine Antworten..
Kalif
Mitglied