Pfeil rechts

B
Ich habe langsam das Gefühl es ist aussichtslos... Mensch, das KANN doch nicht sein.. wieso musste es denn SO zu Ende gehen?! Ich mache mir so viele Vorwürfe.. War ich zu schroff.. Wieso habe ich sie nur mit ihrer Bindungsangst konfrontieren müssen, etc... Ich kann das alles nicht mehr verstehen und vermisse sie so unheimlich.. Das GIBTS DOCH NICHT.. :/

11.12.2012 10:35 • #41


G
Zitat von Brainticket:
Ich habe langsam das Gefühl es ist aussichtslos... Mensch, das KANN doch nicht sein.. wieso musste es denn SO zu Ende gehen?! Ich mache mir so viele Vorwürfe.. War ich zu schroff.. Wieso habe ich sie nur mit ihrer Bindungsangst konfrontieren müssen, etc... Ich kann das alles nicht mehr verstehen und vermisse sie so unheimlich.. Das GIBTS DOCH NICHT.. :/

Es liegt NICHT an DIR!

Ich sage so etwas normalerweise nicht, weil ich beschönigende Beruhigungen nicht mag. Aber nach dem, was du hier geschildert hast, hätte sie dich SO oder SO verlassen. Weil SIE so ist, wie sie IST.

Aber DEINE GEFÜHLE - einschließlich deiner Schuld-Gefühle - liegen an DIR, und um diese solltest du dich intensiv kümmern, sprich, eine Therapie machen.

11.12.2012 11:33 • #42


A


Sie ist weg und ich verzweifelt.

x 3


B
Ich bin in einer Therapie.. seit 2 Jahren.. aber irgendwie kann die Frau wohl nichts...

11.12.2012 11:56 • #43


G
Zitat von Brainticket:
Ich bin in einer Therapie.. seit 2 Jahren.. aber irgendwie kann die Frau wohl nichts...

In was für einer Therapieart bist du denn? Vielleicht ist es die falsche für dich?

Außerdem ist ja diese spezielle Situation noch ziemlich neu - so schnell heilt eine Therapie solche intensiven Gefühlslagen nur selten.

11.12.2012 12:10 • #44


B
Eine Tiefenpsychologische Therapie... Aber irgendwie geht es in dieser nur noch um meine Ex Beziehung und ich bekomme auch von ihr keine Antworten..

11.12.2012 12:25 • #45


G
Zitat von Brainticket:
Eine Tiefenpsychologische Therapie... Aber irgendwie geht es in dieser nur noch um meine Ex Beziehung und ich bekomme auch von ihr keine Antworten..

Eine tiefenpsychologische Th. heißt ja eigentlich so, weil man da in die TIEFE geht - sprich, in der Regel in die tiefe Vergangenheit bzw. in das tiefe UN-Bewusste.

Letzteres stammt normalerweise ja aus der tiefen Vergangenheit und nur ausnahmsweise aus später erlebten Traumata wie Unfällen, Misshandlungen o.a.

Gegenwärtige Probleme sind in der Regel nur ein Abbild früherer, meist verschütteter Probleme.

Dann solltet ihr euch nicht mit der gegenwärtigen Beziehung befassen.

12.12.2012 13:10 • #46


K
Hallo!
Vergiss sie!
Als ich Dein Eingangsposting las, ist mir fast das Herz stehen geblieben ...
Die Story ist ziemlich identisch wie meine. Ich tickte ähnlich wie Dein Mädchen.
Für sie ist die Sache mit Dir abgeschlossen. Schließe Du damit ab, damit es Dich nicht völlig zermürbt. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es ist Zeit loszulassen!

Alles Liebe ...

23.12.2012 11:37 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler