Pfeil rechts

S
h habe einen Mann kennengelernt über das Netz, der geschlechtslos ist (ich wollte es mal versuchen/testen was ich möchte). Nunja wir wollen ausmachen das wir uns nächstes Jahr treffen wollen. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei, ich kann es nicht genau genau beshreiben was es ist. Als wir geschrieben haben war es so, das ich es genoss, ich fand es schön, wir haben geflirtet usw. und ich hab mir vorgestellt, was ein riesen Fehler war!, auch weil vieles zu den einen Kollegen passte, das er es sein könnte, so ein Schmarn gg aber irgendwie hätte ich mir es gewünscht weil ich ihn sehr nett finde...............nun ja und jetzt seh ich sein Foto und war/bin irgendwie enttäiuscht und fühle nun gar nix mehr wenn ich schreibe bzw hab ich keine Lust mehr noch großartig was zu schreiben bzw ihn kennenzulernen. Also ohne Foto zu schreiben war noch toll, weil ich nicht genau wusste wer sich dahinter versteckt, auf einmal zeigt er sich und schwupps is bei mir alles weg. So kann ich nie jemanden kennenlernen. Wenn ich mir vorstelle ihn küssen zu müssen (so vom Bild her) stehen mir die Nackenhaare nach oben gg

plötzlich seh ich einen Mann! Wirklich ein Mann so wie früher mal als ich Kerle kennenlernte und wenn mich immer der jenige fragt, wie ich ihn finde auf dem Bild weiß ich es nicht, ich kann nie sagen ob er hübsch ist oder nicht, ich seh das bei Männer nie! Aber bei jedem!! Was ist das nur manno was soll ich nur machen, vielleicht bin ich echt Beziehungsunfähig oder unfähig Liebe zu empfinden? Ich bin enttäuscht wirkluch enttäuscht, nicht das ich mit dem Kollegen hätte was anfangen wollen aber anscheinend weil ich ihn nett finde und ihn kenne und so stand ein wildfremder Mann vor mir, der gar nicht mein Typ ist, Eigtl. ist keiner meiner typ auch nicht der Kollege.

Vielleicht habe ich auch Angst vor jemand neuem und deswegen immer zurückschrecke, aber mit Frauen habe ich mich doch auch getroffen oder finde sie hübsch, komisch echt komisch,, der würde irgendwie nicht zu mir passen (er ist auch mal Schlipsträger, und schon so alt im Gesicht (33)) oder habe ne falsche selbstwarnehmung von mir, das bei mir alles gestört ist gg .....gesten hatte mich die eine Kollegin so angeguckt mit ihren großen brauen augen, die haben irgendwas gesagt, die sahen so traurig aus 03cry und mich hat es wachgerüttelt und hab gemerkt das ich sie nicht mehr weiter beachte. So hatte ich das Gefühl als ich sie anschaute und vorbeiging, ich könnte heulen, ehrlich.

Wahrscheinlich ist es auch so, weil ich meinen Kollegen sehr nett finde, und auch wenn es schöne Gefühle sind, dachte ich, ich stehe auf Männer!! Und hab so versucht einen Mann kennenzulernen und dann kommen wieder diese Gefühle es nicht zu wollen, wir wurde sogar etwas mulmig wenn ich daran denke ihn kennenzulernen (der ausn dem internet). Ich sah ja mein Kollege gestern aber mehr als süß finden nett finden ist da nix, komischer Weise weckt er in mir was, aber anscheinend nichts weiter als freunschaftliche Gefühle. Ud ich dachte anscheinend ich stehe wieder auf Männer gg Ka ich hab echt keine Ahnung,

lg die verzweifelte Susi

21.12.2010 16:16 • 22.12.2010 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Susi,
herrjeh das ist ja alles ein bissl chaotisch grad oder?
Also ganz ehrlich.....es ist finde ich völlig normal das so ein Internetflirt voll anregend, phantasie beflügelnd und unter Umständen erstmal nur schön ist. Da denkt man sich so einiges und hat Vorstellungen bewußt oder unbewußt.
Und dann kommt das Foto....und das kribbeln ist weg und die schönen Gefühle und Phantasien.
Hab das alles auch schon erlebt udn mußte läöchlen als ich Deinen Text gelesen hab weil es mich so an ich erinnerte.
Mach dir keinen Kopf darüber. Allerdings würde ich ihm schreiben wie es Dir geht und das es von der Optik einfach für Dich nicht passt. Es ist besser ehrlich zu sein als sich nicht merh zu melden, denn das kann einen anderen ja auch sehr verletzen.
Und ob nun Mann oder Frau....setzt Dich da nciht so unter Druck eine definitive Entscheidung zu treffen.
Konzentriere Dich auf das Leben, den Alltag, nette Menschen die dir so begegnen udn denke nicht gleich an Beziehung oder Sex oder so.
Das alles kommt von ganz alleine udn dann spürst du auch das es dann passt. Ich denke das mit Partnerschaft und Internetflirt steht gerade zu arg im Vordergrund und verwirrt mehr als das es gut tut.

LG
Seelchen

22.12.2010 00:10 • #2


A


Ich bin enttäuscht und verzweifelt

x 3


S
hallo

ja das ist halt etwas alles kompliziert aber du hast recht das steht halt mehr im Vordergrund als alles andere. Ich werde ihm auch sagen das es nicht passt. Aber er hat ja auch nach einer Freundschaft gesucht, und nicht nur nach Beziehungen, von daher kann ich ja eigentlich beruhigt sein. Ich bin halt schon 4 Jahre Single, und manchmal möchte ich schon gern jemand an meiner Seite wollen den ich lieb haben kann, aber einen Mann möchte ich halt nicht unbedingt haben glaub ich, weil ich kann mir nämlich nicht vorstellen einen an meiner Seite zu haben, ich hab ja auch einen asexuellen gesucht weil ich dachte, vielleicht liegt es nur am dem geschlechtsverkehr, ich möchte den echt nicht, aber es liegt anscheinend eher daran das ich nicht wirklich auf Männer stehe. Aber immer mich immer versuch wieder in so etwsas zu stürzen.

ich versuche mich darauf nicht mehr zu sehr zu konzentrieren Im Winter habe ich halt nicht so viel Hobbys wie im Sommer gg und dann wenn ichj mal nicht arbeiten gehe dann grübel ich gg

22.12.2010 15:39 • #3


S
Zitat von susi1983:
hallo

ja das ist halt etwas alles kompliziert aber du hast recht das steht halt mehr im Vordergrund als alles andere. Ich werde ihm auch sagen das es nicht passt. Aber er hat ja auch nach einer Freundschaft gesucht, und nicht nur nach Beziehungen, von daher kann ich ja eigentlich beruhigt sein. Ich bin halt schon 4 Jahre Single, und manchmal möchte ich schon gern jemand an meiner Seite wollen den ich lieb haben kann, aber einen Mann möchte ich halt nicht unbedingt haben glaub ich, weil ich kann mir nämlich nicht vorstellen einen an meiner Seite zu habent, ich hab ja auch einen asexuellen gesucht weil ich dachte, vielleicht liegt es nur am dem geschlechtsverkehr, ich möchte den echt nicht, aber es liegt anscheinend eher daran das ich nicht wirklich auf Männer stehe. Aber mich immer versuch wieder in so etwsas zu stürzen.

ich versuche mich darauf nicht mehr zu sehr zu konzentrieren Im Winter habe ich halt nicht so viel Hobbys wie im Sommer gg und dann wenn ichj mal nicht arbeiten gehe dann grübel ich gg

22.12.2010 15:40 • #4





Dr. Reinhard Pichler