Pfeil rechts
7

P
Hallo, meine Freundin hat mir in einem Gespräch gesagt. Das sie nach unserem 3. Date noch S. mit ihrer Affäre hatte. Sie war damals Single und unsere ersten Dates liefen nicht so toll. Ich hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal geküsst bzw. und keiner wusste, ob wir mal zusammen kommen würden. Jetzt wohnen wir seit 5 Monaten zusammen und sind seit 1,5 Jahren ein paar. Unsere Beziehung ist glücklich und wirklich schön. 

Aber mich beschäftigt das trotzdem was am Anfang passiert ist. Ich weiss wir waren nicht zusammen und keiner wusste zu dem zeitpunkt das es mal was wird bei uns. Wie soll ich damit umgehen ? Einfach abhaken? Es war ja bevor es bei uns lief. Uns ernst wurde

Danke 

19.10.2017 13:55 • 19.10.2017 #1


5 Antworten ↓


Uropanoel
Zitat von Porki:
Einfach abhaken? Es war ja bevor es bei uns lief. Uns ernst wurde


Genau das, Einfach abhaken, oder möchtest du deine Partnerin damit konfrontieren? würde ich nicht machen.

19.10.2017 14:12 • x 4 #2


A


Sie hatte in der Kennenlernphase mit Anderem geschlafen

x 3


Gerd1965
Zitat von Porki:
Wie soll ich damit umgehen ?

Stichel nie in einer alten Wunde herum, wenn ihr jetzt glücklich seid, genieße das Zusammensein!

19.10.2017 14:18 • x 1 #3


Sidney
Ich denke auch, wenn es vor der Beziehung war, einfach abhaken. Ändern kannst du es eh nicht mehr und wenn während der Beziehung alles in Ordnung ist, würde ich das einfach vergessen und in der Vergangenheit belassen.

19.10.2017 14:27 • x 1 #4


la2la2
Abhaken, da du selber es so siehst, dass ihr beide Single wart, ist es kein Fremdgehen.
Lasse ihr unbedingt alle Freiheit - salopp gesagt, so lange sie ihre Kleidung anbehält und eine P.e.nislänge Abstand von anderen Männern hält und nicht mehr als mal ein Begrüssungsküsschen, darf sie machen was sie will. Natürlich auch bei Kumpels übernachten etc. pp.

19.10.2017 14:37 • #5


J
Du bist ja jetzt sehr glücklich in Deiner Beziehung, also suche bitte kein Haar in der Suppe
Was VOR Dir war ist doch schnuppe, Hauptsache , dass ihr jetzt zufrieden und glücklich miteinander seid.
Ihr wegen dieser Geschichte nicht zu vertrauen, hast Du ja kein Grund. Einfach nach vorne schauen und nicht viel über das, was war nachgrübeln.

19.10.2017 14:41 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler