Pfeil rechts

unihoc93
Hallo..

Ich habe wie beim letzten Beitrag erwähnt, seit knapp einem Jahr eine Freundin..
Sie hatte vorher einen Freund mit dem sie jedoch nur knapp 1 Monat zusammen war..
Er hat dann Schluss gemacht, und sagte es gehe IM MOMENT nicht..
Naja danach hatten wir mehr Kontakt und kamen dann schliesslich auch zusammen. Alles lief eigentlich super.
Nur erfuhr ich danach, dass sie mit ihrem Ex immernoch Kontakt hatte, ab und zu mit ihm schrieb usw.. Irgendwenn hat sich dann alles so angestaut und wir hatten vermehrt Streit wegen meiner Angst sie wolle sicher noch was von ihm. Sie versicherte mir jedesmal, dass sie rein gar nichts
Mehr fühle und ihn nicht mehr wolle...
Naja sie beendete dann den Kontakt mit ihm..
Aber ich konnte nicht damit abschliessen. Noch heute kränke ich mich mit
gedanken, dass sie ihn bestimmt nochmal genommen hàtte wenn er wollte ( nach dem Motto, wenn er das gewollt hàtte, hätte sie sich gezwungen gefühlt)
Zum anderen denke ich heute noch immer darüber nach, dass es doch nicht möglich ist, für einen ex, der schluss macht und sagt es gehe IM MOMENT nicht, wieder schreiben kann und nichts mehr will.
Es ist zu sagen dass er ein ziemlicher Idiot war, und eigentlich nicht sehr viel zu bieten hatte-- da habe ich mehr zu bieten- aber dennoch, es ist halt der Ex und manchmal ist man ja blind um zu erkennen wer eigentlich besser für einen ist..
Ich weiss sie hat mich für mich entschieden, sie war mir gegenüber nie komisch und auffällig, auch wenn sie mit ihm schrieb..
Ich habe sie tausend mal darauf angesprochen und sie sagte mir immer, sie verspreche mir sie habe niemehr was gefühlt, wäre nie zu ihm zurück gegangen....
Aber ich beharre nach wie vor auf meiner Meinung, dass sie nicht nein sagen hàtte können...
Wie kann ich damit umgehen?
Lg )

25.07.2014 08:57 • 25.07.2014 #1


2 Antworten ↓


B
Naja wenn eine Frau / mit ihrem ex freund noch immer kontakt hält ist es meistens entweder die erste grosse liebe oder es gibt etwas was nie wirklich ausgereitzt oder geklärt wurde,.

es gibt leider auch frauen die in sich selbst gewzungen sind für menschen etwas zu empfinden die ihnen nicht wirklich gut getan haben . Bei denen es ihnen eigendlich schlecht ging .

hab solche sachen wie du schreibst auch shcon hinter mir , kann dir nur sagen ich habe gelernt solche situationen zu meiden . den am ende bist du der jenige der leidet .

liebe hin liebe her

25.07.2014 10:53 • #2


kyra96
Nicht immer wenn eine Frau noch Kontakt zu einem Ex hat sind Gefühle im Spiel.
Ich habe mit 2 von meinen Ex heute immer noch ein super Verhältnis und ich möchte diese auch nicht missen.
Nur weil wir nicht mehr zusammen sind, kann man sich ja doch super verstehen. Vlt passte man einfach beziehungstechnisch nicht zusammen.
Meinen Partner stört sich nicht daran. Er weiß, dass mir die beiden noch sehr viel bedeuten und einer von den beiden darf mich zur Begrüßung auch auf den Mund küssen. Da sagen weder seine jetzige Freundin noch mein Freund was dazu.
Es hat nicht immer was mit Liebe zu tun: Freundschaft ist das Zauberwort

25.07.2014 13:19 • #3





Dr. Reinhard Pichler