Pfeil rechts
6

G
Zitat von alfred:
Zitat von Kakumak:
Hallo! danke sehr für eure Hilfe! Das Forum für Asexualität kenne ich, aber jetzt weiß ich leider auch nicht mehr über mich und was mit mir los ist. Vielleicht hast du Recht und es war einfach noch nicht der Richtige dabei. Sexuell gefordert fühle ich mich auch gar nicht, vielleicht liegt es daran.
Ich würde auch nicht sagen, dass wir unausgesprochene Konflikte haben und ich wurde auch nicht sexualfeindlich erzogen. Ich glaube es wird noch ein längerer Weg um herauszufinden was mit mir los ist ...
Auf jeden Fall mal vielen Dank euch beiden für eure Hilfe!




Wenn keine Konflikte da sind und auch so alles in der Beziehung ok ist
wäre es vieleicht mal gut nur darüber zu reden..... ohne das es zum Sex oder
Zärtlichkeiten kommen muß.
Du und dein Freund können ja dann mal ohne Tabus besprechen wie man sich den Sex oder auch anderes vorstellt.
Manchmal sind einfache Dinge die nicht angesprochen werden von großer Bedeutung.
Männer und Frauen ticken anders...
Was ein Mann mag kann für eine Frau zum teil belastend und nicht befriedigend sein.
Bin da aber kein Fachmann .
Wenn nichts nützt gib es ja auch noch Partherapeuten.
Alles gute Alf


Die Beiträge sind von 2011, da wird keiner mehr hier sein

13.11.2016 22:50 • #21


C
Zitat von Gerd50:
Die Beiträge sind von 2011, da wird keiner mehr hier sein


Hatte ich bereits am 27.10. angedeutet.............

13.11.2016 22:53 • #22


A


Sexuelle Probleme

x 3


G
Zitat von Chingachgook:
Zitat von Gerd50:
Die Beiträge sind von 2011, da wird keiner mehr hier sein


Hatte ich bereits am 27.10. angedeutet.............


Aja...doppelt hält besser

13.11.2016 22:55 • #23


A
Und eine Asexuelle Beziehung?

14.11.2016 00:18 • #24


A
Es gibt Seiten für Asexuelle. Die haben auch Partnerbörsen. Du weißt was das ist oder?

14.11.2016 13:52 • #25


G
Zitat von Alice86:
Es gibt Seiten für Asexuelle. Die haben auch Partnerbörsen. Du weißt was das ist oder?

Wer ich?

14.11.2016 14:03 • #26


B
Ach so, sehr alter Thread. Na, da wird wirklich keiner mehr da sein.

14.11.2016 14:11 • x 1 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler