Pfeil rechts
6

E
Zitat von flow87:
Du reagierst auf Clomifen extrem gut. Echt beeindruckend. War bei mir niemals so gut wie bei dir Ich verstehe das mit dem Spritzen aber HCG geht halt nur so. Vielleicht Proviron und Clomifen mal zusammen wie du sagst. Bezugsquellen musst du halt suchen. Ich würde aber eher mit Medikamenten arbeiten die dir der ...

Kannst du mir bzgl. der Onlineapotheken mal eine Mail schreiben. In Griechenland sollte das Zeug nicht wirklich teuer sein. Ja... ich ziehe 2 Medikamente als Clomi + 5 Supplements vor. Wie gesagt, Rezept für Proviron /Mesterolone
wäre kein Problem. Der würde das raustun stand gestern. Einen Apotheker hier kann auch importieren für teuer Geld... Das habe ich auch schon abgeklopft.

20.06.2023 14:51 • #21


H
Kleine Randnotiz: regelmäßig
Erythrozyten und Hämatokrit ebenfalls im Auge behalten, wenn du das auf eigene Faust machst.
Das kann schnell in eine falsche Richtung gehen.

20.06.2023 15:15 • #22


A


Projekt Libido pushen

x 3


E
Bei welcher Substanz genau?

20.06.2023 15:16 • #23


flow87
Zitat von herrAngsthase:
Kleine Randnotiz: regelmäßig Erythrozyten und Hämatokrit ebenfalls im Auge behalten, wenn du das auf eigene Faust machst. Das kann schnell in eine falsche Richtung gehen.

Da er kein Testosteron spritzt, muss er das nicht. Bei Testosteron Anwendung sollte man das im Auge haben. Hast du vollkommen recht.

20.06.2023 15:19 • #24


H
@Ex-Mitglied bei sämtlichen Testo-Präparaten.

20.06.2023 15:21 • #25


H
@flow87 Achso, ok.
Hatte da nur was von Proviron gelesen...

20.06.2023 15:23 • #26


flow87
Zitat von herrAngsthase:
@flow87 Achso, ok. Hatte da nur was von Proviron gelesen...

Proviron hat auf die roten Blutkörperchen keinen grossen Einfluss. DHT Derivate sind für das nicht bekannt. Eher Testosteron und Nandrolon ist dafür bekannt. Wobei es auch auf die Dosierung und alles drauf an kommt.

20.06.2023 15:25 • #27


H
@flow87 Masterolon ist halt ein Derivat für DHT. Es wird u. a. zur Behandlung einer Anämie eingesetzt. Es schadet wirklich nicht, halbjährlich dabei ein Auge auf die Erythrozyten zu haben.

20.06.2023 15:48 • x 1 #28


flow87
Zitat von herrAngsthase:
@flow87 Masterolon ist halt ein Derivat für DHT. Es wird u. a. zur Behandlung einer Anämie eingesetzt. Es schadet wirklich nicht, halbjährlich dabei ein Auge auf die Erythrozyten zu haben.

Bei Hormonbehandlungen würde ich eh alle 6 Monate ein Blutbild erstellen lassen und sonst wenn zu viel Blut, dann Blutspenden oder Aderlass. Das machen viele auf Hormonkuren.
Ich rate sowieso allen ab, egal welche Medikamente einfach so zu nehmen. Bitte immer nur mit einem Mediziner machen. Sonst kann das nach hinten los gehen aber ich denke das sollte jeder wissen

20.06.2023 15:52 • x 2 #29


Timeless76
Du könntest auch mal Tadalafil probieren. Ich habe es schon wegen einer anderen Erkrankung eine Weile genommen und in der 5mg Variante war es für mich mehr als ausreichend. 10mg oder 20mg bewirken bei mir einen roten Kopf und starke Durchblutung. Die 5mg ist genau richtig. Ich hatte es aber wie gesagt nicht wegen der Libido eingesetzt. Trotzdem ist diese dadurch gesteigert, da beim kleinsten Gedanken oder der subtilsten Berührung man direkt spürt wie das Blut pumpt. Die Lust kommt ja auch beim Essen und vielleicht steigert das dann auch deine Libido. Die Wirkungsdauer ist bei Tadalafil auch höher d.h. du bist für 24 Stunden versorgt.

20.06.2023 22:21 • x 1 #30


N
@herrAngsthase was kann das sein wenn die Erythrozyten erhöht sind? Das ist bei mir der Fall.

09.01.2024 19:37 • #31


H
@Nadine27 Es muss nicht zwangsläufig immer was sein. Blutwerte unterliegen auch Schwankungen. Es gibt viele Faktoren, die Einfluss auf die Werte haben. Wenn der Hämatokrit, also das zelluläre Blutvolumen, ansonsten ok ist, wird dein Arzt da vermutlich nix machen. Oder hat er/hast du Bedenken?

10.01.2024 00:24 • #32


N
@herrAngsthase das Hämatokrit ist bei mir auch leicht erhöht. Ich hatte noch kein Arztgespräch.

10.01.2024 10:27 • #33


H
@Nadine27 Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Schwangerschaft ausgeschlossen?
Also leicht erhöht wäre für mich jetzt kein Grund zur Sorge. Ich hatte mal einen Hämatokrit von 63 % durch ein Medikament. Nach dem Absetzen hat es ca. 3 Monate gedauert und er war wieder normal.

10.01.2024 12:57 • #34


N
Der ist bei 0,46+ also wirklich nur leicht erhöht. Ich bin nicht schwanger und nehme keine Medikamente ein.

10.01.2024 15:34 • #35


H
@Nadine27 Dann würde ich das getrost ignorieren. 0,46 wäre beim Mann sogar Norm. An sich solltest du beim Sport ne gute Leistung spüren

10.01.2024 18:48 • x 1 #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler