Pfeil rechts

P

Genau so.

08.10.2009 18:31 • #21


S
Hi. Meine meinung kennste ja. Vieleicht war er ja gar nicht alleine ! Vieleicht liebt er dich ja wirklich. Vieleicht traut er sich nicht zu sagen das er Familie hat und is deshalb geflüchtet.

Vieleicht warst du nur ein Abenteuer ?? Ich würde vorsichtig sein wenn er wieder mal vor Deiner tür steht.

Wieviel Frauen haben schon gehört ich trenne mich von meiner Frau aber es dauert noch ein wenig. blabla.

Nur, solche Männer verlassen doch ihre Familie nicht.hihi Die wollen nur eins. Dein Bestes.....Stück.hihi

Und wenn du nicht immer die zweite Geige spielen willst check das alles erst mal ab.

Lass Dich nicht verkackeiern gelle ?

Man macht sich ja so seine Gedanken.

Spricht vieles dafür. Kann sein muß aber nicht.

Also Aufpassen

08.10.2009 19:16 • #22


A


Ohne Vorwarnung ausgezogen und Kontakt völlig abgebrochen

x 3


C
wollst Du echt eine Woche Dir die Nerven zermürben?

Respekt dann hast Du gute Nerven,ich würde keine Woche schaffen....

Warum redet Er nicht mit Dir am Tele?
Hast Du seine Festnetznr.?

Irgendwas ist da oberfaul

bei Ihm.....

Bindungsängste hin oder her.....die 8 Wochen bei Dir war davon wohl nicht die Rede.

Auch wenn ich Dich nicht kenne tut es mir wahnsinnig leid für Dich,ich weiss wie Du leidest,ich habe auch in etwa mal sowas durchgemacht....
Lenk Dich ab treff Dich mit Freunden ....
auch für Dich wird bald wieder die Sonne scheinen....

Lg.Eva

09.10.2009 12:17 • #23


S
meiner Vorednerin Recht geben. Sehe das genauso. Ich würde es abhaken unter der Rubrik Ex und Hop.

Sowas brauchste nicht. mach die Augen auf Du verblendete welche.

Da gibts noch meeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr und ssooooooooooo vieieieieieieieieieieieiele. hihi

09.10.2009 12:39 • #24


A
Das hängt von der jeweiligen Persönlichkeit ab, ob man das so einfach abhaken kann. Es kann auch ewig weiterwühlen. Ich bin immer für Konfrontation und Klärung, und zwar möglichst schnell.

09.10.2009 13:00 • #25


A
Ich habe seine Festnetznummer und konnte ihn dort, bis zu seinem Auszug, auch immer anrufen, wenn er dort war.
Und ich habe einige Tage mit ihm bei seiner Mutter verbracht.
Deshalb kann das mit dem verheiratet sein nicht stimmen.

Ich verstehs nicht und werde es wohl auch nie verstehen.

Das mit dem Ultimatum brauch ich wohl leider so, um mir auch den letzten Zweifel auszurotten.
Ich versteh auch nicht so richtig, warum sich bei mir die Wut nicht einstellen will. Ich glaube, das alles ist so unerklärlich für mich, und vor allem so dermassen überraschend, denn ich habe wirklich an unsere Liebe geglaubt. Und jetzt schäme ich mich fast dafür, daran geglaubt zu haben. Oder so behandelt zu werden. Das ist nicht logisch, ich weiss. Und so versuchen meine Gedanken, das ganze zu ignorieren indem sie Zweifel erfinden und sich im Kreis drehen.
Es ist so sehr schwer mir einzugestehen, dass ich voller Vertrauen und glücklich mit einem Menschen war, der in der Lage ist mich so zu missachten.

Ich bin nicht verblendet, und Ihr habe dazu Euren Beitrag geleistet, wofür ich Euch dankbar bin. Es ist halt nur viel schwerer wegzustecken als wenn er mich wenigstens respektiert hätte. Ich weiss, dass ich keinen Grund habe mich zu schämen, es ist aber blöder Weise so.

09.10.2009 13:01 • #26


S
Ja Gefühl und Verstand.hihi Das sind manchmal 2 paar Schuhe. Ist doch ganz normal das du entäuscht bist. dagegen sagt ja auch sicher keiner was.

Jedoch nach 8 Wochen schon an den Rest des gemeinsamen Lebens zu denken ist vieleicht ein klein wenig naiv ?

Was sind 8 Wochen ?? Strohfeuer Leidenschaft und Schmettelinge im Bauch. Ist doch Klasse .

Was aber ist wenn der Alltag eintritt ? Wenn gemeinsame Interessen auseinander gehen ?

Wenn es den ersten Streit gibt ? Zusammensetzen und versuchen die Probleme gemeinsam aus der welt zu schaffen ? Oder sich zurückziehen und nach mir die Sin(n)flut ?

Mal eine andere Frage. Was willst du mit einem Mann der Dich ständig mit solchen Aktionen verrückt macht ?

Angenommen ihr kommt wieder zusammen. Wie ich dich bis jetzt kenne nimmst Du ihn sowieso wieder ohne zu zögern.hihi

Und das Ganze geht ne Weile gut bis zum nächsten plötzlichen verschwinden ??

Du hast deine eigenen Probleme. Warum lägst du Dir noch eines auf ??

Aber bitte - Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Warum machst du dich denn so abhängig von Ihm ??

Weißt du wieviel Männer was von Liebe quatschen nur um Ihr Vergnügen zu bekommen ?

Wo ist Dein Stolz. Dein Selbsbewußtsein. ?? Wieso hast Du Dich offenbart Dich hingegeben und alles getan ??

Damit er so mit Dir umgeht ? Also mir würde das gewaltig stinken. dem würde ich was erzählen wenn er sich noch mal blicken lassen sollte.

Wie willst Du ihm den Vertauen schenken nach solchen Reaktionen ??

Was is beim nächsten Problem ? Läuft er wieder weg. ?

Dann soll er mal ne Therapie machen und Dir somit beweisen das er an Dir wirklich interessiert ist.

Nicht nur für das Eine.

Doch meine Zweifel sind da sehr groß.

Ich tippe mal auf Reingefallen.

Warum nutzt Du nicht die Zeit und gehst mal raus ,lenkst Dich ab, Gehst mal tanzen ?

Wer um alles in der Welt verlangt von Dir das Du zu Hause wie gebannt vorm Telephon sitzt ??

( Es könnte ja sein das er anruft ). Viel Spaß beim warten.

Es gibt auch Anrufbeantworter und Handys ??

Lenk Dich mal ab. Oder meinst Du er denkt noch an Dich ?

Vieleicht wenn er mal wieder Lust hat. Sorry vorbei-zu-kommen.

Da wär ich mir zu schade für.

Denke das könntest Du dir ja alles mal durch den Kopf gehen lassen.

Wer weiß wieviele er schon so vor den Kopf gestossen hat.??

Er ist selber Schuld wenn du auf solche gedanken kommst. Denn er hätte sagen können warum er gehen muß. Basta.

das ist einfach kein feiner Zug. Wenn da kein Streit und nix davor war versteh ich es auch nicht.

09.10.2009 13:29 • #27


G
Zitat von alenica:
Und ich habe einige Tage mit ihm bei seiner Mutter verbracht.
Deshalb kann das mit dem verheiratet sein nicht stimme.

Hast du schon seine Mutter darauf angesprochen und gefragt, was sie darüber weiß?

Es ist zwar ihr Sohn, aber wenn du an ihre Solidarität von Frau zu Frau appellierst, könntest du damit Erfolg bei ihr haben.

Zuerst aber würde ich bei ihm zu Hause aufkreuzen. Das hast du anscheinend noch nicht gemacht?
Zitat:
Ich habe seine Festnetznummer und konnte ihn dort, bis zu seinem Auszug, auch immer anrufen, wenn er dort war.

Kannst du ganz sicher sein, dass es wirklich seine Festnetznummer war? Vielleicht war es die seiner anderen Freundin?

Oder, falls das alles aus irgendwelchen Gründen nicht geht, einen Detektiv auf ihn ansetzen, sofern du dir das leisten kannst. Vielleicht hast du aber auch eine/n arbeitsfreie/n Bekannte/n oder Freund/in, der bzw. die das für dich einfach mal übernehmen würde: 1 oder ein paar Tage lang seine Wohnung beobachten und schauen, was da los ist. Beim Einwohnermeldeamt nachfragen, wer dort gemeldet ist, kannst du auch selber. Ich meine, wenn ein Mann 2 Monate bei dir gewohnt hat und dann verschwunden ist, hast du dazu auch das nötige berechtigte Interesse. Außerdem gibt es das Finanzamt. Wenn du dich etwas anstrengst, kannst du m.E. einiges über ihn herausfinden.

Wenn jemand sich nur wegen Bindungsangst zurückzieht, dann druckst er aber nachher nicht so blöd herum, sondern sagt, dass er Bindungsangst hat. Und zieht normalerweise aber auch nicht so schnell woanders ein. Daher glaube ich das mit der Bindungsangst überhaupt nicht.

10.10.2009 14:31 • #28


P
Vergiß Ihn einfach

10.10.2009 15:16 • #29


S
Wort gelassen ausgesprochen. Ich würd da gar nich hinterher, ich wär schon längst in der Disco oder Restaurant oder Kaffe oder Kino oder auf ner kostenlosen Partnersuchseite.

Wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat wird ers auch nicht mehr. es sei denn er will Dich schmoren lassen, damit du Ihm wenn er wieder aufkreuzt vor allem sexuell augehungert winselnd um den Hals fällst.hihi

Mit den Worten (von ihm) Du es tut mir ja sooooooooo Leid- aber ich konnte nicht anders als Dich einfach wieder zu sehen.. Du bist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. ich liebe Dich doch... blablabblabblabblba



Und alles geht von vorne los. Wie dumm muss man dann sein ??

Und vor allem wie wenig Wert ist man sich dann selber ??

Alter Trick - Zappeln lassen bis sie vor Sehnsucht zerfließt und sie ihm dann (Tür und Dingsda...hihi- wie heißt das Teil nochmal ach ja Tor öffnet) hihi.


Aufpassen - Nicht drauf rein fallen.

10.10.2009 15:19 • #30


S
Vieleicht nochnen dedektiv beauftragen und für jemand der eh keinen Bock mehr hat noch Geld rausschmeissen würde mir im Traum nicht einfallen.haha

Wenn de zuviel geld hast gibs lieber mir da isses gut angelegt.

10.10.2009 15:29 • #31


C
Warum kannst Du Ihn jetzt nicht mehr übr Festnetz erreichen?.

Weisst Du überhaupt wo Er wohnt,ich meine hast Du seine Adresse?


Warum fährst Du nicht einfach dorthin schellst an und dann weisst Du was los ist?
Entweder öffnet Dir seine Frau die Tür mit Anhang auf dem Arm die Tür oder Er selbst und Du bist schlauer....Grad jetzt am Wochenende stehen die Chancen gut Ihn anzutreffen...

Aber ich denke mal Du willst die Hoffnung nicht verlieren und hast Angst vor der Realität.....

Nehm doch ne Freundin mit zusammen ist man mutiger

lg.Eva

10.10.2009 15:44 • #32


S
ja vieleicht brauch sie das. Bei manchen fällt der Groschen dann erst spät.

Oder er wartet drauf. So zieht man(n) sich die Mädels.

10.10.2009 15:47 • #33


C
na eigentlich lernt man aber doch in jüngeren Jahren dazu.

Weil Sie aber doch ne gestandene Frau mittleren Alters ist sollte man doch 1 und 1 zusammen zählen können.( sollt jetzt nicht bös sein).

Aber im Laufe der jahre sollt man doch dazulernen,ich verstehe sowieso nicht das Er nach 8 Wochen schon einen Wohnungschlüssel hatte von Ihrer Wohnung im nachhinein doch voll gefährlich.
Zum Glück hat Er nicht noch die ganze Wohnung ausgeräumt,ich würde zur Vorsicht lieber das Schloss wechseln.

Na Lehrgeld haben wir alle schon hier bezahlt von daher.....hoffentlich draus gelernt...

lg.Eva

10.10.2009 16:26 • #34


S
Wohnungschlüssei auch schon ? Ist echt gefährlich. Schloss auswechseln wär da aber Hallo total angesagt. Stell Dir mal vor der lässt sich ne Zeit lang nicht blicken und räumt irgendwann die Wohnung ? Haus ? aus.

Heutzutage weiß man ja nie.


Ein wenig arg leichtgläubig. Genug Zeit zum abchecken was alles so da ist hätte er ja gehabt.

Aber wollen wir mal nix an die Wand malen. Trotzdem ein wenig vorsichtiger wär ich schon. Vor allem nicht so kurzfristig einziehen lassen.

One Night stand o.k. Wenns sein muss (Als Frau da aber besonders vorsichtig sein bei der Wahl des Partners.) Da können dann die ach so faszinierenden Muskeln und der ach so starke Kerl zum anlehnen schnell ins Gegenteil umschlagen wenn man sich bei der Auswahl des Königs der Nacht vertan hat.

Wenn de dann nicht gerade ne Kampfsportausbilkdung hast siehste dann alt aus.

Wenn er dann noch so merkwürdig reagiert und plötzlich weg ist. Ich glaube nicht das ich Ihm hinterherspionieren würde.

Ich würde mir auf Deutsch gesagt verarscht vorkommen.

10.10.2009 17:11 • #35


el panico
Mein Tipp:
Der Typ ist ein sog. Liebes-Vampir(Vampirus amorosi). Vermutlich pathologisch.
Ein Liebes-Vampir geniesst es, andere Menschen in ihn verliebt zu machen. Dadurch gewinnt er Energie und Selbstbewusstsein.
Eine Weile glaubt er sogar selbst, dass er verliebt ist. Das erklärt z.b. auch hochtrabende Traumhochzeits-Pläne nach nur kurzer Zeit.

Der Liebes-Vampir ist aber in Wahrheit gar nicht verliebt, er ist vermutlich sogar gänzlich unfähig, wirklich zu lieben, außer sich selbst.
Er lebt rein von seiner Einbildung unter Einfluss seiner Endorphinschwemme. Nach kurzer Zeit flaut dieser Dro. ab und der Vampir wird brüsk auf den Boden seiner Realität zurück geholt.

Stellt euch einen one-night-stand vor, den ihr mit völlig besoffennem Kopf durchgezogen habt, und am nächsten morgen wacht ihr neben einer Vogelscheuche auf und ihr denkt, euch fällt gleich alles ab

So in etwa fühlt sich der Liebes-Vampir, wenn er plötzlich merkt in was er sich da reingeritten hat.
So wie ihr so schnell wie möglich, und ohne zu duschen, das Vogelscheuchen-Schlafzimmer verlassen würdet, verlässt der Liebes-Vampir Hals-über-Kopf sein Opfer.

Aus schlechtem Gewissen heraus, kommen natürlich noch ein paar hilflose Erklärungsversuche. Da steckt aber kein Funken Liebe dahinter.

Also, vergiss den Typen asap, er ist nicht die Goldzähne in seinem Mund wert, schon gar nicht einen Detektiv zu engagieren

11.10.2009 09:05 • #36


S
Was es nicht alles gibt.haha So ne Art Gefühlsnymphomane-

Liebesvampir. Muß ich mir merken.hihi Aber da kannst Du schon Recht haben das Ihm plötzlich aufgegangen ist das sie sich ernsthaft verliebt hat und er wußte nich mehr wie er ihr seine Situation beibringen sollte und is sozusagen vor sich selbst geflüchtet weil es ihm zu heiß wurde.

Auf alle Fälle mal liebe Grüße nach PANAMA. Bestimmt habt Ihr da jetzt beseres Wetter als wir.

Frag nich. Regen halt wie immer.

11.10.2009 10:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Alenica...also erst mal kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht.

Aber wenn du dir selbst von aussen zuhören könntest, wie wir das tun, wäre dir klar, dass du ein sehr niedriges Selbstbewusstsein hast, sprich null Stolz, null selbstliebe.

Denke an dich, an dein Vorankommen. Du brauchst keinen anderen Menschen dazu, und schon garnicht einen, der dir einen vorlügt.

Ja, ich weiss diese Typen habens drauf, man ist gewillt ihnen zu glauben.

Ich vermute mal, er wurde von seiner Frau verlassen, die sein Spiel durchschaute . und dann stand er alleine da und versuchte bei dir unterzukriechen. Wie dem auch sei - alles Schnee von gestern, alles vorbei.

Und das solte es für dich auch sein. Steh mal aufrecht hin, Kinn hoch, Bauch rein, Brust raus und lach dich am Spiegel selbst an.

Du hast das wertvollste was man haben kann - DICH.

Hol dir deinen Selbstwert zurück und lebe dein Leben. Und glaub für Zukunft nicht immer, dass Andere für dein glück verantwortlich seien.

Und bevor das jetzt ewig lang wird, hör ich auf. Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mich per PN an.

LG habebegriffen

21.10.2009 19:33 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler