Pfeil rechts

J
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe es nicht geschafft, an dem was zwischen uns statt, etwas zuändern. Ich sollte mir ein Konzept erarbeiten, womit ich es schaffe u.a. mit seiner Hilfe ihm mehr zu vertrauen und ihn durch falsch verstandene Beschuldigungen ihn nicht mehr zu verletzten. Gestern trafen wir uns. Wir sahen seit 6 Wo wieder. Ich hatte Bauchflattern, ich konnte ihn mit mal ansehen, von der Begrüßung (wie sonst immer) ganz zu schwiegen. Es dauerte eine ganze Weile bis ich auftaute und wollte ihm dann sagen, wie er mir helfen könnte und das ich weitere Beschuldigungen oder missverstandene SMS oder Worte ausklammern wollte. Seine Reaktion gleich zum Anfang war schon so:Ich glaube Dir nicht. Ich gebe Dir eine Bewährung, wenn Du sie durchhälst, dann sehen wir weiter. Ich glaube, Liebesentzug ist mit das schlimmste, was man einem antun kann. Ich habe ihn nicht betrogen oder hintergangen. Ich habe ihm meine Gefühle und mein Begehren nach Liebesworte in einem falschen Moment ausgesprochen. Ich habe zu einem Zeitpunkt, wo er Ruhe haben wollte, damit unter Druck gesetzt. Wisst ihr, ich stand da, fühlte mich total verloren, einsam und traurig. Ich hatte den Mann verloren, den ich liebte. Ich bin dann gefahren, habe mein Konzept da gelassen. Er sollte mir gar nicht verzeihen oder sagen, ok, machen wir da weiter wo wir aufgehört hatten. Ich wollte, dass auch er mir mal zuhört und mit mir den Weg zum weiteren Vertrauen geht. Stattdessen sagt er: Ich glaube Dir nicht.
LG
Jeansschnucki

14.06.2011 12:44 • 14.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler