Pfeil rechts

Rudie
am wochenende hat mich mein bester freund gefragt, ob ich zu ihm ziehen will nach hamburg, ich wohne mit meinem freund in berlin. er hat mir die wichtigkeit unserer freundschaft für ihn erklärt. das er angst hätte das durch sex unsere wege auseinander gehen. dann hat er mich plötzlich gefragt ob ich ihn heirraten will. dazu muss ich sagen das ich ihn liebe und er mich auch, aber das erste mal gesagt haben wir uns das letzen silvester. ich war total überrascht und hab einfach ja gesagt. er meinte nur ich soll das mit meinem freund klären. am nächsten tag haben wir uns abends getroffen, was getrunken und morgens um 9ne wollte er schlafen, aber ich mit ihm. er wollte nicht, er wollte mich nicht mal anfassen. ich hab ihn immer gefragt warum er mir die frage stellt und dann nicht mit mir schlafen will, er hat nicht geandwortet. gegen 10uhr hat mein freund mich da abgeholt und er rief vom balkon klär das und das ich ihn anrufen soll. hab ich abends auch gemacht, mich auch entschuldigt für den morgen... er meinte dann er ruft mich am samstag an. ich hab montag mit meinem freund geredet, wollte ihm das sagen, er ging nicht rann. ich hab ihm das in einer sms geschrieben und heute ging er auch nicht rann. jetzt denk ich voll er mag mich nicht mehr. nicht nur wegen dem nicht rann gehen, sondern auch wegen dem sonntag morgen. ich versteh das irgendwie alles nicht und mach mir voll die platte...

04.11.2008 22:48 • 08.11.2008 #1


1 Antwort ↓

Rudie
wollte mich ja keiner beruhigen oder mit mir darüber sprechen, aber trotzdem schmeiß ich mal in raum, das alles in ordnung ist und ich mir umsonst panik gemacht hab:P A leck:P

08.11.2008 06:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler