Pfeil rechts
36

Obstsalat
Natürlich sprechen dein Herz und dein Bauch jetzt zwei verschiedene Sprachen. Und das ist total verständlich.

Und ich denke das ganz viele hier wissen was du gerade durch machst. Ich weiß das auch. Es ist verdammt schwer, wenn die Person wegfällt die einem so viel bedeutete hat. Aber, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, kannst du dich noch so anstrengend. Es ist nie genug. Dazu fällt mir ein Spruch ein:

Bei den falschen Menschen kannst du nichts richtig machen, bei den richtigen Menschen kannst du nichts falsch machen.

Und es stimmt. Und ich würde dir raten ihn zu blockieren. Hole deine Sachen. Mit einer zweiten Person. Das ist ganz wichtig. Gehe bloß nicht alleine hin. Und dann blockiere ihn. Natürlich macht er dich fertig. Er will dich klein kriegen. Er will das du dich ihm fügst. Und du musst ihm jetzt zeigen wie stark du bist. Und das du dich nicht wie eine Marionette behandeln lässt. Und schon gar keine bist. Und so lange liest du dir seine Nachrichten nicht durch. So vermeidest du das sie dich verletzen.

Und suche nicht die Schuld bei dir. Ihr beide könnt an euch arbeiten. Aber für mich sieht es so aus, dass du nur 20% an dir arbeiten musst. Und er 80. Und Versuche bitte den Plan durchzuziehen. So schwer es für dein Herz auch sein mag. Es ist der richtige Weg. Versuche dich abzulenken. Schreibe dir auf was er alles getan hat. Negatives. Und jedes Mal, wenn du zweifelst ließ es dir durch. Damit du bloß keinen Rückzieher machst.

Es wird irgendwann leichter. Aber bis dahin wirst du viel Kraft haben müssen. Und du wirst es schaffen. Davon bin ich überzeugt. ️

28.08.2023 05:41 • x 2 #21


L
Ich war doch diejenige die was mit anderen Männern hatte immer wenn wir kurz getrennt waren.
Ich habe seine Fensterscheibe mit einem Stein eingeschmissen. Er hat mir ins Gesicht geschlagen und ich ihn dafür auch.. es ist zu 80 % meine Schuld. Er hat immer für ein harmonisches Miteinander gekämpft.
Er hat mich am Anfang wie eine Prinzessin behandelt.. und ich war von Anfang an zu misstrauisch... Ich habe alles zerstört.. würde heute am liebsten Zuhause bleiben und mir die Gefühle wegsaufen.. aber ich gehe trotzdem zur Schule...
Das einzige was ich nicht vermissen werde ist seine nachtragende Art und seine Unpünktlichkeit.
Danke aufjendenfall für die lieben Worte... Ich hoffe ich schaffe das irgendwie... Den gestern Abend habe ich mich betrunken und ihm geschrieben das ich ihn vermisse und wir haben angefangen uns gemeinsame Bilder zu schicken. Aua das tut weh.. es wird nie wieder das was es war

28.08.2023 06:58 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler