Pfeil rechts
56

DieSonne
Ich habe das gerade erst gelesen.
Ich wünsche mir wirklich, dass du dich bereits getrennt hast. Wenn ja, wie ist es abgelaufen.
Wie @portugal bereits schrieb, solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Er hat es warscheinlich kaputt gemacht.
So einem Mann wünsche ich niemandem.
Ich kann mir vorstellen, dass er zurück gekrochen kommt. Vielleicht schafft er es sogar sich für eine kurze Dauer zusammen zu reißen. Mach dir bewusst, dass er sich aber nicht von Grundauf ändern wird. Fall bitte nicht darauf rein. Was sind schöne 6 Monate gegen 2,5 Jahre schlimme Erfahrungen.

09.12.2021 20:28 • x 2 #21


Zitat von DieSonne:
Ich habe das gerade erst gelesen. Ich wünsche mir wirklich, dass du dich bereits getrennt hast. Wenn ja, wie ist es abgelaufen. Wie @portugal ...

Hallo
Ja ich habe mich von ihm getrennt.
Er ist jetzt wohl bei dieser anderen.
Ich hatte seine Sachen bei seinem Nachbar abgegeben und das wars.Ich muss aber ehrlich sagen das es mir echt schwer fällt an manchen Tagen. Warum auch immer . Wahrscheinlich eben weil ich kein Selbstwertgefühl mehr habe . Liebe Grüße

09.12.2021 20:57 • x 4 #22



Ist mein Partner ein Narzisst ?

x 3


Hoffnungsblick
Zitat von Dagoberta:
Wahrscheinlich eben weil ich kein Selbstwertgefühl mehr habe .


Herzlich wünsche ich dir, dass du deinen Wert erkennst.
Es ist ja auch eine Leistung, dass du es geschafft hast, dich von jemandem zu trennen, der keinen guten Einfluss auf dich hatte.
Schließlich sind wir alle unterwegs und wir machen Erfahrungen, aus denen wir lernen können.

11.12.2021 15:46 • x 2 #23


@Dagoberta Du hast wahrscheinlich die beste Entscheidung deines Lebens getroffen. Ob er ein Narzisst war? Eine Ferndiagnose allein aufgrund von deiner Darstellung wird denke ich kaum jemand definieren können. Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und kann dir nur versichern, dass dieser Mann, der offensichtlich keinen Respekt dir gegenüber aufbrachte und ihm deine Gefühle egal waren sich selbst verachtet und niemals glücklich wird, geschweige dem eine andere Person glücklich machen können wird. Was wirklich mit ihm los war spielt am Ende keine Rolle, ganz sicher jedoch war er psychisch gestört dennoch ist so ein Verhalten für andere Menschen anmassend, gar toxisch. Deine Energie und Lebensfreude sind am besten weit weg von ihm aufgehoben.
PS. Die Zeit wird alle Wunden rasch heilen, denke nun an dich und tue dir etwas gutes

Vor 9 Minuten • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler