Pfeil rechts

B
Hallo,
habe das Problem, dass ich nicht loslassen kann.Seit 5 Wochen getrennt. Er hat in diesen Wochen mich warm gehalten, doch eigentlich wollte er eh nicht mehr. Ich weiß, daß es vorbei ist, nur ich kann ihn noch nicht loslassen.
Ich möchte mich selber wieder haben, doch drehe ich mich im Kreis. Und ich versinke in Selbstmitleid.
Ihr weiß so vieles auch über mich und schaffe es trotzdem nicht, mich zu lösen.

09.10.2015 13:58 • 11.10.2015 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
5 Wochen sind auch noch viel zu kurz. Du musst dir Zeit geben. Natürlich leidest du.

Wie sieht es mit Freundinnen aus? Oder Familie.

09.10.2015 21:02 • #2


A


Ich kann nicht loslassen

x 3


B
Ich habe liebe Freunde und auch Familie.
Das schlimme ist. .ich dachte dieses Mal, ich bin angekommen und er hat mir immer wieder beteuert. .er möchte mit mir alt werden. Ich fühle mich verloren und belogen.

10.10.2015 08:20 • #3


Bellabel63
5 Wochen ist wirklich keine Zeit um loszulassen. Das dauert!
Ich selber wurde vor 8 Jahren nach fast 30 Jahren Beziehung verlassen.
Ich kenne es also gut...Das Loch aus dem man langsam rauskrabbeln muss. Aber es wird besser! Glaub mir!

11.10.2015 13:20 • #4





Dr. Reinhard Pichler