Hallo
Ich bin neu hier.. und verzweifelt ich würde euch gerne davon erzählen, und es wäre sehr lieb wenn ihr ein Tipp für mich hättet..

Also ich fang mal an, ich und mein Freund sind seit ca 7 Moante zusammen , wir haben uns damals auf der Arbeit kennen gelernt ich bin neu in die Firma gekommen aber nur als Überbrückung. Wir haben uns dort kennen gelernt jeden Tag geredet geschrieben usw. bis wir irgendwann zusammen gekommen sind, am Anfang war das alles schwierig weil ich 14 Jahre jünger bin als er ich bin nämlich erst 20 Jahre alt.
Aber irgendwann hat es doch geklappt, waren sogar im Sommer für 1 Woche im Urlaub was echt super geklappt hat.
Aber dann fing der Winter an, wir haben uns nicht mehr so oft gesehen weil es kalt war, zu ihm konnten wir nicht nach Hause, er wohnt mit seiner Mutter zusammen. War nur bei ihm wenn seine Mama nicht da war.
Das Problem ist er stammt von der Türkei, und seien Familie will glaube ich nicht das er mit mir zsm ist weil er hat mich noch nie seiner Familie vorgestellt..
zurzeit wenn wir uns treffen chillen wir nur im Auto, schauen Film oder haben S..
Am Anfang war alles besser ich hab schon so oft mit ihm darüber geredet aber irgendwie wird das nie besser.
Ich hab bald Geburtstag und denke er wird das vergessen oder so

23.01.2018 12:45 • 23.01.2018 #1


1 Antworten ↓

Bauer-Jani
Hey,

das tut mir sehr sehr leid!
Wann habt ihr euch nun das letzte Mal alleine gesehen?
Drück die Daumen!

Liebe Grüße

23.01.2018 12:56 • #2





Dr. Reinhard Pichler