Pfeil rechts

23juni2009
ich würde ihn einladen ja aber nicht daraus bestehen das er kommt wenn er nicht will dann solltest du es lassen.
sollte er nicht kommen kannst du ja zu etwas späterer stund noch schreiben:ich hätte dich so gerne bei mir gerade an meine geburtstag...
du schreibst es werden viele freunde ......mag er denn so viele leute?

verarcshen wird er dich nicht ich denke wie gesagt das er in etwas das selbe problem hat wie ich!
und nein du nervst nicht!!
aber du solltest bei allem kämpfen nie vergessen wann es zeit ist aufzuhören zu kämpfen....woran man das nun erkennt hm.....da solltest du auf dein herz höhren.
denn damit kannst du dich auch ganzschön kaputt machen.

lg david

04.10.2010 11:55 • #21


N
Hi David )

Ja danke da hast du recht. Also eben hat er mir geschrieben, ob wir gleich mal reden sollen wegen den komischen Sachen die er mir die letzten Tage geschrieben hat (denke er meint, dass er mich liebt etc)... Naja dann meinte ich halt komisch lassen wir jetzt mal so stehen und ich soll gleich zu ihm nach hause ( will gar nicht zu ihm ;( soll ich das dann akzeptieren? muss ich wohl oder?

04.10.2010 14:58 • #22


A


Hoffunung behalten oder abschließen?

x 3


23juni2009
ich würde es tun wenn er es dir direkt sagt solltest du es akzeptieren

04.10.2010 15:00 • #23


N
Wir SIND WIEDER ZUSAMMENNNNNN )) hoffe bei dir wird es auch wieder..

04.10.2010 20:32 • #24


23juni2009
woaboha was denn passiert so schnell

04.10.2010 20:34 • #25


N
ja ka ich weiß auch nicht.. Er hat mir halt erzählt, dass er die Tage wo wir auseinander waren die ganze Zeit an mich denken musste und mich total vermisst hat. Aber er fand das halt schei., dass ich einfach schluß gemacht habe nur weil ich sauer war. Und außerdem meint er, ich könnte jemand viel besser haben ich wäre so ne tolle Frau. Und dann meinte er noch ja ich weiß ja nicht ob du mich noch wollen würdest, dass hab ich dann auch erstmal so stehen lassen ohne ihm ne antwort zu geben. Wir haben dann bestimmt zwei stunden erstmal geredet, was wir anders machen müssten etc und dann haben wir uns geküsst )

05.10.2010 16:31 • #26


23juni2009
na das ist ja super nur irgendwann sollte er denke ich ne therapie machen zumindest wenn es net besswer wird

05.10.2010 18:52 • #27


N
ja da haben wir auch kurz drüber geredet


Was gibts denn bei dir neues??

05.10.2010 21:47 • #28


23juni2009
hm nix ich bin voll im gedankenchaos ich kann keine gedanken festhalten mir schwebt so vieles im kopf von kindheit bis jetzt von mir meinen eltern und meine beziehungen.

ich höhre hier gerade nen schönes lied und bin nur am nachdenekn und könnte heulen und kann doch nicht.....

ich liebe meine freundin und male mir immer aus wie schön es ist arm in arm durch bunte laubwälder oder so zu spazieren und dann wenn sie da ist ist es wie ne blöckade dann bin ich total abweisend genervt und mit allem unzufrieden....cih verstehe das alles nicht ich verstehe mich selbst nicht

06.10.2010 00:46 • #29


N
Ohh man hört sich ja ganz schön nach chaos im Kopf an.. Das ist natürlich fast unmöglich die gedanken zu verdrängen. Vllt solltest du dir mal ein paar Tage für dich nehmen? und gucken wie sehr sie dir fehlt. Ich mein ich kann mich ja noch weniger darein versetzen wie man so empfinden kann. Aber anscheinend hat mein freund ähnliches Gefühlt.

Und nach ein paar Tagen abstand bzw Wochen ging es dann wieder. Und du solltest da mit ihr drüber reden. Wenn du Offenheit zeigst, bringt das euch beiden etwas, denke ich

Sonst weiß ich leider auch nicht groß was man da machen kann. Aber im Alleinsein merkt man meist erst wie man sein Verhalten ändern kann.

Lass nicht zu, dass sich dieses genervte Gefühl bei dir breit macht. Dann rede da in dem Moment mit deiner Freundin drüber

06.10.2010 16:39 • #30


23juni2009
hm ich denke mal nen paar tage drüber nach dann schreibe ich hier mal weiter

06.10.2010 22:49 • #31


N
*grinz* Okay alles klar. Mach das Viel Erfolg dabei...

07.10.2010 23:49 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler