Pfeil rechts

Hi,

ich habe nochmal eine Frage. Ich habe eine Frau kennengelernt die stark unter Beziehungsangst leidet. Nachdem ich mir wirklich Mühe gegeben habe sieht es so aus als scheitere eine Beziehung zwischen uns in der Tat an ihrer Beziehungsangst. Trotzdem gibt es Gefühle zwischen uns.

Meine Frage: Wie reagiert sie wenn sie merkt, dass ich mein Bemühen um sie aufgebe. Aber trotzdem den Kontakt zu ihr nicht ganz abbrechen möchte. Kennt sie dann sowas wie Eifersucht? Oder sogar Frust wegen ihrer Störung ? Oder bricht sie den Kontakt auch ganz ab wenn sie merkt dass ich nicht mehr will?

Lg m

12.06.2016 06:19 • 13.07.2016 #1


5 Antworten ↓


DamageCase
Ich würde ganz einfach Versuchen mit Ihr Zu reden. Ich Persönlich finde das Manschmal eine Freunschaft mehr Wert ist. Möchtest du den deine Bemühungen aufgeben, oder erstmal Freundschaft und es Vielleicht langsamer angehen lassen, oder sagt du, ich möchte nur Freundschaft?

12.06.2016 11:57 • #2



Freundschaft oder Beziehung

x 3


Eigentlich will ich ja eine beziehung und keine freundschaft. Ich weiss garnicht ob das mit der freundschaft funktioniert.

12.06.2016 21:31 • #3


Sandra0809
Hallo;
Ich leide vermutlich auch unter so einer stlrunh und ich kann dir Nr sagen wie es bei mir ist. Merke ich wie ein Mann das Interesse verliert blocke ich e her immer mehr ab bis zum Kontaktabbruch.

18.06.2016 21:02 • #4


Hallo,
ich würde es auch erstmal mit Freundschaft versuchen.

Vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus, hat es doch schon oft gegeben.

18.06.2016 22:49 • #5


FeuerWasser
Zitat:
ich habe nochmal eine Frage. Ich habe eine Frau kennengelernt die stark unter Beziehungsangst leidet.

Woher weiß du das? Hat sie dir das gesagt? Wie äußert sich diese Beziehungsangst? Vielleicht interpretierst du auch Beziehungsangst
obwohl Desinteresse dahinter steckt.

Wie sie reagiert kann dir kein Mensch vorhersagen. Wir wissen ja noch nicht mal was tatsächlich dahinter steckt. Sollte es sich um
Bindungsangst handeln ist ein Bemühen der falsche Weg. Einen Bindungsängstler kann man maximal halten in dem man ihn los lässt und derjenige
merkt, er wird nicht mehr umklammert.

13.07.2016 21:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler