Pfeil rechts

A
Ich bitte um Hilfe!

Ich bin total isoliert. Ich bin nur immer im Elternhaus. Mein Laptop ist nicht zu gebrauchen. Es friert mich an der Hand. Ich bin nur kurz online am Tag.

Die Einsamkeit ist mein Begleiter. Ein anderer Forumsteilnehmer hat das (so ähnlich) ausgedrückt: Keine Freunde und das andere Geschlecht ist so unerreichbar wie der Mond!

So geht es mir!

Ich sehne mich nach Zweisamkeit. Ich sehne mich danach, nicht allein zu sein!

Mit Inernet ist grad schlecht bei mir!

Einigen von Euch habe ich schon meine Handynummer gegeben.

Ich BITTE um Meldung bei mir!

BITTE, BITTE!

Alexo

23.02.2012 17:14 • 23.02.2012 #1


1 Antwort ↓

P
Wieso stellst du die selbe frage und Anmerkung in so viele Themen ein? Einer reicht möglicher weise. Um in Kontakt zu kommen ist das Netz nicht wirklich geeignet. Gehe raus und begib dich unter Menschen. Sportverein oder ähnliches. Ann kannst du Aachen was dich interessiert und dabei Leute kennen lernen mit denen du auch gemeinsamkeiten hast

23.02.2012 17:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler