Pfeil rechts

E
Hilfe meine Frau 45 Jahre will keinen Sex mehr.


Kann mir einer sagen was los ist. Ich 50 Jahre, groß schlank Sie 45 Jahre auch groß schlang 57 Kg. Sind seit 20 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.

Habe seit vielen Monate keinen Sex mehr, Sie hat keine Lust Sie meinte Sie braucht das nicht mehr. Wir Reden sehr viel mit allen Themen verstähnen uns auch super.

Nach vielen Monate okay, haben wir es wieder versucht, danach fragte ich meine Frau und mein Schatz wie war es für dich sie meinte na ja es war schön als ich ihn ihr war aber es hätte auch nicht sein müssen. Sie hätte es nicht mehr so gespürt dabei bin ich gut gebaut und wir hatten in der Hinsicht nie Probleme gehabt. Also, ich ins Internet google gesucht was lost ist Hab da vieles Gelesen.

Okay, habe meiner Frau an geboten falls Sie nach so viele Jahren die Hehe keine Lust auf Sex hätte, es könnte auch an mir legen immer das gleich, da bat ich ihr einen andren Mann an es mal ausprobieren in der Hoffnung Sie findet die Lust wieder an Sex. Könnte ja sein das einfach die Abwechslung ihr Leidenschaft an Sex aufleben läst. Sie sagte nein das würde mir nur weh Tuhen und das wollte Sie nicht.

So nach vielen Monate wieder mal ohne Sex ich fast am Sterben Sorry die aussage ist aber so, fragte ich meiner Frau ob Sie mit einverstanden wäre wenn ich ab und zu in den Pu. gehe nein das ist Dreckig. Okay, dann fragte ich Sie ob ich mir eine Frau suchen könne für den Sex wo ich so 2 mal im Monat oder auch mehr hingehen könne da sagte meine Frau nein vergiss es.
Wir haben auch schon jede menge an ero. Artikel ausprobiert nichts ging. Ich bekam von meiner Frau ein Gummi Kätzchen na ja es hilft etwas der Druck ist weg habe aber verlangen nach richtigem Sex und das immer mehr, was soll ich da noch machen.


Er50

P.s sollte ich hier das eine oder andere Wort falls geschrieben habe bitte ich um Entschuldigung.

25.01.2012 10:24 • 28.01.2012 #1


13 Antworten ↓


G
Ich kann nur meine Meinung äussern und die muss nicht richtig sein:

Wenn zwei Menschen ihr Leben gemeinsam verbringen wollen, ist es notwendig, dass man Kompromisse eingeht. Man kann auf manche Bedürfnisse verzichten, und dass hängt von jedem selbst ab, wie weit er sich einschränken kann.

Es klingt egoistisch, aber ich, ich komme in meinem Leben immer zuerst! Danach die Kinder, danach der Partner! Wenn mein Partner nun keinen Sex mehr wollen wuerde, muesste ich für mich überlegen, ob ich damit Leben kann. Wenn sonst alles stimmt und ich diese Partnerschaft behalten möchte, dann akzeptiere ich sein Nichtbeduerfniss, kann ich es nicht, wuerde ich es ihm sagen, so, wie du es getan hast. Du hast klar und deutlich gesagt, was du willst und brauchst. Du hast ihr Vorschläge gemacht, die sie nicht so toll fand. Du kannst nur für dich selbst entscheiden, welchen Weg du nun gehst. Ich koennte ohne Zärtlichkeiten nicht leben. Ohne Sex vielleicht, wenn mein Partner unfallbedingt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr koennte oder wollte. Jeder Fall ist individuell! Aber wenn der Partner mich hängen lassen wuerde aus Trotz oder um mich zu bestrafen, dann ist die Beziehung eh nicht zu halten.

Die Gründe deiner Frau sind für mich unklar. Wenn ich keinen Bock mehr auf Sex hätte, aber mein Partner und ich wollten nicht, dass er woanders hingeht, dann lasse ich ihn trotzdem ran!

25.01.2012 11:06 • #2


A


Hilfe meine Frau ist 45 Jahre und will keinen Sex mehr

x 3


Peppermint
Echt ? Du würdest deinen Partner trotzdem ranlassen obwohl du keine Lust hast ? Das würde mir im Traum nicht einfallen....
wahrscheinlich wird deine Frau in den Wechseljahren sein mit 45 Jahren und ein Defizit von bestimmten Hormonen haben...das nimmt einen auch die Lust auf Sex.
Oder es liegen halt andere Unstimmigkeiten vor in der Beziehung die einem die Lust nehmen.

25.01.2012 11:25 • #3


G
Joah! Der Hunger kommt beim Essen!

25.01.2012 11:39 • #4


G
Netter Versuch, @ Er50, aber nicht gut genug gefaket. Ist schwer, gell?

25.01.2012 12:21 • #5


E
Zitat von GastB:
Netter Versuch, @ Er50, aber nicht gut genug gefaket. Ist schwer, gell?



gastB sorry, aber fake ist das hier nicht. frage mich wie dumm du bist. wenn du sowas schreibst kannste nur 13 sein. kannste mir deine adresse geben ich komm dann vorbei und sage dir was ein fake ist

Bitte unterlasse hier Drohungen und Beleidigungen in Richtung der anderen User! Danke! Petra

25.01.2012 13:03 • #6


E
[quote=Er50]Hilfe meine Frau 45 Jahre will keinen Sex mehr.


Leute Last das mit der Außage das ganze ist ein Fake, das ist hier bitter Ernst.

25.01.2012 13:09 • #7


C
@GastB
Ach bitte lass den falschen Fuffzger doch, er bringt mich sooo zum Lachen, egal ob Fake oder nicht.

LG Cerbi, und ich darf dann doch auch zu deinem 14. Geburtstag kommen, gell?!

25.01.2012 13:49 • #8


G
Zitat von Cerberus:
den falschen Fuffzger



Cerbi, du bist gerne zu meinem 14. eingeladen!

25.01.2012 14:56 • #9


G
Zitat von Er50:
frage mich wie dumm du bist. wenn du sowas schreibst kannste nur 13 sein. kannste mir deine adresse geben ich komm dann vorbei und sage dir was ein fake ist

Ich wollte eigentlich schon länger mal sehen, wie du aussiehst!

25.01.2012 15:03 • #10


Geistreisender
Haha... Androhung von Gewalt in einem Forum für Angst und Panik...

Sehr armselige Vorstellung. Und ich dachte ich sei manchmal ungehobelt.

Ich frage mich gerade was diese Frage HIER in einem Psychosomatikforum zu suchen hat?

25.01.2012 23:36 • #11


G
Ja. Ein ungehobelter Flegel, der betont, dass er da sehr gut gebaut ist und der seine Frau noch nach 20 Jahren Ehe hinterher fragt, wie es war.

25.01.2012 23:52 • #12


Geistreisender
Gibts eigentlich das Dr.Sommer Team noch?

26.01.2012 02:32 • #13


G

A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler