Pfeil rechts

E
Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das was mich beschäftigt hier in diese Abteilung hieneinpasst.
wenn nicht, möge das Leser bitte entschuldigen.

Über eine andere Internet-Plattform habe ich einen Mann kennengelernt.
Er ist intelligent und für mich absolut interessant.
Bisher haben wir uns jedoch nur Mails geschrieben.
Seine Haupthemen sind seine Erkrankungen, seine Vergangeheit, seine finazielle Misere und vor allem seine unerfüllte Liebe zu einer fast 20jährigen Frau, quasi ein Teenager.

Am Anfang bin ich auch auf ihn eingegangen und habe Verständnis für seine Probleme gehabt.
Aber sobald es um meine Wünsche geht, nämlich irgendwann mal eine wechselseitige emotionale Beziehung zu führen, blockt er total ab.
Ich habe eindeutig mein Interesse an ihm gezeigt.
Doch es ist , als wenn man gegen eine Wand läuft. Er will keine Beziehung mehr. Und überhaupt hat ja sowas in seinem Leben keinen Sinn mehr, unter anderem hat er eh nur Interesse an dieser einen Frau.

Was ich ncith begreifen kann, ist mein Verhalten .
Anstatt dies zu akzeptieren und mich zurückzuziehen, so wie es mein Verstand auch sagt, ist es , als wenn ein Teufel in mir immer sagt mach weiter, lass nicht locker.
Das is doch völlig destruktiv.
Ich habe permanent das Bedürfnis, diesen Mann zu erreichen, als wenn ich seine Seele retten wollte.

Das schlimmste ist aber meine Eifersucht auf diese Frau, obwohl ja garnix war, nach seinen Erzählungen nach.
Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, er macht sich lustig über mich.

Warum schaffe ich es nicht mich zu distanzieren? Wieso verbeiße ich mcih so?
Gibt es hier irgendwen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Sowas ist mir noch nie passiert.

03.01.2010 23:18 • 03.01.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler