✔ Bereits empfohlene Antwort
@bommel1:
ich verstehe das.ich kann mir vorstellen dass dies nervt.ABER versetz dich doch bitte auch mal in meine lage.ich mach keine frauen schräg an weder im echten leben noch im inet.aber trotzdem nie was.ich such auch nicht nur sex aber wenn man wirklich nie und zwar absolut nie antworten bekommt ich find ja nicht mal ne chatunterhaltung sorry aber dann muss ich einfach sagen ist das nicht mehr normal.
klar deshalb kann ich nicht zum rechtsanwalt rennen es gibt halt kein recht auf die liebe im leben und auch verarschungen und enttäuschungen in der hinsicht sind nicht strafbar.ABER man macht sich dann natürlich ein frauenbild.und wie das aussieht wenn man nur wie luft behandelt wird obwohl man rein gar nichts verbrochen hat kannst du dir bestimmt auch vorstellen.
klar juckt kein bzw keine nur wie soll man damit auf dauer umgehen?das ist frust pur da muss der tod demgenüber das paradies sein denn immer nur allein und ungeliebt zu leben ist einfach kein leben insbesonder wenn man immer so viele paare sieht.ich hab schon unendlich mal den kopf darüber zerbochen warum alles so ist wie es ist aber ne schlaue antwort darauf gibts nicht.
womöglich ists ja so dass die frauen im inet zumindest(disco aber wohl auch)zu oft angemacht werden und dann auf rein gar nichts mehr reagieren (allenfalls bei ihrem traumtyp)und alle über ein kamm scheren.nur dafür kann ich dann halt nichts.oder ich hab einfach nur riesengroßes pech habe was weiß den ich.nur kann ich mir da halt kein schuh anziehen man ist dann schlicht machtlos.man schiebt frust ohne ende man bekommt depressionen bishin zum todeshass.das mein ich toternst das thema ist sehr ernst und mir gebietet keine spässe.
freunde hab ich keine aber halt ein paar kumpels.die sagen im grunde das gleiche wie ich sie können es auch nicht verstehen.das einzige was sie mir zum vorwurf machen ist dass ich zu schüchtern wäre.was ich absolut unterschreiben würde denn es ist einfach so.die ganzen verarschungen enttäuschungen und vor allem auch das ständige ignorierne hat mich halt dazu gebracht dass ich schon an mir selbst scheiter und mir rein gar nichts mehr zutrau und dann wird es halt die endlossackge zumal mir die ideen mittlerweile auch mal ausgehen und meine mittel leider auch nur äußerst begrenzt sind.
@zappen:
stimmt disco kneipe kann man vergessen darum geh ich da auch fast gar nicht mehr hin.
aber stadtbummel oder beim einkauf?bei aller liebe aber da ists wohl am schwierigsten überhaupt.da seh ich fast nur paare frauen mit freundinnen umherhetend mit dem handy telefonierend oder mit kinderwägen...glaub kaum dass eine flirtbereit ist für ein wildfremden typen.dazu ist das auch riesige egosache das würd ich mich im leben net trauen.weiß einfach kein rat mehr.die frage ist halt nur wie lang gehts noch gut?