Pfeil rechts

J
@Eisbär

ein letzter versteckert hinweis noch an den jack:einem ständig im inet nachzuspionieren könnte aus rechtlicher sicht im übrigen noch ein nachspiel mit sich ziehen...

Ähm, ich dachte, Du hast kein Geld und deswegen gehen viele Dinge angeblich nicht? Aber sinnlos viel Geld für einen Anwalt auszugeben anscheinend nun doch?

Ja, troll Dich in ein anderes Forum, dort sehen wir uns beide wieder

Gruß Jack

08.12.2011 14:58 • #41


E
Zitat von Jack Stewart:
@Eisbär

ein letzter versteckert hinweis noch an den jack:einem ständig im inet nachzuspionieren könnte aus rechtlicher sicht im übrigen noch ein nachspiel mit sich ziehen...

Ähm, ich dachte, Du hast kein Geld und deswegen gehen viele Dinge angeblich nicht? Aber sinnlos viel Geld für einen Anwalt auszugeben anscheinend nun doch?

Ja, troll Dich in ein anderes Forum, dort sehen wir uns beide wieder

Gruß Jack


x. = editiert

08.12.2011 15:01 • #42


A


Fürchterliches Pech mit den Frauen

x 3


J
@Eisbär

ich denke, Dein letzter Beitrag hat endlich Deinen wahren Charakter offenbart. Somit ist alles hier gesagt, den Thread kann man getrost schließen.

Gruß Jack

08.12.2011 15:08 • #43


E
Zitat von Jack Stewart:
@Eisbär

ich denke, Dein letzter Beitrag hat endlich Deinen wahren Charakter offenbart. Somit ist alles hier gesagt, den Thread kann man getrost schließen.

Gruß Jack


junge ich warn dich geh mir nicht weiter auf den sack.wie klar muss ichs denn noch forumulieren bis es endlich mal ankommt?wer mir ständig nachspioniert und mich unetwegt mobbt muss sich nicht wundern wenn der ton auch mal rauher wird

08.12.2011 15:10 • #44


M
Ich schliesse diesen Thread hier, da es schon lange nicht mehr ums Thema, sondern nur noch um gegenseitige Beleidigungen geht!

Dem Threadersteller steht es jederzeit frei, ein neues Thema zu starten.

Liebe Grüsse

Petra

08.12.2011 19:52 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler