Pfeil rechts

E
es hat mit rausreden nichts zu tun und die ganzen beiträge zeigen lediglich dass mein problem noch immer nicht gelöst ist und wie schwerwiegend sie sind.ich muss mich vor keinem menschen der welt rechtfertigen wenn ich das bedürfniss habe wo reinzuschreiben werde ich das tun und werde kein anderen menschen danach fragen...

@bommel 1:

wieder zurück zum thema.ich erklärs dir nochmal...ich als mensch bin wie gesagt schon eher der schüchterne typ wenn ich mich nicht vertraut fühle(discos und co)wenn ich jemand besser kenn und nicht mit ner abweisung rechnen muss dann tau ich auf.aber woher weiß ich das wenn ich eine ansprech?kann man nicht wissen das ist egosache.hier fehlt mir einfach auch das umfeld wie gesagt.

warum es nicht klappt hab ich dir jetzt schon mehrfach versucht zu ergründen.fakt ist die frauen begründen es nie und da ich nicht jesus bin kann man IMMER nur mutmaßen ich bleiben meinen thesen.d.h.inet=ne welt für sich hier suchen wohl zu viel männer die frauen haben wohl voruteile die wollen eh nur sex oder(so ein blödsinn ist doch net jeder gleich)usw.also einfach ne welt für sich...

reallife bricht bei mir aber auch weg.anlaufpunkte nur männer beim ausgehen zu schüchtern da bleibt dann nichts mehr großartig übrig wo man frauen kennenlernen könnte

eisbär der nicht weiß wie lang er sich den dreck mit den frauen noch geben wird

06.12.2011 02:42 • #21


J
@ Eisbär

Du bist die menschliche Form des beliebten 3 Häuser/ 3 Werke - Rätsel
Dort muss man von jedem der 3 Häuser jeweils eine Leitung zu einem Wasserwerk, E-Werk und Gas-Werk legen, insgesamt also 9 Striche, die sich aber nicht überschneiden dürfen. Alles was Du nun brauchst ist Papier und ein Stift, mehr nicht.

Versuch Dich mal daran, ist knifflig, und um die Parallelen zu Deinen sinnlosen Anliegen in tausenden von Foren im speziellen und Deinem armseligen Leben im Allgemeinen zu erkennen, brauchst du unter Umständen sehr viel Zeit, viel Papier und viele Stifte, aber vielleicht fällt der Groschen ja auch früher
Auf jeden Fall haben in der Zeit alle anderen vor Deinem Gejammer Ruhe

Gruß Jim

06.12.2011 08:29 • #22


A


Fürchterliches Pech mit den Frauen

x 3


G
Zitat von Eisbär:
eisbär der nicht weiß wie lang er sich den dreck mit den frauen noch geben wird

06.12.2011 10:23 • #23


E
leute es ist doch gar kein problem...wenn hie keine antworten mehr kommen oder nur noch mobbing vorherrscht wechsel ich halt das forum.ich denke es kann nicht der sinn eines selbsthilfeforums sein so miteinander umzugehen.denkt mal drüber nach.und nein jack stewart da hilft dein blöder verweis auf die unzähligen anderen foren rein gar nichts denn das ich nach wie vor drüber schreib beweist lediglich dass das problem nach wie vor ungelöst und nichts weiter...

07.12.2011 03:24 • #24


S
Zitat von Eisbär:
leute es ist doch gar kein problem...wenn hie keine antworten mehr kommen oder nur noch mobbing vorherrscht wechsel ich halt das forum.ich denke es kann nicht der sinn eines selbsthilfeforums sein so miteinander umzugehen.denkt mal drüber nach.und nein jack stewart da hilft dein blöder verweis auf die unzähligen anderen foren rein gar nichts denn das ich nach wie vor drüber schreib beweist lediglich dass das problem nach wie vor ungelöst und nichts weiter...


Jetzt spiel mal nicht den Beleidigten. Du willst hier offen reden- die anderen haben ja wohl die gleichen Rechte.
Professionelle Problemlöser oder eine Partneragentur sind wir auch nicht nicht.
Ich verstehe deinen Frust aber du erwartest doch hoffentlich nicht ernsthaft dass jemand DEINE Probleme löst?

07.12.2011 07:07 • #25


J
@ Eisbär

dann mach das Rätsel, was ich Dir vorgab

Aber ein kleiner Tipp: es ist auf herkömmlichen Weg unlösbar, genau wie Deins.

Jemand, der in seiner Umgebung angeblich keine Frauen kennt und nicht bereit ist, seinen Bereich auch nur einen Millmeter weit zu verlassen, um die Situation zu ändern, der wird einsam bleiben.

Dich kann man mit nem lebenslänglichen Strafgefangenen in einem Gefängnis vergleichen, dort gibt es auch nur Männer, er muss innerhalb eines Bereichs bleiben, somit keine Chance auf eine Frau. Da gibts auch keine Lösung, denn jeden noch so tollen Rat könnte er niemals umsetzen, da er ja nie die Gefängnismauern verlassen dürfte, außer am Ende in einem Sarg.

Das ist exakt Deine Situation, nur im Unterschied zu diesem, hättest Du jederzeit die Möglichkeiten zur Veränderung, aber nutzt sie nicht, stattdessen spammst du seit 2005 in tausenden von Foren Deine sinnfreie Jammerei durch die Gegend. Somit verstreicht Jahr um Jahr, bald bist Du 40, dann 50, ab dann ist es eh fast unmöglich als Jungmann noch eine Frau zu bekommen, da würde dann auch ein Ausbrechen aus den Gewohnheiten nix mehr nutzen.

Aber mach nur im nächsten Forum Deinen nächsten Sinnlos-Thread auf, auch ne Möglichkeit, die Zeit bis zum Sarg totzuschlagen

Gruß Jim

07.12.2011 09:40 • #26


S
Aber mach nur im nächsten Forum Deinen nächsten Sinnlos-Thread auf, auch ne Möglichkeit, die Zeit bis zum Sarg totzuschlagen

Gruß Jim[/quote]

Wieso ist der Thread sinnlos? Nur weil du vieleicht andere Probleme hast und er noch nicht begriffen hat dass es an ihm liegt?

07.12.2011 10:56 • #27


J
@snekistar

1. hab ich gar keine Probleme, weder psychischer noch pysischer Natur, mir gehts sehr gut

2. mach Dir einfach mal den Spaß und gib die Schlagworte +Pech +Frauen bei Google ein, spätestens dann wird der hilfsbereiteste Mensch erkennen, das diesem Forentroll nicht zu helfen ist. Seit mindestens 6 Jahren schreibt er in unzähligen Foren immer den gleichen Mist. Was glaubst Du, warum er auf einschlägigen Seiten sofort gesperrt wird, sobald er mit seinen Spam los legt?

Der Typ will nur sein eigenes armseliges Ego mittels größtmöglicher Seiten- und Beitragszahlen pushen, um nichts anderes gehts dem. Schau Dir mal den Vorgänger zu diesem Thread an im hilferuf.de Forum. Findest Du leicht, wenn Du höllisches Pech mit den Frauen eingibst. Den haben sie nach 6 Seiten dicht gemacht, 2 Tage später gings hier los.

Aber bitte schön, tu Dir keinen Zwang an, und gib ihm Tipps ohne Ende, vielleicht bist du ja der 1. , von dem er einen davon annimmt

Gruß Jack

07.12.2011 11:17 • #28


E
@jack stewart:

gib dir keine mühe und unterlasse deine bemühungen mithilfe von google mir weiter nachzuspionieren.ich wär gern bereit sachlich zu diskutieren da dies mit dir aber offenbar nicht möglich ist und da hier auch sonst fast keiner mehr reinschreibt und das forum einfach sehr schlecht frequentiert ist werd ich das forum hier wohl nicht mehr weiter verfolgen...

08.12.2011 02:44 • #29


E
Zitat von snekistar:
Zitat von Eisbär:
leute es ist doch gar kein problem...wenn hie keine antworten mehr kommen oder nur noch mobbing vorherrscht wechsel ich halt das forum.ich denke es kann nicht der sinn eines selbsthilfeforums sein so miteinander umzugehen.denkt mal drüber nach.und nein jack stewart da hilft dein blöder verweis auf die unzähligen anderen foren rein gar nichts denn das ich nach wie vor drüber schreib beweist lediglich dass das problem nach wie vor ungelöst und nichts weiter...


Jetzt spiel mal nicht den Beleidigten. Du willst hier offen reden- die anderen haben ja wohl die gleichen Rechte.
Professionelle Problemlöser oder eine Partneragentur sind wir auch nicht nicht.
Ich verstehe deinen Frust aber du erwartest doch hoffentlich nicht ernsthaft dass jemand DEINE Probleme löst?



jetzt mal gaaanz langsam.ich hab hier jedes recht der welt beleidigt zu sein denn es geht wohl kein mensch der welt in ein selbsthilfeforum wenn nicht ein gravierendes problem besteht(incl.den vielen anderen foren wo ich war).zwischen offen reden und jemanden mobben einem nachzuspionieren und unwahrheiten auszupacken bestehen wohl immernoch welten.jeder kann seine meinung sagen über die wäre ich auch sehr denkbar so lang sie sachlich bleiben und keiner für sich in anspruch nehmen meich bzw beim leben zu kennen und über mich urteilen wollen zu wollen und das tut der jack hier.

man sollte auf meine problematik eingehen tipps sind auch jederzeit ok.man kann unterschiedlicher meinung sein ok hab ich nichts dagegen aber alles was drüber hinaus geht schiest am ziel vorbei ist nicht der sinn eines solchen forums und ist doch blos blödes mutmaßen.das tu ich doch über andere auch nicht.es geht hier um das problem mit den frauen bei mir das besteht und das ist halt leider einfach mal fakt.wäre es nicht fakt würde kein mensch der welt in so viele foren gehen.

entweder kann man drüber sachlich diskutieren(und wenn ich deshalb noch lange keine habe)oder man kann es nicht in dem fall wäre das forum sinnlos.bisher ist das hier leider zum großteil jedoch der fall.NEIN ich erwarte nicht dass jemand meine problem löst hab ich auch nie behauptet oder?es geht ums sachliche diskutieren das kann in ansatzpunkten auch schon helfen.nicht mehr aber auch nicht weniger...

08.12.2011 03:03 • #30


J
Hier nochmal ein kleiner Auszug aus Eisbärs Foren-Karriere.

Geht bis Februar 2011, danach war er noch in etlichen anderen Foren, immer der gleiche Text und natürlich wollte er nur eine sachliche Diskussion
Wer jetzt immer noch glaubt, dem Typen sei zu helfen, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten .

x.= editiert: Hier bitte nichts aus anderen Foren reinkopieren!

08.12.2011 07:48 • #31


B
sicher das er das ist?

08.12.2011 09:11 • #32


J
@ Bommel1

na klar, er gibt es doch sogar zu bzw. verweist irgendwann selber darauf, das er seit 6 Jahren in ungezählten Foren immer wieder sein Problem herumspammt.

Hier nochmal ein Zitat von Eugen alias Eisbär als Reaktion auf die Auflistung von Waechterin im denkforum.atim Februar 2011:

editiert: Siehe oben!

kommt Dir der Schreibstil bekannt vor?

Mach Dir den Spaß und gib +Pech +Frauen +lovetalk.de ein, da hat er in diesem Jahr seinen Rekord, 3 Threads im September, einer kam auf ca. 34 Seiten bis der Mod die Schnauze voll hatte, alles dicht machte und ihn gleich mitsperrte, dort hieß er Lakritzenmann im übrigen. Dieser Typ ist nicht normal, voller Frauenhass, Hass auf gleichgeschlechtlich, Hass auf alles Fremde, letztendlich totaler Hass auf sich selber, ihm kann keiner aus irgendeinem Forum helfen, jeder Versuch endet in Pöbeleien seinerseits und letzendlich meistens Schließung des Threads. Danach taucht er 1-2 Tage im nächsten Forum auf und der Reigen geht von vorne los.

08.12.2011 10:05 • #33


B
ach du kagge
der hat ja nen richtigen x.= editiert.



äääääh frage somit beantwortet.
danke fürs aufklären.

08.12.2011 10:23 • #34


J
Sag ich doch

hier noch ein schönes Zitat von Eisbär alias Kiwimann aus dem Hilfe-forum.eu

editiert

das zeigt seine wahren Charakter. Nach dieser Bemerkung ist er dann zu Recht vom dortigen Mod sofort gesperrt worden. Lattenschuss ist noch zu harmlos, er hat echt eher das Potential zu nem Amokläufer, wenn das Maß irgendwann mal so voller Hass überläuft auf alles und jeden.

Gruß Jack

08.12.2011 10:39 • #35


B
ääääähm, wer gegen x.= editiert: s. o. usw. ist, der sollte erstmal überlegen was toleranz bedeutet und beinhaltet!
aber im gegenzug erwartet eisbär toleranz von der frauenwelt, da geht bei mir die rechnung nicht auf.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn meine weltanschaung nun völlig daneben ist, was die toleranz angeht.

ich frage mich gerade ob eisbär wirklich schon einmal ernsthaft sich darüber gedanken gemacht hat, ob mit ihm was nicht stimmen könnte und er evtl. hilfe bräuchte?
denn seine denkweise ist für mich bedenklich.

08.12.2011 10:44 • #36


J
Das Problem bei diesem Typen ist ja, das er alles und jeden hasst, auch die Frauen, die angeblich der Schlüssel zu seiner Glückseligkeit werden sollen.

Solange jemand so fest in seinem eigenen Gefängins aus Intoleranz, Borniertheit, Ignoranz und letztendlich Dummheit steckt, kann kein noch so gut gemeinter Tipp diesem helfen.

Er holt sich dann quasi als Ersatzbefriedigung den Kick via Internet, in dem er immer wieder neue Beiträge zum alten Pronlem aufmachen muss, wie ein Süchtiger, der immer wieder neuen Stoff benötigt.

Wenn dann die Beiträge und Seitenanzahlen anschwellen, ist er kurzfristig befriedigt, sobald das Interesse erlahmt oder der Thread geschlossen wird, zieht er sofort weiter zum nächsten Forum. Dabei spielt der Inhalt der Antworten eh keine Rolle, er legt ja eh immer wieder die selbe Platte auf, konterkariert jeden Tipp mit seiner ja-aber-Methode, geht auf konkretes Nachhaken einer Sache eh nie ein, man dreht sich somit endlos im Kreis. Am Ende muss dann auch der Hilfsbereiteste resignieren.

Das dieser Typ Hilfe braucht, steht außer Frage, aber das kann nur jemand Professionelles machen und dazu müsste derjenige, der die Hilfe benötigt, bereit sein. Scheint er aber noch nicht zu sein.

Gruß Jack

08.12.2011 11:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
wie hast du das heraus gefunden mit all seinen beiträgen?
turnst du selber in vielen foren herum?
muss doch oder?
wie wär es sonst zu erklären...
mal so gefragt aus neugier!

08.12.2011 12:31 • #38


J
@Bommel1

also, ich bin öfters im Internet, das stimmt Aber meist auf Dating-Seiten, da ich zur Zeit Single bin und auch eine Freundin suche. Aber im Gegensatz zu diesem Problembär hab ich keinerlei Probleme, mit Frauen ins Gespräch zu kommen und sie dann auch real zu treffen. Es ist immer eine Frage, wie man dort auftritt und was man schreibt. Frauen stehen auf selbstbewußte Männer, Jammerlappen wie Eisbär mag niemand und dementsprechend werden diese auch sofort ad acta gelegt.

Wie gesagt, Anfang des Jahres las ich in einem anderen Forum seinen Heul-Thread und als er erwähnte, das er dies seit Jahren machte, wurde ich hellhörig und auch neugierg.

Daraufhin begann ich ein wenig zusammen mit Waechterin zu recherchieren und wir beide förderten binnen kürzester Zeit aberdutzende Beiträge in allen möglichen Foren über einen Zeitraum von mehr als 5 Jahren zu Tage, alle immer nach dem gleichen Muster gestrickt. Man muss nicht besonders hell sein, um zu erkennen, des es immer ein und derselbe Schreiberling war, zumal er es ja eh immer zugibt.

Was wirklich bedenkswert ist, das sein Hass immer weiter zunimmt. War es ganz am Anfang eher Verzweiflung und einfach die Bitte, zuzuhören, so änderte sich mit den Jahren immer weiter der Tonfall, mittlerweile schreibt er schon von Todeshass auf Frauen in einem Forum im Oktober 2011. Ich denke, irgendwann kommt es bei diesem Menschen zu einer Art Reaktion, entweder gegen sich selbst oder gegen andere Mitmenschen, denn der Druck und Hass, der sich immer mehr bei ihm aufbaut, muss ja irgendwann zu einer Art Explosion führen.

Gruß Jack

08.12.2011 12:53 • #39


E
was der gute jack wohl zu vergessen scheint.ich muss mich vor NIEMAND rechtfertigen und wenn du mir noch so oft nachspionieren solltest und ich in zig anderen foren war geht das kein mensch der welt was an.warum raffst du das nicht jack?kümmer dich um DEIN leben!ich will mich hier nur mit leuten unterhalten die einen nur mobben und vorbehalte hegen.dass ich noch immer in den foren schreib zeigt lediglich dass meine problematik noch immer besteht(andere wären da ohnehin schon längst tod)und nicht mehr.aber wie gesagt wird mir hier jetzt zu blöd ich such mir ein anderes forum.von wegen selbsthilfeforum so ein schei.

ein letzter versteckert hinweis noch an den jack:einem ständig im inet nachzuspionieren könnte aus rechtlicher sicht im übrigen noch ein nachspiel mit sich ziehen...

08.12.2011 14:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler