Pfeil rechts

A
hallo zusammen,

Ich (m./47 J.) lebe jetzt drei Jahre in einer Partnerschschaft,
am Anfang war diese noch harmonisch aber jetzt haben wir uns schon auseinander
gelebt, d.h. ausser dem Abschiedsküsschen morgens vorm zur Arbeit fahren,läuft nix
mehr. Jede zufällige Berührung ist irgendwie abschreckend.
Nicht das einer einen anderen Partner gefunden hat,denn dann würde man es ja
noch verstehen..
wer auch in solch einem (ähnlichen) Fall ist kann gerne mit mir Gedankenaustausch
ausüben.
vielen Dank für Antwort

26.09.2010 09:45 • 26.09.2010 #1


4 Antworten ↓


23juni2009
geht das ganze ehr von dir aus oder von ihr?
also gibst oder zeigst du ihr zu wenig?
Traust du dich evtl nicht Nähe zuzulassen?

26.09.2010 10:09 • #2


A


Einsam in der Beziehung.

x 3


A
vieleicht hatten wir uns auch zu schnell kennengelernt,ausserdem ist sie 10 Jahre
älter als ich. Tja, wir leben eher wie Bruder und Schwester zusammen,als wie ein Paar.
Aber ich fühle mich noch zu jung um auf verschiedene Sachen... naja,jeder weis was
ich meine, zu verzichten!
Ich führe ein Leben wie ein 70-Jähriger,nicht wie ein 47-Jähriger..
eine missliche Lage,nicht wahr?

Gruss,John

26.09.2010 17:28 • #3


B
ja wo is denn das problem.
sag ihr halt einfach, dass deine gefühle mittlerweile eher brüderlich geworden sind und dass du sie nach wie vor gerne magst aber dir das kribbeln fehlt.
immer bei der wahrheit bleiben. dann könnt ihr freunde bleiben, wenn sie das will, und du verlierst sie nicht, bist aber wieder frei für was auch immer da noch kommt.
vielleicht empfindet sie genauso für dich. aber es bringt doch nix, dem andern und sich selber was vorzumachen, bloß damit man nicht wieder ganz alleine dasteht.

26.09.2010 17:35 • #4


A
rede mit ihr,die wahrheit tut zwar manchmal weh ,aber ist besser ,als mit einer lüge zu leben. denn du bist nicht glücklich ,sie aber vielleicht auch nicht !
sag ihr was und wie du denkst , evtl ändert sich dann ja auch alles und eure beziehung wird wieder schön.

liebe grüße

26.09.2010 18:07 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler