Pfeil rechts

M
Hallo ich bin der marko und neu hier, ich hoffe das ich zu meinem beitrag das richtige forum gewählt hab, wenn nicht dann tut es mir leid!!

Ich bin jetzt 20 jahre alt und meine freundin 17, wir sind nun seit 1 1/2 jahren zusammen!! Im vorraus wollt ich euch noch sagen das meine freundin sehr gebildet ist und sie weggehn nicht mag obwohl ich sie sehr oft darauf anspreche das sie mal was unternehmen soll mit ihren freundinen! Das erste jahr war so wunderschön wir waren so verliebt ineinander doch nun seit nem halben jahr verändert sich unsere beziehung ins schlechtere! Sie wollte mehr abstand von mir den ich ihr dann gegeben hab weil wir uns am anfang ne zeitlang zuviel gesehn haben also so gesagt jeden tag fast wodurch wir dann kein gesprächs thema mehr hatten, dieser abstand ist jetzt auf 2 mal die woche ausgeweitet worden womit ich ja auch kein problem habe.. nur das wenn ich sie dann seh ist es für 2 stunden an beiden tagen und ich mich dann teils auch ignoriert fühle weil sie sich in der zeit kaum mit mir beschäftigt! Ich fühl mich in letzter zeit dadurch sehr einsam und sex haben wir immer seltener (tut mir leid weiss nicht ob ich des wort im forum benutzen darf) früher wars 3-4 mal die woche dann ist es runter auf einmal die woche gegangen womit ich auch kein problem hab weil des für mich auch besser ist! Nur seit 2-3 monaten ist es auch so das sich der sex auf alle 2 bis 4 wochen beschrängt womit ich nicht klar komme! Weil ich auch keine besonderen sexuelle wünsche hab, außer einen und sie denn wunsch selber auch mag! Ich fühl mich dadurch in letzter zeit nicht vollkommen und sehr einsam ich trau mich auch nicht sie mehr darauf anzusprechen weil sie dann immer darauf reagiert das sie sagt das ich nur sex will usw. was aber nicht stimmt nur finde ich das dies auch zur beziehung gehört und ich wäre vollkommen zufrieden das wir wieder einmal die woche hätten! Ich weiss auch das sie mir nicht fremdgeht weil sie selbst immer in der schule und in der freizeit viel zu tun hat und sie sowas nicht machen würde!! Ich vermiss auch diesen sexuellen wunsch (den wirklich 90% der frauen erfüllen würde) und komm damit nicht mehr klar das ich denn nicht mehr erfüllt bekomme vorallem fehlt mir jedoch unsere wunderschöne zeit die wir früher hatten! Ich wünsche mir vom herzen das ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen könnt weil ich sie so sehr liebe und ich nicht will das unsere beziehung dadurch scheitert! Ich danke euch im voraus euer Marko

16.10.2009 16:43 • 18.10.2009 #1


6 Antworten ↓


P
Herzlich willkommen hier im Forum Marko!
Zitat:
weil ich sie so sehr liebe

Liebt Sie Dich denn noch?
Liebe Grüße

16.10.2009 17:41 • #2


A


Einsam in der beziehung

x 3


Rine
Zitat von marko8919:
Ich vermiss auch diesen sexuellen wunsch (den wirklich 90% der frauen erfüllen würde) und komm damit nicht mehr klar das ich denn nicht mehr erfüllt bekomme


hallo,
warum suchst du dir denn nicht eine von den 90 %

sei mir nicht böse, aber man merkt deutlich dein alter und deine unerfahrenheit, du verwechselt liebe mit sex, wenn sie mich lieben würde , würde sie mit mir schlafen... weisst du, wir frauen ticken da ein wenig anders, und wenn wir uns bedränkt fühlen oder nur noch auf sex reduziert sehen, könnte die liebe bei deiner freundin auch bald schwinden

16.10.2009 19:06 • #3


Rine
und mit den 90 %, denke du solltest nicht alles glauben was man im tv so sieht

16.10.2009 19:08 • #4


M
ja mit den 90% ist jetzt einfach mal so ausm bauch gesagt aufjedenfall ist es halt wirklich nichts schlimmes!! Ich hab schon dinge gesehn da frag ich mich echt wie man sowas machen kann.... , für mich steht meine familie, freundin, freunde an oberste stelle sex ist für mich nur ne nebensache an unterstelle jedoch eine auf die ich nicht verzichten möchte weil sie zu fast jeder beziehung dazu gehört!

17.10.2009 12:35 • #5


Rine
hallo marko,
keiner weiss warum deine freundin so handelt und wie sie denkt.
das kannst du einzig und allein durch gespräche herrausfinden. hat sie vielleicht schon versucht mit dir zu reden und du hast es nicht gemerkt?
(mehr an sex gedacht)

Zitat:
...sie hat ja gesagt das sie sich von mir bedrängt gefühlt hat usw. obwohl ich ja nichts dafür konnte weil sie ja damals wollte das ich immer zu ihr fahre usw.

18.10.2009 02:49 • #6


G
Hallo Marko,

ich finde es schön, dass du deine Freundin liebst und sie dich anscheinend auch.

Zum Problem von Sex und dem einen, das angeblich 90 % aller Frauen problemlos machen schau dir doch mal diesen Link an: http://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio
Falls ich damit nicht das Richtige getroffen haben sollte: Die von mir angenommene Spezialität ist wohl die gängigste, und da sind es auch nur um die 50 %, die es gelegentlich (!) machen und 14 %, die es häufig machen. Also ist das im alltäglichen Sexleben die Ausnahme, nicht die Regel!

Der andere Punkt ist das Bedrängen. Sie hat offenbar zu dir gesagt, dass du sie bedrängt hast. Das könnte sich auch auf den Sex bezogen haben. Als ihr den ersten Sex gehabt habt, war sie 15 oder 16, du immerhin schon volljährig. Wenn sie sich zu Sex gedrängt gefühlt haben sollte - am Anfang oder auch danach - und das eines Tages irgendwo zu Dritten sagt, könntest du strafrechtliche Schwierigkeiten bekommen - so wie dein Namensvetter in der Türkei. Diese Gesetze existieren bei uns ja ebenfalls. Wenn ein Mädchen gegen ihren Willen zu Sex genötigt wird und dabei womöglich nicht mal 16 ist, kann das übel ausgehen. Daher wäre mein Rat, erstmal gar keinen Sex mehr mit ihr zu haben, bis sich klärt, was mit eurer Beziehung überhaupt los ist und bis sie wieder von sich aus Sex möchte (falls sie es möchte). Und dabei schon gar nicht die eine Sache mit ihr zu machen.

Gruß,
GastB

18.10.2009 15:11 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler