Pfeil rechts
39

S
Ähm entschuldigung nein ich bin der mann mein nsme ist patrick 29 jahre ich habe meine noch frau fpr die dani verlassen ihr solltet euch nicht lustig machen oder irgendswie sowas das is echt schei. von euch. dani und ich haben ein problem und dachten ihr könnt uns unterstützen es zu lösen. Sie erzählte mir heute das sie sich in eine forum angemeldet hat. Und ich schaute auch mit hinein. Die geschichte von dani und mir is tiefgreifender als sie hier geschildert worden ist. Und ich finde es verdammt schade das ihr euch darüber lustig macht....

08.10.2015 14:16 • #41


W
Sorry Schneggesmann,
aber das war jetzt schon iritierend, dass ihr beiden aufgetaucht seit. Leider kommt es zu oft vor, dass User einen auch veräppeln möchten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir das Problem nicht ernst nehmen.

08.10.2015 14:18 • #42


A


Bindungsangst 2 männer eine liebe

x 3


M
Tschuldigung!

08.10.2015 14:19 • #43


W
Aber was erwartet ihr denn jetzt. Sollen wir zwischen euch beiden vermitteln?

08.10.2015 14:19 • #44


W
Oder möchtet ihr euch hier im Forum aussprechen? Oder möchtest du von uns einen Rat?

08.10.2015 14:22 • #45


Icefalki
Sag auch ganz zerknirscht sorry. Also wenn ihr das ernst meint, dann gilt erstmals meine erste Nachricht.

08.10.2015 14:24 • #46


M
Vielleicht könntet ihr zu dritt eine Paartherapie machen?

08.10.2015 14:26 • #47


S
Keine ahnung ich habe anscheinend zu viel erwartet zu viel gehofft alles zu viel... ich weis es nicht ijr könnt glaube ich uns beiden gsr icht helfen wenn dann müssen wir es selber tun .... ich kann einfach keine freundschaft zu ihr haben so wie sie sich das wünscht ich habe meine frau ja nicht verlassen dafür das ich eine neue kumpeline hab.... ich begreife einfach so einiges nicht..... da gibt es noch so viele dinge die ich nicht verstehe.... sie wirft ja nun alles weg was wir uns in dieser zeit aufgebaut und erreicht haben... einfach so sagen ja ich ziehe zurück zu meinen ex begreife ich nicht .... sie liebt mich soch angeblich muss man dann zurückziehen? Oder habe ich überresgiert weil ich nicht mehr wollte das sie so viel kontakt zu ihren ex hat oh man fragen über fragen

08.10.2015 14:27 • #48


S
Also kurz und knapp ich weis nicht weiter.und was ich machen soll

08.10.2015 14:28 • #49


W
Also eine Kumpeline übrigens ein schönes Wort. Da wird man als Frau nicht so vermännlicht. Ist ja mal grundsätzlich nichts schlechtes, sondern etwas sehr wertvolles. Aber das Problem ist, dass ihr vorher eine sexuelle Beziehung hattet. Also da wieder runter zu schrauben, das stelle ich mir sehr schwierig vor. Und da wirst du wohl auch erst mal deinen Abstand brauchen.

08.10.2015 14:32 • #50


Icefalki
Du hast deine Ehe zerstört, in der Hoffnung auf eine neue Liebe, die dann nicht funktioniert hat.

Echt schei., aber dieser Tatsache musst du ins Gesicht sehen.

Aber deine Ehe war ja auch nicht sonderlich ok, da du ja Bereit warst, dich zu trennen.

Die Dani, scheint es einfacher zu haben. Die darf wieder zurück zum Ex.

Also bist du der Verlierer. Und das ist hart.

Aber, so schlimm das alles ist, zumindest kannst du, wenn du es verarbeitet hast, ein neues Leben beginnen. Den das alte war zumindest nicht so ok.

08.10.2015 14:40 • #51


W
Zitat von Icefalki:
Du hast deine Ehe zerstört, in der Hoffnung auf eine neue Liebe, die dann nicht funktioniert hat.

Echt schei., aber dieser Tatsache musst du ins Gesicht sehen.

Aber deine Ehe war ja auch nicht sonderlich ok, da du ja Bereit warst, dich zu trennen.

Die Dani, scheint es einfacher zu haben. Die darf wieder zurück zum Ex.

Also bist du der Verlierer. Und das ist hart.

Aber, so schlimm das alles ist, zumindest kannst du, wenn du es verarbeitet hast, ein neues Leben beginnen. Den das alte war zumindest nicht so ok.


Ich finde, da hat Icefalk recht, denn wenn deine Ehe gestimmt hätte, hättest du diesen Schritt nicht gemacht. Also kann deine Ehe auch nicht so glücklich gewesen sein. Vielleicht siehst du das mit dem nötigen Abstand etwas anders. Es ist auch nicht immer so gut, sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen, ohne das Vorherige verarbeitet zu haben.

08.10.2015 14:46 • #52


S
Lustig ich könnte zu jederzeit zu meiner frau zurück das weis ich mit sicherheit..... sie liebt mich immernoch und will mich such zurück..... aber ich wollte dani und bin ja aus der ehe rausgegangen um mit ihr zu leben... thema sex der is göttlich mit ihr göttlichst und auf sowas zu verzichten is hart. Ich hoffe sie bedtätigt das wenn sie fertig ist mit arbeiten lol...... mensch ich weis nur nicht wie ich zu ihr sein soll wie ich mich verhalten soll.... sie sagt jezt geht es nicht aber warum holte sie mich dann aus der ehe? Sie wollte doch eine beziehung . Anfangs das ganze hin und her .... aber naja wie soll ich mich bitte ihr gegen über verhalten .... soll ich sagen ach kein thema sind wir hal erstmal kumpels mit der hoffnung auf mehr.... und dann stirbt die hoffnung ?! Ich kann ja mal im laufe des tages die geschichte von patrick und dani schreiben aus meiner sicht.... wie es für mich gelaufen ist wie ich mich fühlte und warum ich nun so ratlos bin... wird eine längere geschichte die ich aber nicht am handy schreiben werde.... oh man

08.10.2015 14:51 • #53


Luna70
Zitat von schneggesmann:
wird eine längere geschichte die ich aber nicht am handy schreiben werde.... oh man


Dann aber bitte, bitte mit ein paar Großbuchstaben. Das ist sonst wirklich sehr anstrengend zu lesen.

08.10.2015 14:54 • #54


Icefalki
Wir werden dann mal abwarten. Obwohl ich, wenn ich das richtig interpretiere, eine Auseinandersetzung und Erklärung für Dani ist, und wir nur unseren Senf dazugeben.

Bin mal gespannt.

08.10.2015 14:57 • #55


S
Sonst gibt ja niemand seinen senf dazu hahaha ja dann kommen satzzeichen und grosbuchstaben also wenigstens ekn paar hahaha

08.10.2015 15:00 • #56


W
Dann warten wir mal unsere Rolle hier ab. Die ist mir nämlich auch noch nicht ganz klar.

08.10.2015 15:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

schnegge87
na ich finds bissl doof es is mein beitrag ich wollte tipps ein rat keine ahnung

08.10.2015 15:17 • #58


Icefalki
Stimmt, ist dein Thread. Vielleicht kannst er ja einen neuen aufmachen. Das wäre fair und auch leichter für uns.

08.10.2015 15:22 • #59


S
Ok sorry dani ich zieh mich hier zurück sorry... es is dein thread und ihr ds drausen gebt ihr mal fleisig tips und snregjngen oder sowas ich mach meinem eigenen thread auf sorry nochma dani

08.10.2015 15:28 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler