Pfeil rechts
39

G
Ich bin es leid mit dir hier zu diskutieren, schönen Tag

09.10.2015 07:22 • #141


A
Zitat von Gerd50:
Und ehrlich gesagt sind mir deine Gefühle schnuppe, wenn du mit mir nicht kannst, reagiere in Zukunft nicht mehr auf meine Beiträge


Och Gerdchen, das haste noch hinter her geschrieben. Jetzt wirst Du aber böse. Ich kann meine Meinung sagen, genau wie Du Auch. Machst Du das mit Deinen Freunden auch so, das es Dir schnuppe ist was sie schreiben? Da weiß ich gleich in welchem Boot Du sitzt.

09.10.2015 07:23 • #142


A


Bindungsangst 2 männer eine liebe

x 3


G
Igelchen bist du schon weg?

09.10.2015 07:25 • #143


A
Dann laß auch schnegge in Ruhe, sie kann schreiben wie sie will, ob groß oder klein. Du brauchst es nicht zu lesen. Du wirst immer sauer, wenn einer dagegen schreibt.

Wer austeilt muß auch einstecken können, aber letzteres fällt Dir schwer
Wie ein großer Junge eben.

Und jetzt mußt Du Igelchen um den Finger wickeln

09.10.2015 07:26 • x 1 #144


igel
Nein, aber ich halte mich hier raus. Das geht mich nichts an, da mische ich mich nicht ein. Das musst Du mit den Mädels ausmachen.

09.10.2015 07:28 • #145


G
Nein ich diskutier da nicht weiter
Ach ja du hast ja gestern die Weisung bekommen still zu sein

09.10.2015 07:29 • #146


igel
Es gibt auch Menschen, die können einfach nicht besser schreiben, dass kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Die sollten wir hier nicht ausgrenzen, nicht jeder ist Magister. Dieses Forum sollte für alle offen sein. Aber wenn die Postings kaum verständlich sind, wird es schwierig, denn wir tauschen uns ja nur schriftlich aus.

Mich persönlich stören Fehler in Interpunktion oder SatzBau überhaupt nicht, solange ein Posting verständlich ist.

09.10.2015 07:37 • #147


igel
Abendschein ist eben eine Powerfrau.

Weisungsbefugt.

09.10.2015 08:02 • #148


Dubist
Zitat von Abendschein:
Dann laß auch schnegge in Ruhe, sie kann schreiben wie sie will, ob groß oder klein. Du brauchst es nicht zu lesen. Du wirst immer sauer, wenn einer dagegen schreibt.

Wer austeilt muß auch einstecken können, aber letzteres fällt Dir schwer
Wie ein großer Junge eben.

Und jetzt mußt Du Igelchen um den Finger wickeln


Stehe nicht auf Lügen und nehme halt an, daß diese Person sich selbst hier unter zwei Profilen geschrieben hat. So ein Mist aber auch. lachen

Man kann schreiben was und wie man will.
Aber Lügen sind doof.

09.10.2015 08:34 • #149


schnegge87
also nochmal wir sibd bicht unter selbem profil hier ich bin die dani und das andre ist der mann um den es geht wieso sollte ich denn 2 profile machen und mir selbst antworten was macht denn das für einen sinn?

09.10.2015 09:50 • #150


schnegge87
ich muss jetzt mal dazusagen das ich einfach nur rat wollte und keine blöden komentsre...abendschein scheint der einzigst vernünftige mensch hier und nun zum thema ich gab mich gestern mit patrick getroffen weil er krank ist und ihm tee gemacht ja toll dann hat die ganze unterhaltung sich wieder im aünschreien verlaufen und dann süahsen wir da auf nem kaltem stein vorm atu...und haben geweint...und dann sahsen wir aüu noch ewig auf einer bank und haben geredet geweint zusammen und irgentwann isses dann passiert ja wir hatten sex ich erzähl jetzt keine details wie gut er war üaber die frage is wieso hatten wir jetzt in dem moment sex obwohl es nicht zum eigentlichem thema passt und er fuhr mich heim..wir vetabschiedeten uns ich saügte ich liebe dich und schrieb ihm ne gutnacht nüachricht und gutenmorgen und ja nix kam mach mir nur sorgen.. oder war es jetzt seibe art lebeohl zu süagen?

09.10.2015 09:59 • #151


Luna70
Zitat von schnegge87:
also nochmal wir sibd bicht unter selbem profil hier ich bin die dani und das andre ist der mann um den es geht wieso sollte ich denn 2 profile machen und mir selbst antworten was macht denn das für einen sinn?


Das hat es alles schon gegeben in diesem Forum. Vermutlich gibt es Leute, die alles daran setzen, Aufmerksamkeit zu bekommen oder Langeweile haben oder was auch immer.

Wenn du wirklich an Hilfe interessiert bist, dann solltest du erstmal genau sagen, was eigentlich deine Frage ist. Und nochmal, bitte bemühe dich ein bisschen um deine Texte. Man muss ja nicht perfekt in Rechtschreibung sein, aber Bandwurmsätze ohne ein einziges Satzzeichen und ohne Groß- und Kleinschreibung sind wirklich schwer zu lesen.

09.10.2015 10:03 • x 3 #152


A
Zitat von Dubist:
Zitat von Abendschein:

Stehe nicht auf Lügen und nehme halt an, daß diese Person sich selbst hier unter zwei Profilen geschrieben hat. So ein Mist aber auch. lachen

Man kann schreiben was und wie man will.
Aber Lügen sind doof.


Aber Dubist, das sind Vermutungen von Dir und Du weißt das nicht 100%.
Mit solchen Äußerungen mußt Du aufpassen, das kann schnell zum Rufmord werden, weil Du es nicht
weißt. Du nimmst es halt nur an.


Lügen sind doof da gebe ich Dir Recht.

09.10.2015 12:33 • #153


S
Über das smartphone ist es einfacher einfach zu schreiben ohne grosbuchstaben. N punkt setzen oder so ist noch drinnen.. und wenn jemand es nicht passt wie geschrieben wird so wie der gerd dann einfach nichts kommentieren und fertig. Hier ist wirklich nur eine person die sich einwenig mit der sachlage auseinander sezt. Dafür schon mal danke. Und gerd geh bitte hier aus dem thread raus und alle anderen blender auch..... ja wir haben uns gestern getroffen..... nur mal so nebenbei erwähnt. Und mal ganz ehrlich. Icj verstehe nicht was mir bzw. Was es dani bringt sich hier als ein und die selbe person auszugeben. Verstehe ich nicht.... so nun ende ... ich hoffe daniela beschreibt nochmal ihre situation dsmit mal sinnvolle tips und anregungen kommen..

09.10.2015 17:32 • #154


Dubist
Zitat von Abendschein:
Zitat von Dubist:
Zitat von Abendschein:

Stehe nicht auf Lügen und nehme halt an, daß diese Person sich selbst hier unter zwei Profilen geschrieben hat. So ein Mist aber auch. lachen

Man kann schreiben was und wie man will.
Aber Lügen sind doof.


Aber Dubist, das sind Vermutungen von Dir und Du weißt das nicht 100%.
Mit solchen Äußerungen mußt Du aufpassen, das kann schnell zum Rufmord werden, weil Du es nicht
weißt. Du nimmst es halt nur an.

Vor Rufmord habe ich keine Angst. nene.


Lügen sind doof da gebe ich Dir Recht.

09.10.2015 17:54 • x 1 #155


Dubist
Zitat von schneggesmann:
Über das smartphone ist es einfacher einfach zu schreiben ohne grosbuchstaben. N punkt setzen oder so ist noch drinnen.. und wenn jemand es nicht passt wie geschrieben wird so wie der gerd dann einfach nichts kommentieren und fertig. Hier ist wirklich nur eine person die sich einwenig mit der sachlage auseinander sezt. Dafür schon mal danke. Und gerd geh bitte hier aus dem thread raus und alle anderen blender auch..... ja wir haben uns gestern getroffen..... nur mal so nebenbei erwähnt. Und mal ganz ehrlich. Icj verstehe nicht was mir bzw. Was es dani bringt sich hier als ein und die selbe person auszugeben. Verstehe ich nicht.... so nun ende ... ich hoffe daniela beschreibt nochmal ihre situation dsmit mal sinnvolle tips und anregungen kommen..


sich zu treffen ist was anderes, wie fest zusammenzusein und miteinander zu leben.
Träum weiter. Wer auch immer dubist!
Das bestimmt schon Gernd selber, ob er gedenkt noch was schreiben zu m,üssen.
Finde es gut, daß sich hier leute nicht ein U für ein o vormachen lassen.
was wohl der Thera sagt, wenn Leute nicht in der Thera wofür sie eig. da ist ihre Sachen besprechen. hmmm. Aber vielleicht ist die Thera ja erfunden....lächel

09.10.2015 17:55 • x 1 #156


Dubist
Zitat von schnegge87:
ich muss jetzt mal dazusagen das ich einfach nur rat wollte und keine blöden komentsre...abendschein scheint der einzigst vernünftige mensch hier und nun zum thema ich gab mich gestern mit patrick getroffen weil er krank ist und ihm tee gemacht ja toll dann hat die ganze unterhaltung sich wieder im aünschreien verlaufen und dann süahsen wir da auf nem kaltem stein vorm atu...und haben geweint...und dann sahsen wir aüu noch ewig auf einer bank und haben geredet geweint zusammen und irgentwann isses dann passiert ja wir hatten sex ich erzähl jetzt keine details wie gut er war üaber die frage is wieso hatten wir jetzt in dem moment sex obwohl es nicht zum eigentlichem thema passt und er fuhr mich heim..wir vetabschiedeten uns ich saügte ich liebe dich und schrieb ihm ne gutnacht nüachricht und gutenmorgen und ja nix kam mach mir nur sorgen.. oder war es jetzt seibe art lebeohl zu süagen?


Ich saugte ich liebe dich? he? falscher Film...
Anschreien, wegen was`?. schhh eee, ich hau hier ab aus diesem Thread.

Schämst dich eigentlich nicht hier so ein Müll zu schreiben? Dich kann man leider nicht ernst nehmen.

09.10.2015 18:58 • x 2 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

schnegge87
ich gebs auf danke an patrick für die verteidigung. aber glaube hat keinen sinn hier noch mal wa reinzuschreiben wenn die leute der meinung sind es ist fake .... und wo ich wann punkte setze is doch auch mein schei. problen

09.10.2015 19:31 • #158


S
Ne denke das es keinen sinn macht hier noch etwas zu schreiben... das sind menschen die in der welt des www gefangen sind.... und im realen lebem nix auf die reihe bekommen. gut sich auf an rechtschreibfehlern schieben paranoia das man ein und die selbe person ist. Lächerlich

09.10.2015 20:12 • #159


Mondkatze
dasistmiralleszususpektichverstehenurbahnhofwiesollmansolchetextelesendasistmirvielzuanstrengenddawerdeichganzkirrevonundniemandbeschwertsichüberdieverfickterechtschreibungallehabenverständnisdafürwennjemandnichtsogutschreibenkannauswelchengründenauchimmerobereseinfachnichtkannoderesihmscheißegalistwiedieuserhierdamitzurechtkommensonderndassdiesätzenichtendenwasistsoschwerdaraneineneinfachenpunktzusetzendasistauchnichtdasscheißproblemdesverfasserssondernesisteineverdammtezumutungalsoehrlichdenktmaldarübernach

Liebe Grüße
Mondkatze

10.10.2015 00:42 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler