Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Gaulin:Der Mangel entstand im Elternhaus! Das kann dir kein anderer geben.
• x 2 #102
x 3
Afraid
Mitglied
• x 1 #103
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #104
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Meine Erfahrungen sind, das man durch die Reflektion und Arbeit an der eigenen Seele dann auch andere Menschen anzieht bzw die verkehrten abstößt. Und bei mir läuft der Prozess ja auch noch nicht soooo lange und dennoch sehe ich Veränderungen.
Das Außen ändert sich automatisch wenn ich aktiv mein Inneres ändere.
• x 1 #105
Gaulin
Mitglied
• x 2 #106
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #107
Gaulin
Mitglied
Zitat von Afraid:Geliebt werden, ja.. das ist wohl immer der Kern des Ganzen
• x 4 #108
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Afraid:Geliebt werden, ja.. das ist wohl immer der Kern des Ganzen
• x 1 #109
Ex-Mitglied
Gast
Afraid
Mitglied
• x 3 #111
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Gaulin:Verwechselt nur nicht die Urliebe (von den Erzeugern) mit der Partner-Liebe.
• x 2 #112
Gaulin
Mitglied
Zitat von Krokodil90:nur wie kriegt man dieses Gefühl von alleine? Also besser wäre es ja in jedem Fall, wenn kein anderer dafür zuständig sein muss…
• x 2 #113
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #114
Gaulin
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Doch. Man selbst
• x 1 #115
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:Da hast du schon recht. Idealerweise bearbeitest du dein Trauma. Dennoch musst du deshalb nicht allein bleiben. Ich denke nur, so hart wie es vielleicht klingt, dass wenn man noch so "gefangen" ist, fast unmöglich ist den wahren Liebespartner zuzulassen. Ausnahmen gibt es mit Sicherheit. Aber das denke ich ...
• x 2 #116
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #117
Junika2906
Gast
Zitat von Gaulin:Einen "besseren" Weg finde ich leider nicht! Will kaum jemand verstehen, aber für meine Gesundheit bleibe ich dabei... Ich falle nicht ...
• x 1 #118
Gaulin
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Deshalb hab ich mir den Mund schon fusselig geredet und meinen Eltern versucht zu zeigen, wie sehr mich ihr Verhalten verletzt. Aber es scheint einfach nicht anzukommen, beim nächsten Mal genau das Gleiche. Und man verliert jedes Mal wieder Kraft.
• x 2 #119
Afraid
Mitglied
• x 2 #120
x 4