Pfeil rechts

S
Hej,

sorry erstmal, dass das vl etwas lang geworden ist *hüstel*
Ich bin achtzehn jahre, u weiblich u mein Problem ist folgendes:
meine beste Freundin stand auf nen Typen aus der parallelklasse, der nichts von ihr wollte. Ziemlich lang sogar, über ein halbes Jahr u sie fiel immer weiter in ‚depressionen’ wegen Liebeskummer etc...
Irgwann gabs nen Punkt, wo ich das Gefühl, dass er vl was von mir will. Es gab da nämlich so Andeutungen. Ich hab dann mit meiner besten Freundin geredet – weil JA ich mochte ihn auch – wie es ihr dabei geht, weil sie wusste dann auch schon dass ich auf ihn stand, u was sie so fühlt. Sie sagte sie freue sich für mich u dass sie hinter mir stehen würde!
Nach einem Date, die sms von ihm: ich hab dich echt gern...
Das nächste mal wo wir uns sahen hab ich ihm dann erklärt dass ich das doch nicht könnte u lieber Freundschaft behalten will (hatte da halt schon irgwie komische, ängstliche Gefühle, war halt alles neu, hatte davor noch keine wirkliche Beziehung mit Gefühlen für den andern).
Ein paar Tage voll Kummer später, sagte meine beste Freundin ich solle ihm doch jez endlich schreiben, ihn treffen u mit ihm reden.
Hab ihn getroffen, geredet u er fragte, woher er wissen sollte, dass ich nicht wieder einfach abhau; hab ihm gesagt, er muss mich gut festhalten – Kuss.
Ein paar Monate später: wir haben viel für Matura gelernt u daher wenig Zeit gemeinsam gehabt. Irgwie war alles so komisch – mir fiel es total schwer Nähe zu zulassen, hab ihm das auch gesagt u gefragt wie er sich so dabei fühlt u er „ja, ka…“ (männer -.-)
Schließlich nachdem wir uns wieder fast ne Woche nicht gesehen hatten, nur sms geschrieben, wollte ich mit ihm reden. Hab ihm also gesagt dass das mit der Maturazeit blöd war um ne Beziehung zu beginnen u meine Gefühle halt nicht stärker geworden sind u er hat halt auch gesagt dass war irgwie schwierig. U ich hab schnell gemeint ich will ihn nicht schon wieder verletzen (dass erste Mal war er echt niedergeschlagen) u er mir viel bedeutet – wir sind Freunde geblieben u schreiben uns noch.
Ich will ihn aber wieder haben, ich vermisse ihn so sehr, wird immer schlimmer u ich glaub auch dass er mich noch mag...
Allerdings kommt ja jez erst the CRUX OF THE MATTER: einen Tag nach dem ersten kuss, hat meine beste Freundin aus Eifersucht unsere Freundschaft beendet. Das alles machte es mir schwierig sobald jmd wieder vertrauen zu können, den ich noch nicht so lange kenne (denn wir waren unzertrennlich u niemand, wirklich nobody, hätte gedacht dass unser Band der Freundschaft je reißen könnte) u wenn ich ihn angeschaut habe, wurde ich daran erinnert.

Seitdem hatte ich echt Angst mich auf ihn einzulassen, ihm zu vertrauen, ob er es wirklich ernst meinte u so...
Habe jetzt aber das Gefühl, dass ich ihm vielleicht schuldig bin, reinen Tisch zu machen u ihm das mit meiner besten Freundin u dem Vertrauensproblem zu erzählen, denn er hat sich sicher schon seinen Teil gedacht. Hab halt das Gefühl, das war falsch ihm das nicht zu erzählen, schließlich sollte ich ihm doch vertrauen können (?!).
Was soll ich denn jez machen? soll ich mit ihm reden? fühlt er sich dann nicht veräppelt – so ein ständiges on-off? …u was wenn er mich doch nicht mehr will? u wenn doch, woher weiß ich, dass ich es diesmal schaffe nähe zuzulassen, wo ich es mir doch wirklich wünsche.
Danke im Voraus für eure Antworten, lg sheana

29.08.2010 14:58 • 29.08.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler