Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,
ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe/hatte einen lieben Freund und dann war ich mir plötzlich nicht mehr sicher bei ihm. Mich haben immer wieder Sachen gestört sodass ich die Beziehung beendet habe. Ich habe auf einmal gedacht das ich ihn nicht mehr liebe. War mir aber schon immer etwas unsicher. Wir hatten jetzt fast 2 Wochen Pause und es ging mir von miserabel bis naja. Bis er auf einmal anrief und fragte ob wir nicht einfach nochmal was machen könnten. Wir haben beide Urlaub und dann kam er abends und wir hatten schöne Stunden und haben viel gekuschelt. Wir haben uns daraufhin entschlossen ein paar Tage weg zu fahren. Einfach nur abschalten. Weil ich immer ein hin- und her- hatte. mal glücklich dann zweifelt... Auf einmal bekomme ich wieder diese Panik. Wir haben 2 Nächte gebucht und plötzlich ist sie wieder da! Angst... Konnte nichts mehr essen, hatte solche Angst das ich ganz blass wurde und nicht mehr wusste ob ich das will. Ich musste ihm jetzt sagen das er lieber alleine zu sich fährt und ich komm morgen früh nach und dann fahren wir. Was ist das denn? Ich wollte doch auch einfach mal 2 schöne Tage mit ihm verbringen ohne Zweifel einfach drauf zu kommen lassen, ohne Panik... vor was auch immer?!? Ich weiß es noch nicht mal.... Jetzt wo ich alleine bin gehts mir etwas besser. Woher kommt diese Panik ? Ich verzweifel und verstehe mich nicht.... ich bin am ende.... das ist jetzt schon ein paar mal passiert. ohne grund. nur weil wir gebucht haben....

07.11.2011 18:51 • 07.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler