Pfeil rechts

ChaosPrincess
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war alles gut. Nun Anfang des Jahres fingen meinen Panik attacken wieder an in einer Nacht 5 Stück ich hatte Herz schmerzen und brust schmerzen ständig angst. Hatte das unwirklichkeits gefühl und lag 4. Wochen platt jetzt ist es seit dem so das ich mich total unwohl fühle wenn mein freund frei hat oder von der Arbeit kommt ich bin nervös ab und zu panisch und zähle die Stunden bis wir schlafen gehen oder er arbeiten geht.. Warum ist das so was kann ich dagegen tun ich liebe ihn da bin ich mir sicher suche ja noch die Nähe zu ihm und alles. Am Wochenende ist es so schlimm das ich morgens aufwache und direkt denke oh wie bekomme ich dem tag rum wann ist wieder Montag ich will mich endlich wieder auch in seiner Nähe wohl fühlen geht es noch jmd so hat da jmd Erfahrungen und kann mir tipps geben er ist immer da für mich ich will ihn das wieder zurück geben

11.04.2017 21:03 • 12.04.2017 #1


1 Antwort ↓

Plumbum
Warum das so ist kannst im Endeffekt nur Du beantworten. Was genau geht in diesen Momenten in Dir vor? Womit assoziierst Du seine Nähe?

Liebe Grüsse
Plumbum

12.04.2017 13:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler