5

wollte noch schnell tanken auf dem Weg dahin, stieg aus und hatte schon Angst und Herzrasen. Dann habe ich getankt und am Schluss bin ich einfach neben der Zapfsäule stehen geblieben und hab mich nicht mehr gerührt.

Mich sprach dann ein Mann an ob alles ok ist, ich sagte Nein und warf dann im Laden das Geld auf den Thresen und bin raus gegangen..

Ich hatte plötzlich keinen Mut und keine Kraft mehr dauernd mit riesen Angst nur alles überwinden und einstecken zu müssen.
Wieder zu Hause angekommen bekam ihc so schlimme Angst un Unruhe dass ich keine Kraft mehr hatte.
Ich wollte so nciht mehr weiter leben.
Immer ist da jeden Tag dieser Druck w

09.10.2013 11:43 • #21


kyra96
Malory,
bekommst Du irgendwelche Tabletten, die Dir etwas die Angst nehmen und bist in Therapie?
Ich weiß, dies ist keine Lösung, aber Du bist ja wirklich eingeschränkt in Deinem Leben.
So schlimm kenne ich das zum Glück nicht, aber die PA sind ja auch nicht immer gleich.
Mein Psychologe und meine Tabletten helfen mir gut und ich bin gerade dabei diese wieder abzusetzen...

10.10.2013 20:41 • #22


Ich bin 18 und hatte vor 3 Monaten Sex und habe super Angst schwanger zu sein.
Eins vor ab: wir haben mit Kond. verhütet und ich hatte einen Tag vorher noch "den Rest" meiner Periode. Außerdem ist er auch nicht gekommen aber es gibt ja noch den lusttropfen... habe Angst dass was mit dem Kond. nicht richtig war... seit dem habe ich super unreine Haut bekommen. Sonst hat sich eig nichts verändert. Ich hatte dann 2 Wochen später wieder meine Tage und dann den Monat darauf nur ganz leicht und jetzt warte ich seit fast 1 Woche drauf. Habe auch einen Test von clearblue gemacht welcher negativ war.
Kann ich trotzdem schwanger sein ? Ich kriege halt meine Regel einfach nicht.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder kann mir einfach helfen.

Danke :€

24.08.2017 10:33 • #23


FeuerWasser
Zitat:
Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Nein! Der Test hätte ansonsten längst angeschlagen. Wenn du aber derart unsicher bist hättest du natürlich auch längst einen Termin bei deiner Gynäkologin vereinbaren können.
Das die Tage ausbleiben das kann mehrere Ursachen haben und muss keine Schwangerschaft sein. Üblicherweise hättest du dann auch noch andere Symptome die auf eine Schwangerschaft schließen lassen.

24.08.2017 11:01 • x 1 #24


Ja habe nächsten Dienstag einen Termin ... klar wäre es im schlimmsten Fall zu spät aber die Angst habe ich auch noch nicht so lange, da ich ja letzten Monat so halb meine Tage hatte ... Danke für deine antwort:)

24.08.2017 12:06 • #25


04.08.2019 23:05 • #26


Gleichklang
Schönen guten Abend,

willkommen im Forum!

Du solltest DRINGEND zum Arzt gehen!
Warum machst du das nicht gleich morgen früh am Besten?
Wovor hast du Angst?

Es bringt nichts im Forum auf Antworten zu warten!

Alles alles Gute für dich!

Liebe Grüße

04.08.2019 23:14 • x 1 #27


Ich verstehe das nicht so ganz.. bist du schwanger oder denkst du das nur wegen der komischen Gefühle?

04.08.2019 23:16 • x 1 #28


Sara80
Schwangerschaftstest gemacht?

05.08.2019 03:42 • #29


Zitat von juuliet:
Ich verstehe das nicht so ganz.. bist du schwanger oder denkst du das nur wegen der komischen Gefühle?



Es sind komische gefühle alles tut weh.

07.08.2019 21:50 • #30


Zitat von Hello12345:
Es sind komische gefühle alles tut weh.


hmmm hast du denn mal einen Test gemacht?

07.08.2019 21:51 • #31





Dr. Reinhard Pichler